Youtube
Folgen Sie uns auf  

275cc?

31 Beiträge - 2754 Aufrufe
?
lapetite  fragt am 13.02.2011
Hallo!
Ich habe nochmal eine Frage bezüglich der Implantatgröße:
Ich bin 160 cm groß, wiege 47kg und habe einen UBU von ca.66cm
Ich habe einen sehr schmalén Brustkorb,so dass mein PC sagte wenn ich in der natürlichen Bedeckung der Brust bleiben möchte dürfte das Impli nicht mehr als 10,9 cm breit sein.
Es werden nun also runde Implis: 10,9 breit, 275cc, 4,6Prjoektion
Ich habe jetzt AA-A (Der PC meinte ca. 70cc Eigenvolumen)
Können Sie bestätigen,dass ich mit diesen Implis ein C erhalte?

Vielen Dank.
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 13.02.2011
Guten abend,

Sie sollten sich mal mit notoria kurzschliessen. Also das wird ein c werden.
Da es gerade bei sehr zierlichen patientinnen ganz genau auf die implantatsdimensionen ankommt finde ich in ihrem fall ein rundes impli nicht so gelungen.

Beste gruesse, dr petra berger
Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Bodo  sagt am 13.02.2011
Hallo lapetite,

bei Ihren Maßen müsste es ein gutes C-Körbchen geben, soweit das zu beurteilen ist ohne Sie untersucht zu haben. Mit der Breite des Impl. hat Ihr Arzt aber recht, wenn es breiter wird steht es am Rand über.

Dem Unterbrust-Umfang nach haben Sie dann ein 65C oder 70C, falls Sie 75 BH tragen kann es auch B-C sein.

Alles Gute für Ihre OP,

herzliche Grüße

Dr. Juliane Bodo
 
lapetite  sagt am 13.02.2011
Hallo
Erstmal danke für die Antworten.
Warum ist denn ein rundes Implantat nicht so gelungen in der Wahl?
Es wird ja UBM gelegt.

Also wenn ich das richitg verstanden habe wird es ein gutes C geben?
Ich trage 70er BH's. 65er könnte ich zwar auch tragen von Umfang her, aber die bekommt man nicht so gut und von daher...und 70er passen ja auch soweit.
Mein PC meinte,dass es vielleicht auch sein könnte, dass es im 70er BH nen kleines D wäre,da sich die BH hersteller nicht immer an die Volumenzahl halten...aber optisch bliebe es dann doch ein mittleres C.
Im 75er BH könnte es ja dann auch sein,dass ich ein C fülle...

Ich habe ein bisschen Angst,dass es hinterher mit den 275 Implis zu klein wirken könnte bei mir!?

Gruß
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 13.02.2011
Ja bei den ganz zierlichen ist meist auch der muskel "zierlich", sodass es etwas fakiger aussehen wird. Das ist dann natuerlich auch geschmackssache. Ich kann nur erfahrungswerte geben und kenn ihren individuellen befund nicht. Es gibt pcs, die uberhaupt keine anatomischen Implantate verwenden und nur runde einsetzen.

Beste gruesse, dr petra berger
 
lapetite  sagt am 13.02.2011
hm...mein Pc meinte es würde dennoch recht natürlich aussehen...
aber wenn es etwas fakiger aussehen sollte wäre das für mich nicht so schlimm...es sollten nur nicht zwei halbe,aufgesetzte Bälle werden ;)
Bei den exra high Profilen, die ich wegen der Größe angedacht hatte, sagte mein PC dann aber auch dass es künstlich aussehen würde.
Darum habe ich mich dagegen entschieden.

ich mach mir eher Sorgen,dass es mit 275 nicht groß genug wirken könnte bei mir...
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 13.02.2011
Nun ich hoffe sie haben bilder in den entsprechendne groessen und projetionen gesehen?
auch wegen des volumens kommt es darauf an, was sie bei ihrer figur als natuerlich ansehen.

Alles liebe,

Dr petra berger
 
lapetite  sagt am 13.02.2011
Bilder habe ich gesehen. Mir wurde gezeigt,wie es in etwa aussehen würde.
Hätten Sie weniger cc gewählt?
meinen Sie, dass es zu viel für meine Statur sein könnte?
Das was ich auf den Bildern gesehen habe hat mir gefallen...wie gesagt ich habe eher die Angst,dass es hinterher zu klein wirkt.
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 13.02.2011
Haben sie runde und anatomische gesehen?also wenn sie unbedingt c wollen sind es die 275, mehr wuerde ich nicht nehmen, aber es ist auch geschmackssache.
Wegen der groessenproblematik haben wir jetzt beschlossen, den patientinnen die 3D simulation anzubieten. Kommende woche haben wir die erste simulation.

Alles liebe, dr petra berger
 
lapetite  sagt am 13.02.2011
darf ich Sie nach Ihrem Geschmack fragen? Ich verstehe Ihre Zeilen so, dass Sie die 275 bei meiner Statur eher etwas zu viel finden?
Ich möchte halt auf alle fälle nicht,dass es hinterher zu klein wirkt.
denken Sie es wird groß wirken?

Die 3D Simulation hört sich toll an! Soetwas hätte es schon längst geben sollen :)

Ich habe insgesamt runde und anatomische gesehen...was das Beispiel angeht das mir zum direkten Vergleich gezeigt wurde...da habe ich runde gesehen, da es ja auch das ist was ich bekommen würde.


Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 13.02.2011
Tja la petite, ich kenne ihren befund nicht und kann nur mit einschraenkungen auskunft geben. Und wichtig ist wie es ihnen gefaeltt. Ob es mir gefaellt ist unwichtig.

Alles liebe,

Dr petra berger
 
lapetite  sagt am 13.02.2011
hm, klar ist es wichtig, dass es mir gefällt ;)
ich will nur ausschließen dass es zu klein wird.
auch wenn Sie sagen dass es unwichtig ist ob es Ihnen gefällt...könnte es sein,dass es hinterher klein wirkt?
Ich will ja nicht nerven...aber das ist mir wichtig.
und das BG ist nun schon etwas her...also als ich das Bild gesehen habe...da macht man sich in der Zwischenzeit so seine Gedanken.
Ich bedanke mich für Ihre Gedult!
Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 13.02.2011
also ich persoenlich finde groesser als 275 zu kuenstlich fuer ihre figur.
Aber es ist egal was mir gefaellt, es muss ihnen gefallen, es ist ihre brust.

Alles liebe,

Dr petra berger
 
lapetite  sagt am 13.02.2011
okay, danke für ihre einschätzung.
mehr als 275 wird es auch nicht. :)
danke
 
notoria  sagt am 14.02.2011
@ lapetite

ich habe die gleichen ausgangslage wie du.also sehr sehr schmal.
schick mir mal deine emailadresse dann schick ich dir ein bild mit 255cc.

lg
Portrait Dr .med. Robinson Ferrara, robinson-esthetics, Am Westpfalzklinikum GmbH Kirchheimbolanden, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr .med. Ferrara  sagt am 14.02.2011
Hallo lapetite!
Verfolge schon eine Weile diesen Thread und kann nur bestätigen, dass ich eher auf 275 cc gehen würde, nicht drunter - auf keinen Fall.
einen schönen Abend
aus der jetzt nebligen Pfalz
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]
 
liz_511  sagt am 14.02.2011
Hallo notoria,
hab nun schon sehr oft gelesen, dass du sehr zufrieden du mit dem Ergebnis deiner Brustvergrößerung bist. Aus reinem Interesse (hab ja selbst schon Implis, jedoch 310cc) würd ich dich ganz lieb bitten, mir auch ein Bild zukommen zu lassen: liz_511@[Link anzeigen]
LG Liz
 
_Sandra  sagt am 18.02.2011
Liebe Notoria.
Ich habe gerade gelesen, dass du auch sehr schmal bist bist und deine Brust mit 255cc vergrößern lassen hast. Wurden sie bei dir UBM oder ÜBM eingesetzt?? Wie sind deine Ausgangsmaße??
Ich bin 1,70, wiege 50kg und habe einen UBU von 70. Also auch sehr schmal. Hatte auch eine OP und mir wurden auch 255 ÜBM eingesetzt. Eine musste aber jetzt leider wieder entfernt werden, da es Probleme gab, aber ich würde gerne wissen, ob deine Brust jetzt natürlich aussieht. Und wurden bei dir anatomische od runde Implis verwendet? Wie lange ist deine OP her??

Liebe Grüße,
Sabdra
 
notoria  sagt am 18.02.2011
hi sandra
ich habe 43kg, 164cm und hatte Ubm bei UBU 68. das war am 13. dezember. es waren anatomische von Polytech.
schreib mir mal ne mail an notoria@[Link anzeigen]
dann schick ich dir ein bild. sie sah von anfang an nicht künstlich aus
 
nexus  sagt am 18.07.2011
@ notoria
Habe kommenden Sonntag meine BV. Bin mir noch etwas unsicher, ob ich 250cc oder 285cc nehmen soll (jeweils anatomische Implis, für 285cc: Basis 12,2, Höhe 10,6 - für 250cc: Basis 11,6, Höhe 10,1).
Könntest du mir evtl. von dir vorher-nachher-Fotos zukommen lassen (year_of_1976@[Link anzeigen])? Würde mir echt weiterhelfen :-)!
Meine Maße: 158cm, 48kg, UBU 70cm, BU 75. Habe jetzt auch ein 70AAA (eine kleinere Größe gibt's nicht, oder ;-) ?)
Würde gerne max. auf ein großes B kommen, da ich befürchte, dass ein C bei mir zu fakig aussieht (es soll noch feminin, aber nicht "gemacht" aussehen.)
@ lapetite
Hattest du deine OP schon gehabt? Wenn ja, bist du zufrieden mit dem Ergebnis?
@ das Ärzteteam
wären die 285cc mit einer Breite von 12,2cm evtl. für mich zu breit? Ich schwanke ständig zwischen den 2 Größen, unter anderem auch, weil ich zu Dehnungsstreifen neige.
Vielen Dank im voraus
LG
Portrait Dr .med. Robinson Ferrara, robinson-esthetics, Am Westpfalzklinikum GmbH Kirchheimbolanden, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr .med. Ferrara  sagt am 18.07.2011
Guten Abend Nexus!
Ich würde mich für 285cc entscheiden.
Die Dehnungsstreifen kann man nicht vorhersehen und können immer auftreten.
Daher sollte die Erfüllung ihres Wunsches der wichtigste Parameter sein.
Herzlichst
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]
Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 19.07.2011
Hallo Nexus.

Eigentlich bin ich, wie Dr. Ferrara, ja auch immer eher fuer die groesseren implis, wenn sie einmal an mehr gedacht ahben. Allerdings bei einem ubu von 70 werden sie damit in 70' er bh's sicher weit uebr ein b kommen. Haben sie Bilder von Frauen mit ähnlicher Ausgangslage und einem 285 impli wie geplant gesehen? Fuer ein schönes b bei ihrer groesse und Statur wuerde ich die kleineren nehmen, wichtig ist aber, dass sie eine Vorstellung ahben, was ein 70 b wirklich ist-und das geht nur, wenn sie sich mit ihrem Arzt Bilder ansehen...

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter Berlin/Zuerich

Ww[Link anzeigen]
 
notoria  sagt am 19.07.2011
Schick ich dir heute Abend bin geradeaus dem weg zum shoppen. Vorher Bilder habe ich nicht, da gab es nix zu sehen. Nachher kannst du haben. Rate dir aber schon gerade zudem 285cc
 
notoria  sagt am 19.07.2011
Schick ich dir heute Abend bin geradeaus dem weg zum shoppen. Vorher Bilder habe ich nicht, da gab es nix zu sehen. Nachher kannst du haben. Rate dir aber schon gerade zudem 285cc
 
nexus  sagt am 19.07.2011
Vielen lieben Dank an Dr. Ferarra und Dr. Wolter für die prompte Antwort!
@ notoria
Danke für das nachher-Foto! Sieht super aus, aber ich denke, dass ich mich doch an die 285cc herantrauen kann ;-)

nur noch 5x schlafen... :-)

LG

Jetzt antworten

War dieser Artikel hilfreich?