Youtube
Folgen Sie uns auf  

Prof. asoc. Dr. med. Klaus Plogmeier

Medical One Schönheitsklinik Berlin

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Friedrichstraße 71, 10117 Berlin

0800 - 2 10 10 11
Behandlungsschwerpunkte
Gesichtsstraffungen, Brustoperationen, Bauch- und Körperstraffungen


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Prof. asoc. Dr. med. Klaus Plogmeier
Medical One Schönheitsklinik Berlin

Friedrichstraße 71
10117 Berlin

Telefon:
0800 - 2 10 10 11

Organisationsform:
Klinik nach §30 GewO>
Funktion:
Ärztliche Leitung

Qualifikation

Fachgebiet:
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Behandlungsschwerpunkt:
Gesichtsstraffungen, Brustoperationen, Bauch- und Körperstraffungen
Qualifikation »

Sprechzeiten und Patienteninformation

Mo - Fr: 08:00 Uhr bis 18:00 Uhr
Servicehotline: 0800 - 2 10 10 11 (kostenfrei aus dem deutschen Festnetz)
info@medical-one.de

Wir behandeln Kassenpatienten
Wir behandeln Privatpatienten

Patientenempfehlungen

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 13.09.2013

Hat mich sehr gut beraten. Fühlte mich in den besten Händen und werde nun auch nach der OP bestens versorgt!!

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 28.03.2012

Ich wurde im März 2012 operiert BV, und bin mit dem Ergebnis sehr zufrieden. Schon beim ersten BG habe ich mich wohl gefühlt, wurde bestens beraten und auch während des Klinikaufenthalts sehr gut versorgt. Der Service war einfach super. Ebenfalls ist auch die Nachsorge professionell. Ich kann Dr. Plogmeier weiter empfehlen.

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Haartransplantation, Stirnlift, Facelift, Halsstraffung, Ohrenkorrektur, Lidkorrektur, Nasenkorrektur, Profilkorrektur, Lippenvergrößerung
Brust:
Brustvergrösserung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Gynäkomastie, Brustmuskelplastik, Schlupfwarzenkorrektur
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox, Schweißdrüsenabsaugung
Arme und Hände:
Oberarmstraffung
Bauch:
Bauchstraffung, Bauchnabelkorrektur, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung, Wadenplastik (Wadenimplantate), Fettabsaugung
Genitalien:
Schamlippenverkleinerung
Haut:
Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Tiefenschälkur (Green-Peel-Methode), Dermabrasio, Chemisches Peeling (Fruchtsäure), Operative Narbenkorrektur
Spezielle Behandlungen:
Kosmetik und Pflege
Leistungen »

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung