Youtube
Folgen Sie uns auf  

Dr. med. Andreas Gröger

Praxisklinik am Tauentzien

Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Tauentzienstr. 3, 10789 Berlin

+49 030 21478759
Behandlungsschwerpunkte
Augenbrauen- / Lidkorrekturen, Brustoperationen, Bauch- und Körperstraffungen


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med. Andreas Gröger
Praxisklinik am Tauentzien

Tauentzienstr. 3
10789 Berlin

Telefon:
+49 030 21478759

Organisationsform:
Praxis mit Belegbetten>

Qualifikation

Fachgebiet:
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Behandlungsschwerpunkt:
Augenbrauen- / Lidkorrekturen, Brustoperationen, Bauch- und Körperstraffungen
Qualifikation »

Patientenempfehlungen

 
Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 09.05.2018

Implantatwechsel und Facelift bei Dr. Gröger Nach umfangreicher Recherche habe ich mich für Dr. Andreas Gröger entschieden und keinen Tag bereut. Es musste bei mir ein Brustimplantatswechsel vorgenommen werden, gleichzeitig ließ ich ein Minifacelift vornehmen. Von der Kontaktaufnahme über die OP und die Nachsorge verlief alles sehr freundlich und äußerst kompetent. Das Ergebnis beider OPs übertrifft sogar noch meine hohen Erwartungen. Ich kann also mit besten Gewissen Dr. Gröger und seine Praxisklinik am Tauentzien weiterempfehlen.

 
Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 08.05.2018

Dr. Gröger und das gesamtes Team kann ich bedenkenlos für eine Oberlidstrafung weiterempfehlen. Er nimmt sich Zeit für die Beratung, ist kompetent, einfühlsam und beantwortet ausführlich alle Fragen. Vor und nach dem Eingriff, sowie bei den Kontrollterminen fand ich ihn immer herzlich und unglaublich sympathisch. Die Oberlidstraffung war komplikationslos, schmerzlos und der Heilungsprozess ohne Probleme. Ich bin mit dem Ergebnis absolut zufrieden und habe von Freunden und Bekannten nur positives Feedback erhalten. Besonders positiv möchte ich noch die Mitarbeiterinnen der Praxisklinik von Dr. Gröger hervorheben. Sie sind unglaublich freundlich, höflich, kompetent und hilfsbereit.

 
Bauch- und Körperstraffungen
Patientenempfehlung vom 20.10.2016

Ich hatte am 14.09.2016, im AMEOS Klinikum St. Joseph in Bremerhaven; nach einer Gewichtsreduzierung von über 60 kg, eine Oberschenkelstraffung und Fettabsaugung der Reiterhosen, welche erfolgreich von Herr Dr. Gröger und seinem Team durchgeführt wurde. Ich hatte einige Vorgespräche in denen auf meine Fragen eingegangen wurde; Dr. Gröger und seine Kollegen haben mir alles kompetent und vor allem verständlich erklärt, so dass ich mich bedenkenlos auf die Operation freute. Schon kurz nach der OP konnte ich wieder aufstehen, die Schmerzen waren sehr gut auszuhalten und man wurde auf der Station 2 super versorgt, auch mit Schmerzmitteln. Es sind schöne gerade Schnitte (insgesamt fast 120cm) und gute Nähte geworden; bin mit dem ersten Ergebnis sehr zufrieden. Hatte vom Absaugen anfänglich ein paar kleine "Dellen", aber dass ist normal; diese habe ich mir massiert und nun sind die glatt. Es ist ja noch nicht fertig... aber es wird schon... bin ja in guten Händen. Da ich kaum Nachblutungen hatte und auch sonst alles reiz- und entzündungsfrei war, konnte ich schon 4 Tage nach der OP wieder nach hause. Fühlte mich dabei auch sehr gut und bekam regelmäßige Termine zu Nachkontrollen. Ende November habe ich meinen nächsten OP Termin und bekomme einen schönen Po, freue mich schon sehr darauf. Werde mich vertrauensvoll wieder in die Hände dieses Teams begeben und es wird nicht das letzte Mal sein. Vielen Dank Herr Dr. Gröger und liebe Grüße an das Team und die Pflegekräfte von Station 2. Patrizia T.

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Stirnlift, Facelift, Halsstraffung, Ohrenkorrektur, Lidkorrektur, Nasenkorrektur, Profilkorrektur, Lippenvergrößerung, Lippenkonturierung
Brust:
Brustvergrösserung, Brustvergrösserung mit Eigenfett, Brustvergrösserung mit Straffung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Korrektur der Brustform, Gynäkomastie, Brustmuskelplastik, Schlupfwarzenkorrektur, Brustaufbau, PIP Brustimplantate Austausch
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox, Schweißdrüsenabsaugung
Arme und Hände:
Oberarmstraffung
Figur:
Körperstraffung (nach Gewichtsabnahme)
Bauch:
Bauchstraffung, Bauchnabelkorrektur, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung, Fettabsaugung
Genitalien:
Penisvergrösserung mit Eigenfett, Penisverlängerung, Schamlippenverkleinerung
Haut:
Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Dermabrasio, Operative Narbenkorrektur
Leistungen »

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung