Dr. med. Andreas Gröger

Praxisklinik am Tauentzien

Praxisklinik für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Tauentzienstr. 3, 10789 Berlin

+49 030 21478759
Behandlungsschwerpunkte
Augenbrauen- / Lidkorrekturen, Brustoperationen, Bauch- und Körperstraffungen


Überblick

Anschrift und Kontakt

Herr Dr. med. Andreas Gröger
Praxisklinik am Tauentzien

Tauentzienstr. 3
10789 Berlin

Telefon:
+49 030 21478759

Organisationsform:
Praxis mit Belegbetten


Qualifikation

Fachgebiet:
Facharzt für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Behandlungsschwerpunkt:
Augenbrauen- / Lidkorrekturen, Brustoperationen, Bauch- und Körperstraffungen
Qualifikation »

Öffnungszeiten

Nicht hinterlegt. Bitte erfragen Sie die Öffnungszeiten telefonisch.
Sind Sie Dr. Gröger? Jetzt Öffnungszeiten bearbeiten


Patientenempfehlungen

Fettabsaugung
Patientenempfehlung vom 26.12.2018

Bin extra aus der Schweiz angereist, auf besonderer Empfehlung. Die Fettabsaugung ist so abgelaufen wie ich es mir gehofft hatte. Das Ergebnis ist atemberaubend. Meine Jeansgröße war vorher 30 und ist jetzt nach 6 Monaten 26! Ich habe jetzt meine absolute Traumfigur. Dr. Groeger ist ein absoluter Experte für plastische Chirurgie.

Augenbrauen- / Lidkorrekturen
Patientenempfehlung vom 12.11.2018

Ich bin super glücklich, dass ich meine Oberlidstraffung von Herrn Dr. Gröger habe durchführen lassen. Das tolle Ergebnis ließ sich schon nach einer Woche sehen. Herr Dr. Gröger hat mich im Vorfeld sehr gut beraten und mir jegliche Ängste genommen. Er und sein gesamtes Team schaffen eine sehr angenehme und lockere Atmosphäre. Der operative Eingriff verlief völlig unkompliziert und schmerzfrei. Selbst nach der Narkose hatte ich keine Schmerzen, nur ein leichtes Ziehen und Spannen. Dazu muss ich sagen, dass die sehr gute direkte Nachbetreuung der OP sicherlich dazu beigetragen hat. Mein Heilungsprozess verlief absolut problemlos. Ich hatte kaum Schwellungen und so gut wie keine Blutergüsse (was wohl äußerst selten der Fall ist und vlt auch mitunter an den homöopathischen Mitteln lag). Ich bin mit dem Ergebnis wirklich glücklich und kann diese Korrektur nur jedem empfehlen, wer sich mit Schlupflidern plagt. Ich habe endlich wieder sichtbare Augen und kann damit jetzt auch viel besser sehen. Herr Dr. Gröger und sein Team empfehle ich absolut weiter.

Brustoperationen
Patientenempfehlung vom 09.05.2018

Implantatwechsel und Facelift bei Dr. Gröger Nach umfangreicher Recherche habe ich mich für Dr. Andreas Gröger entschieden und keinen Tag bereut. Es musste bei mir ein Brustimplantatswechsel vorgenommen werden, gleichzeitig ließ ich ein Minifacelift vornehmen. Von der Kontaktaufnahme über die OP und die Nachsorge verlief alles sehr freundlich und äußerst kompetent. Das Ergebnis beider OPs übertrifft sogar noch meine hohen Erwartungen. Ich kann also mit besten Gewissen Dr. Gröger und seine Praxisklinik am Tauentzien weiterempfehlen.

Empfehlungen »

Leistungen

Gesicht und Kopf:
Stirnlift, Facelift, Halsstraffung, Ohrenkorrektur, Lidkorrektur, Nasenkorrektur, Profilkorrektur, Lippenvergrößerung, Lippenkonturierung
Brust:
Brustvergrösserung, Brustvergrösserung mit Eigenfett, Brustvergrösserung mit Straffung, Bruststraffung, Brustverkleinerung, Korrektur der Brustform, Gynäkomastie, Brustmuskelplastik, Schlupfwarzenkorrektur, Brustaufbau, PIP Brustimplantate Austausch
Achsel:
Schweißbehandlung mit Botox, Schweißdrüsenabsaugung
Arme und Hände:
Oberarmstraffung
Figur:
Körperstraffung (nach Gewichtsabnahme)
Bauch:
Bauchstraffung, Bauchnabelkorrektur, Fettabsaugung Bauch
Beine und Po:
Oberschenkelstraffung, Gesäßstraffung, Fettabsaugung
Genitalien:
Penisvergrösserung mit Eigenfett, Penisverlängerung, Schamlippenverkleinerung
Haut:
Faltenunterspritzung mit Dermal Filler, Faltenunterspritzung mit Botulinumtoxin, Dermabrasio, Operative Narbenkorrektur
Leistungen »

Plastisch-ästhetische Chirurgen in der Umgebung


Bilder

Noch keine Bilder

Noch keine Bilder
Sind Sie Dr. Gröger? Jetzt Bilder hinzufügen

Artikel & Interviews
Noch keine Inhalte veröffentlicht
Sind Sie Dr. Gröger? Jetzt Artikel verfassen

Patientenfragen im Forum
Dr. Gröger hat noch keine Fragen im Forum beantwortet.
Teilen