Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Sweety_S  am 11.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sternchen,

also ich hatte mein BV vor 3Wochen und ich bin von 75a auf ein volles 75c mit 270ml gekommen. ich bin wie du 1,66m, 53kg.

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  sternchen-  am 11.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abende
Habe in 4 Wochen ein Termin zur Brustvergrößerung und kann mich nicht entscheiden wieviel ml ich rein machen soll.
Ich bin 1.66 m groß, 57 kg und die eine Brust die 75 a die andere 75 b
Mein Wunsch wäre es so auf ein volles C fast D zu bekommen??

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Korrektur Op , Probleme bei Op durch den DÄS, und jetzt?   11 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 11.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Liebes mariechen, ich benoetige noch ein frontalbild praeop.haben sie sieses? Wenn es so ist, wie ich vermute dann ist das keine einfache brust, was die groesse form und lokalisation der implantate anbetrifft.moeglicherweise kommt noch eine thoraxdeformitaet links dazu, was eventuell zu einer ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Vielen dank fuer das nette lob und wir geben uns alle hier viel muehe, das ist klar.
Wir sehen uns dann offline,

Alles liebe,

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mariechen  am 11.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

:-) als ich mir meinen Beitrag nochmal durchgelesen habe , habe ich auch gemerkt dass es sehr wahrscheinlich etwas schwierig werden könnte sich das vorzustellen.
Sehr gern sende ich ihn also mal eine mail mit einem Bild. Danke für das Angebot, find es echt super dass sie und ihre Kollegen sich in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo mariechen, wissen sie was? Sie sind ein echtes "funkenmariechen".
Leider bin ich das heute nicht mehr, deshalb muessen sie geduld mit mir haben und mir mal ein kleines bildchen ihrer brust mailen an info@[Link anzeigen]
Denn vor lauter links und rechts und zu hoch und zu tief kann das mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

liebe Frau dr.Berger,
ich habe nciht gesagt dass es immer der fall sein muss was die sache mit der angst betriffft, 'unter Umständen'kann es hierdurch dazu kommen. Pauschalisieren kann man sowas natürlich nie, da haben sie vollkommen recht.
Was den Korrektureingriff betrifft, will mein pc links ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Am 22.11 ist es endlich so weit....   5 Antworten
sagt  Sari--82  am 11.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hey,
schön wenn ich dir weiter helfen konnte...bei mir wurden die Implis durch die Brustfalte eingesetzt.Nun ja das Fäden ziehen ist auch nicht ganz so angenehm aber denk nicht so víel über die Schmerzen nach und halte dir das Ergebniss vor Augen..Das mit den Tabletten kann ich dir nicht sagen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo mariechen, wenn das so stimmen wuerde dann muesste ich ja staendig fehler machen, denn alle meine patienten haben eine xtrem hoehe erwartungshaltung und wollen nur das beste. Wenn man diesen beruf professionell ausuebt, darf man sich von so etwas nicht beunruhigen lassen.
Was ihr problem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo,
also das mit dem angstfreien und unkomplizierten Herangehen ist durchaus möglich. Ich studiere Psychologie und Patienten können natürlich unbewust durch ihre Angst den Operateur beeinflussen in dem sinne dass der Druck größer wird ja ein schönes Ergebnis zu erreichen.Durch diese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo schoenen nachmittag, ich bin plastische chirurgin und ich darf ihnen berichten dass sich diese leider sehr oft untereinander kritisieren, genauso wie sich auch fachfremde operateure gerne mal kritisieren, was, in einem professionellen stil und mit dem noetigen kollegialen respekt vorgebracht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 11.11.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo jennifer!
In der regel gilt die Kostenübernahme für 2 Jahre.
Da viele Kassen doch ein gewisses Eigenleben führen, rate ich Ihnen doch einfach mit Ihrenm Sachbearbeiter bei der Kasse zu reden und auch dies sich schriftlich mitteilen zu lassen.
Am besten wird es sein der Kasse auch einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  Jennifer200320  am 11.11.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo ich hab seit 12 Jahre grosse Brüste 80G.Meine KK hab die Kostenübernahme für eine Verkleinerung genommen.Das war aber vor 2 jahre und ich weiss net ist das Kostenübernahme noch gültig oder nein.Und ich suche wirklich sehr gute Schönheitschirurg.
Ich hab seit 12 Jahre natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe !! Fragen zur Brustvergrößerung ?   33 Antworten
sagt  schildi  am 11.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank!
Ich werde gleich morgen welche schicken, danke!
mfg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Korrektur nach BV?   5 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 11.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sunny!
Es tut mir leid, dass Sie nicht das Ergebnis erzielt haben was Sie sich gewünscht haben.
Um einen Größenunterschied anzugleichen müssen meist 2 unterschiedlich große Implantate gewählt werden.
Dies sollte aber Ihr PC gesehen haben und im Vorfeld schon so mit Ihnen besprochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach ambulanter Ohrenkorrektur   47 Antworten
sagt  Claudia2010  am 11.11.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Herr Dr. Marsch,

danke für Ihre Rückmeldung. Morgen wird der Verband gewechselt.
Ich bin gespannt was der Operateur feststellt (Druckstellen..) und hoffe, dass der zweite und letzte Kopfverband (mein Operateur wechselt anscheinend nicht so gerne so häufig) nicht so fest wird.
Welche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Mariechen!
Grundsätzlich bin auch ich der Meinung, dass jeder Operateur eine 2. Chance verdient hat und die Möglichkeit haben soll, damit alle Seiten zufrieden sind, die Korrektur-OP durchzuführen.
Wenn es allerdings so ist, dass das Vertrauen in den Operateur nicht mehr gegeben ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo schildi!
Natürlich sieht das Ergebnis bei jeder Frau anders aus.
Aber die Bilder verdeutlichen uns Operateuren oft eine ungefähre Vorstellung wie es später einmal aussehen soll.
Daran kann man sich orientieren und dahingehend beraten.
Bitte lassen Sie sich nochmals woanders ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Herr Dr.Wolter,
Ich danke ihnen für die Antwort.
Ich war brereits bei einem anderen pc und habe mir eine zweite meinung eingeholt. Diese entsprach der meines ursprünglichen chirurgen. Auch im Bezug auf Art und Weise der Korrektur. Mein Gedanke war dabei nur, dass sich plastische chirurgen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

operierte Brüste und Sport   15 Antworten

@anabolika und sami!
Ja ja die Frauen.
Es ist wirklich nicht umsonst, dass man diese 6 - 8 Wochen Abstinenz verordnet.
Selbst das Liegen auf der Couch fällt den Frauen doch schwer.
Da sieht man doch alles drumherum um so deutlicher was noch zu arbeiten und erledigen wäre.
Also in diesem Sinne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  schildi  am 11.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen lieben Dank für die Antworten Dr. Wolter und Dr. Ferrara!
Das ich gerne ein C hätte sagte ich meiner Ärztin bereits, sie meinte aber es würde nicht mehr rein gehen. Bilder zeigt sie auch keine und argumentiert hatte sie damit, das ja das ergebnis bei jeder anders aussieht und sie deshalb ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 11.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

liebe mädels, warum denkt ihr denn so kurz nach einer op schon wieder an sport? ich bin auch leidenschaftliche sportlerin, verdiene sogar teilweise meinen lebensunterhalt damit. ich hatte dieses jahr 2 brust-op's und habe 2 mal 8 wochen pausiert, ganz ohne sport. schliesslich wollte ich keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anabolika  am 11.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Man will ja alles so perfekt wie möglich machen, schliesslich hat man einiges dafür durchgemacht (OP, Schmerzen inkl. Nebenerscheinungen).
Werde dann auf jeden Fall noch warten mit dem Sport und dafür eben Spazierengehen...seufz..
Der Verstand sagt natürlich, was sind 6-8 Wochen gegen ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anabolika  am 11.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Man will ja alles so perfekt wie möglich machen, schliesslich hat man einiges dafür durchgemacht (OP, Schmerzen inkl. Nebenerscheinungen).
Werde dann auf jeden Fall noch warten mit dem Sport und dafür eben Spazierengehen...seufz..
Der Verstand sagt natürlich, was sind 6-8 Wochen gegen ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Schmerzen nach ambulanter Ohrenkorrektur   47 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 11.11.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Claudia,
nach einer Ohrmuschelkorrektur ist es zwar üblich, dass man einen Verband insgesamt 10 Tage trägt, allerdings nicht, ohne ihn mindestens 3 bis 4 Mal zu wechseln! Solch starke Schmerzen, wie Sie sie beschreiben, sind nicht normal! Sie sprechen für eine oder mehrere Druckstellen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...388438853886388738883889389038913892...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE