Mariechen:“liebe Frau dr.Berger, ich habe nciht gesagt dass es immer der fall sein muss was die sache mit der a”Mehr“liebe Frau dr.Berger, ich habe nciht gesagt dass es immer der fall sein muss was die sache mit der angst betriffft, 'unter Umständen'kann es hierdurch dazu kommen. Pauschalisieren kann man sowas natürlich nie, da haben sie vollkommen recht. Was den Korrektureingriff betrifft, will mein pc links nochmal ein neues Implantat einsetzen und dieses dann etwas höher setzen sodass die Narbe in der brustfalte sitzt. Jetzt ist die narbe etwa 4-5 cm zu hoch, sitzt also auf der Brust. Rechts sitzt die Narbe zwar in 'etwa' in der brustfalte (1cm zu hoch) aber der abstand zwischen Brustfalte und brustwarze ist super lang, heißt: oben relativ wenig volumen und nach unten hin sehr 'lang gezogen'. Mein pc meinte dass man das ohne implantatwechsel korriegieren könne, stimmt das? und wie bekommt er denn die narbe weiter nach oben? Bzw. das Implantat? Generell ist die linke narbe weiter oben als die rechte sodass nach einem ausgleich rechts und einem Implantatwechsel links eigentlich alles an seinem Platz sein müsste.....eigentlich! Liebe grüße Mariechen ”Weniger