Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113433 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ziemlich ungleich Nasenlöcher,bitte um Hilfe.   10 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 14.11.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Liki,
das Ergebnis einer Masenkorrektur ist frühestens 3 Monate nach der Op zu beurteilen! Schwellungen bestehen mindestens 3 bis 6 Monate!Bitte gedulden Sie sich!
Nasenlöcher sind erfahrungsgemäß auch vor einer Operation nicht symetrisch, was aber üblicherweise nicht bemerkt wird. Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Unterschiedliche Brüste nach Brustvergrößerung   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 14.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Entweder ich bin noch zu müde oder es steht nicht, wann sie denn operiert wurden!? Die Info ist wichtig, um die fragen sinnvoll beantworten zu koennen...Bilder wären natuerlich noch besser, wenn sie möchten an drwolter@[Link anzeigen]

Mit freundlichen gruessen

Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liki  am 13.11.2010  zum Thema Nasenkorrektur

I.ü wurde ich offen operiert

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  liki  am 13.11.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo liebes Expertenteam,
ich wurde vor ca 6 Wochen an der Nase operiert.Begradigung der Nasenscheidewand,verkleinerung Nasenmuschel links und verschmalerung und meine Nasenspitze wurde verfeinert.Nun mein Problem,meine Nasenlöcher sind nach dieser Op ziemlich unsymetrisch,ich werde von jeden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Bella_Marie  am 13.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ach ja die Implantate wurden ÜBM eingesetzt.

Zudem hab ich in der rechten Brust auch noch immer an der unteren Narbe furtchbare Schmerzen. Da darf man echt nich dran kommen. Mein Hausarzt meinte jedoch das wären Nervenschmerzen die vom Rücken kämen aber irgendwie glaub ich das nicht und die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantate unangenehm - entfernen oder vergrößern?   2 Antworten
fragt  SadGirl  am 13.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

habe schon paar mal hier berichtet, dass ich vor 1,5 Jahren eine Brustvergrößerung hab machen lassen. Leider gefällt mir das Ergebnis gar nicht. Die Implantate wurden u.a. zu tief gesetzt, sie sind zu klein und der Schnitt ist riesig.

Ich bin mittlerweile so weit, dass ich überlege ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantate unangenehm - entfernen oder vergrößern?   Offene Frage
fragt  SadGirl  am 13.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

habe schon paar mal hier berichtet, dass ich vor 1,5 Jahren eine Brustvergrößerung hab machen lassen. Leider gefällt mir das Ergebnis gar nicht. Die Implantate wurden u.a. zu tief gesetzt, sie sind zu klein und der Schnitt ist riesig.

Ich bin mittlerweile so weit, dass ich überlege ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Bella_Marie  am 13.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!

Ich habe ein riesen Problem an dem ich wirklich verzweifle. Also ich fang ma von ganz vorne an...

Vor 12 Jahren wurde bei mir eine Brustverkleinerung gemacht. Leider war ich mit dem Ergebnis alles andere als zufrieden. Das Gewebe war nach unten gerutscht und ich hatte dadurch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Kapselfibrose 7 Tage Post - Op? möglich?   9 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 13.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lana.

das hoert sich völlig normal an, wenn sie ganz unsicher sind, gehen sie kurz zu hrem arzt und lassen sich dort beruhigen...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
BV und Schlupfwarzenkorrektur Weiße Flüssigkeit aus Narbe   5 Antworten
fragt  maarrow  am 13.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte vor 2 Wochen meine Brustvergrößerung. Meine Implantate wurden durch die Achseln eingesetzt. Während der Op wurde auch eine Schlupfwarzenkorrektur vorgenommen. Im Grunde ist eigentlich alles gut verlaufen, die Narben unter den Achseln sind gut am verheilen und an den Brustwarzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kapselfibrose 7 Tage Post - Op? möglich?   9 Antworten
sagt  lana82  am 13.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ixh habe zur KF auch ne Frage, habe jetzt meine BV vor 7 Wochen knapp 8 Wochen gemacht. Habe ab und an ein leichtes ziehen in der rechten Brust, aber nur beim nach hinten Strecken( Schulterblätter nach hinten ziehen und Brust nach vorne raus strecken.) Wenn ich gelegen habe und mich dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
hilfe, meine nase ist total eingedrückt nach op!!!   28 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 13.11.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
3 Monate nach einer Korrektur ist die Nase wieder stabil. Kampfsportarten sollten so lange nicht ausgeübt werden!
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

hilfe, meine nase ist total eingedrückt nach op!!!   28 Antworten
sagt  Mia_Li  am 13.11.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
ab wann ist die Nase nach einer Schönheitsop wieder stabil?
Bzw. mache ich Kampfkunst und würde gerne wissen, ab wann ich mich da wieder rantrauen kann, weil man ja immer mal einen schlag auf die nase bekommen kann.
Danke im voraus

Beitrag meldenAntworten

?
Hilft eine Bauchdeckenstraffung bei schwangerschaft streifen   1 Antworten
fragt  snuzibaer  am 13.11.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Hallo

Hab vor einem Jahr meinen sohn bekommen. Hab durch die schwangerschaft sehr viele Streifen bekommen. Hab nach der schwangerschaft 25 Kg abgenommen jetzt hängt der Bauch wie ein lumpen und die streifen sind einen cm breit. Mein Arzt meint ich soll mir an den hüften und unter dem busen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
BV mit Hyaluronsäure   59 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 13.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo puppetta!
Ja so ein Schritt sollte gut überlegt und genauestens abgeklärt worden sein.
Egal in welcher Richtung.
Es gehört für eine guten Arzt dazu ein sehr gutes und ausführliches Beratungsgespräch zu führen und alle Vor- und Nachteile aufzuzeigen und dann auch alle Fragen zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Endgültig verzweifelt   21 Antworten
sagt  liz_511  am 12.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ok, dann ist es nicht normal. Ich versuche jetzt einfach nur noch bis Dienstag durchzuhalten und hoffe, dass es nicht schlimmer wird. Obwohl ich ja dann auch noch nicht weiß, wie es weiter geht. Ich hätte es wirklich rausnehmen lassen sollen...
Vielen Dank für Ihre Antworten.
Ich wünsche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 12.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Also kommt drauf an aber nach einer woche dann nicht mehr.
Russ dr berger

Beitrag meldenAntworten

Ja, ich lasse das. Ich weiß selbst, dass das besser ist, aber je frustrierter ich werde, desto mehr denke ich, sch*** drauf. Ist ein Fehler, ich weiß.
Stimmt denn das, was mein PC gesagt hat? Kann es wirklich sein, dass das bei einer "normalen" Wundheilung passiert? Glaube da irgendwie nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Hallo liz,

Ich habe eine ganz normale praxis und sie muessen einfach mal anrufen wann was frei ist: 06992020883.
Gerne kuemmere ich mich um ihr problem, sollte es jetzt nicht klappen.
Ist doch sowieso klar. Aber wie war das mit dem rauchen? War da nicht noch was? Das muessen sie echt lassen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wir die Brust noch weicher?   8 Antworten
sagt  Cookie81  am 12.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

SORRY, HATTE MICH IM JAHR GEIRRT; DAHER HABE ICH ES NOCH MAL REIN GEMACHT. :-)

Beitrag meldenAntworten

?
Wir die Brust noch weicher?   Offene Frage
fragt  Cookie81  am 12.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich hatte am 12.07.2010 meine Brustvergrößerung, also vor ca 4 Monaten. Meine Frage, wir meine Brust noch weicher oder ist das schon das end ergebnis wie sie bleibt.Und meine Narben, sind zwar schon einiges besser geworden, aber ab wann ist da auch das ende erreicht, das ich weis, das bleibt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Wir die Brust noch weicher?   8 Antworten
fragt  Cookie81  am 12.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich hatte am 12.07.1981 meine Brustvergrößerung, also vor ca 4 Monaten. Meine Frage, wir meine Brust noch weicher oder ist das schon das end ergebnis wie sie bleibt.Und meine Narben, sind zwar schon einiges besser geworden, aber ab wann ist da auch das ende erreicht, das ich weis, das bleibt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo zusammen,
ich komme gerade von meinem PC und bin jetzt vollkommen irritiert. Er behauptet steif und fest, dass es zu sei (er hat extra nochmal mit Lupenbrille geschaut). Die Flüssigkeit auf dem Pflaster hat er auch gesehen. Als ich ihn um eine Erklärung bat, meinte er, dass das im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie viel ml beim implantat?   14 Antworten
sagt  charlotte85  am 12.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo xArianax,

ich war gestern bei ihm. am 17.1.11 ist der große tag, bin jetzt schon ganz aufgeregt. wir haben uns die implis noch mal genau angeschaut (in den bh gelegt). 300ml ist echt zu klein. 400ml wären ein schönes volles c. er meinte auch die bh verkäuferin hätte keine ahnung, ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo liz,

Erinnern sie sich, wir wollten das eigentlich Im sommer kurz und unkompliziert herausnehmen?das waere wesentlich unkomplizierter gewesen als die aktion jetzt.
Leider weiss ich nicht woran es bei ihnen liegt.wie war das mit dem rauchen? Sind die implantate moeglicherweise ein bisschen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...388238833884388538863887388838893890...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE