Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  schildi  am 11.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

danke schön für Ihre antwort Dr. Wolter,
werde mal das beste hoffen und ich wäre ja mit einem großen B schon zufrieden! Die ärztin meinte auch das bei mir nicht mehr als 240 reingehen würde... ist aber sehr schwer zu glauben da ich hier von frauen gelesen habe die auch sehr schmal sind und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Ohrrenkorrektur bei Jugendlichen !   3 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 11.11.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo David,
die Kosten für eine Ohrmuschelkorrektur in örtlicher Betäubung (Anthelixplastik, Cavumrotation oder einer Kombination von beidem) liegen bei einem erfahrenen Ohroperateur zwischen 1800,- und 2500,- €, inklusive Sach-und Klinikskosten sowie der Nachbehandlung.
Sie können bei ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Korrektur nach BV?   5 Antworten
sagt  Sunny8384  am 11.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
vielen Dank für die Antworten.
Also das war so, ich war zu mehreren Beratungsgesprächen und alle PCs waren sich einig das es nur einen minimalen Größen- bzw Höhenunterschied gab. Und alle waren sich einig das man das hinterher nicht mehr sehen würde... Aus den Beratungen habe ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
operierte Brüste und Sport   15 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 11.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Also theoeretisch kann man sogar situps machen wenn man eine sehr gute kontrolle ueber seinen koperper hat-aber und jetzt kommt es: diese dinge machen sie dann bitte auf ihr eigenes risiko, gelle?:))
Von aerztlicher seite werden wir sportverbot erteilen, 6 wochen lang, denn wir kennen doch unsere ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 11.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo anabolika!
Bitte warten Sie noch mit den sportlichen Aktivitäten.
Es ist noch viel zu früh.
Auch wenn ich aus meiner Erfahrung weiss, dass leidenschaftliche Sportlerinnen oder Hochleistungssportlerinnen sehr ungeduldig sind.
Aber die Faustregel lautet mindesten 6 Wochen während der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anabolika  am 11.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hometrainer...da stell ich mir gleich einen Crosstrainer vor...
bitte nicht!
Ich denke in der ersten Zeit kann man ganz schön viel versauen..deshalb weis ich wirklich nicht, ob das
Sitzfahrrad,(mit Stuhllehne) also hier würde ich nur angelehnt sitzen, und ganz ganz wenig den Oberkörper ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 11.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo suca.

getty hat grundsätzlich sicher recht, dennoch macht es schon sinn, dinge schriftlich zu fixieren, auch weil dann allen klar ist, was dann damals gesagt wurde. ich garantiere, daß ich korrekturen in den ersten 2 jahren ohne arzthonorar operiert werden, nur die anfallenden kosten von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
massiver "Blähbauch" nach Brustvergrößerung, ist das normal?   50 Antworten

Hallo anabolika!
Die Stützstrümpfe können Sie ausziehen.
Da sie ansonsten ja in Bewegung sind und sie sagen, dass es sich von Tag zu Tag bessert brauchen Sie diese nicht mehr.
Einen schönen sonnigen Herbsttag
wünscht
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  LenaK  am 11.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mir auch schon überlegt, dass man mit einen Hometrainer, wenn der Oberkörper ruhig ist, relativ bald nach OP wieder trainieren können sollte...

Beitrag meldenAntworten

Hilfe !! Fragen zur Brustvergrößerung ?   33 Antworten

Hallo schildi!
Aus der Ferne ist es schwer eine genaue Aussage zu treffen.
Auch ich bin der Meinung, sie sollten Ihre genauen Wünsche nochmals mit der Ärztin besprechen und dann zusammen die Größe des Implantates wählen.
Lassen Sie sich nicht davon abbringen, dies auch dann so festzulegen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen
Ja, ich nehme die Bromelain ein, diese scheinen mir sehr gut zu sein!
Seit gestern muss ich nun keine Antibiotika nehmen.
Ich kann nur jedem raten, nicht soviel Schmerztabletten zu nehmen, die schwemmen nur den Körper unnötig auf.

Die ersten zweit Tage (in der Klinik)nahm ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Morgen
Ja, ich nehme die Bromelain ein, diese scheinen mir sehr gut zu sein!
Seit gestern muss ich nun keine Antibiotika nehmen.
Ich kann nur jedem raten, nicht soviel Schmerztabletten zu nehmen, die schwemmen nur den Körper unnötig auf.

Die ersten zweit Tage (in der Klinik)nahm ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo
ich habe meine Brustvergrösserung (runde Implantate) auf dem Muskel bekommen (4.11.2010)und bin Kraftsportlerin mit Leib und Seele.
Die Trainingsabstinenz fällt mir nach einer Woche schon sehr schwer.
Ich denke, dass ich nach dem das Implantat gut eingewachsen ist, wieder wie gewohnt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 11.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@lena k: die sportlerinnen, die ich operiert habe waren nach einer gewissen heilphase wieder voll einsatzfaehig. Das koerpergefuehl beim sport oder auch sonst aendert sich natuerlich, wenn sie von a cup auf c oder d gehen, das ist doch klar oder? Da aendert sich erstmal alles, wobei eine berufs- ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 11.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@ hallo Dr. Wolter,
ich finde das gar nicht so einfach, vor der ersten OP schon zu besprechen, wie man im Falle einer Korrektur verfahren wird. Da habe ich echt schon alles erlebt. Im Vertrag meiner ersten OP war eine kostenlose Korrektur mitinbegriffen, das war o.k.
Ich weiß aber auch von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 11.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lena,
leider kann ich Dir nur etwas zum Reiten und Mountainbiken sagen, das geht ohne Probleme wieder. Allerdings solltest Du unbedingt die vom Arzt angeordnete "Schonzeit" nach der OP einhalten, insbesondere, wenn die Implantate UBM gelegt werden sollen. Vielleicht lieber auch freiwillig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV mit Hyaluronsäure   59 Antworten

Guten morgen pupetta!
Die meisten haben immer Angst vor der Narkose, die wirklich ind er heutigen Zeit mit den Überwachungsapparaten das geringste Risiko darstellt.
Wenn Sie diesen Schritt der Brustvergrößerung wählen möchten lassen Sie sich bitte ausführlich nach beiden Seiten beraten, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Korrektur Op , Probleme bei Op durch den DÄS, und jetzt?   11 Antworten

hallo mariechen.

sie kennen ja meine kritische meinung zum däs vielleicht aus dem forum. dennoch finde ich, daß der arzt, dem sie für die bv vertraut haben, zumindest eine 2. chance haben sollte, den befund zu korrigieren. vor allem, wenn er es zu den klinikkosten macht und offensichtlich ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV mit Hyaluronsäure   59 Antworten

hallo pupetta.

das risiko an einer narkose heute zu sterben ist so minimal, das es vernachlässigbar ist, selbst bei chronischer bronchitis. dennoch ist die bv mit macrolane in lokalanästhesie natürlich eine alternative für eine kleine bis moderate vergrößerung. eine bv mit implantaten in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten morgen Lenak!
Ich schließe mich Dr. Wolter an.
Jede Frau empfindet es anders nach der Brustoperation.
Lassen Sie sich bitte nochmals woanders beraten, wenn Sie nicht zufrieden waren.
Hier sollten Sie auch nochmals alle Fragen genau mit dem PC durchgehen.
Meist können die sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo sunny.

leider wird sich ein höhenunterschied von 2 cm nicht mehr geben, schon gar nicht nach 4 monaten. wenn die brüste vorher unterschiedlich hoch waren, kann man das aber auch nicht unbedingt voll ausgleichen - das allerdings gehört dann in das aufklärungsgespräch und auch auf den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten morgen anabolika!
Ja das ist nach einer OP nicht unüblich.
Nehmen Sie Bromelain (Ananasextrakt) ein?
Dies könnten Sie noch unterstützend einnehmen.
Einen schönen Tag
Ihr
Dr. Robionson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

hallo anabolika.

das ist relativ normal und normalisiert sich innerhalb der ersten 2 wochen...

mit beruhigenden grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

hallo lenak.

sport erhöht das risiko für eine kf nicht. allerdings gibt es durchaus frauen, die beim sport nach der op eingeschränkt sind, teils ggf. auch nur, weil sie angst haben etwas kaputt zu machen, teils weil es sich mit implis, zumindest für eine längere zeit (bis 1 jahr) sehr anders ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

hallo schildi.

das meinte ich mit der impliart - anatomische sehen kleiner aus als runde high profiles...und mit 265g kommt man nur auf ein c-d, wenn man vorher schon relativ viel hatte, was bei den meisten ja nicht der fall ist und eigentlich auch nur mit runden, vor allem bei einem ubu von 75cm ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...388538863887388838893890389138923893...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE