Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

ausgeprägte Mamma-Asymmetrie   18 Antworten
sagt  Christine89  am 09.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo!
Bei mir wurde Mammaasymmetrie festgestellt. Meine Frage gibt es andere Alternativen als ein Silikonimplantant.

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen nach ambulanter Ohrenkorrektur   47 Antworten
sagt  medion19  am 09.11.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

hallo....also...habe mir auch die Ohren anlegen lassen....der Verband sollte getragen werden.....schwellungen der Ohren sind normal...und verschwinden spätestens nach 3 Monaten....abhilfe schafft Arnica D6 Kügelchen...ist ein natur produkt....und wurde mir auch verschrieben.....
falls du aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Wann ist eine 2. OP möglich?   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 09.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo anie,

Wenn sie mehr fuelle I'm oberen pol wuenschen wuerde ich ihnen auch zu runden implantaten raten, allerdings ubm. Eine fruehe op ist moeglich weil die kapsel sich dann noch nicht gebildet hat, allerdings finde ich das ganze ein wenig hau ruck fuer den koerper, also wir praeferieren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anie-2222  am 09.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Fr. Dr. Berger, hallo Hr. Dr. Wolter,

vielen Dank für die schnellen und ausführlichen Antworten!
In diesem Forum fühle ich mich jetzt schon sehr gut beraten!
Ich bin überrascht, dass man innerhalb einer Woche hätte nachoperieren können ! Nun ist es - wenn ich es richtig verstanden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Am 22.11 ist es endlich so weit....   5 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 09.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lady.

bitte hier keine werbung für einzelne ärzte - noch dazu, wo sie nicht einmal operiert worden sind und es für die anderen gar keine aussagekraft hat. namen und produkte können sie gerne offline nennen, wenn sie sich mit userinnen per mail austauschen, aber bitte nicht im forum, da ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Hilfe !! Fragen zur Brustvergrößerung ?   33 Antworten

@lady/ariana.

der ärzteservice vermittelt nur, das ist richtig. leider wechseln die ärzte sehr häufig - das ist auch verständlich, da die bezahlung gering für den eingriff ist und die allermeisten es nur machen um kurz nach dem facharzt viele brüste zu operieren oder einen anderen grund ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen nach ambulanter Ohrenkorrektur   47 Antworten
fragt  Claudia2010  am 09.11.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo,
habe mich gestern operieren lassen und bereue es schon wieder.
Hab das Gefühl mein Kopf platzt. Die Ohren schwellen nach der OP an wie ich gehört und gelesen habe. Vielleicht ist aber auch der Verband zu eng. Wenn ich daran denke den Verband 10 Tage tragen zu müssen könnte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo annie.

2 wochen sind sehr früh, grundsätzlich könnte man noch etwa 1 woche problemlos nachoperieren, dann erst wieder nach 4 monaten. bei ihrer größe und gewicht erscheinen 250g und wneiger tatsächlich eher als zu wenig. sie haben zwar einen gewünschten umfang geschrieben, aber nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 09.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo annie,

Es tut mir leid dass es bei ihnen nicht so geklappt hat wie sie es sich wuenschen. Die erzielbare brustgroesse haengt von ihrer anatomie ab. Brustbreite, thoraxhoehe, gewebedicke etc etc etc. Es gibt patientinnen, denen die bruste hinterher zu klein sind, und es gibt patientinnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hilfe! BV und mein Busen ist mir jetzt viel zu groß!   29 Antworten

hallo schmetterling.

wenn die implis zu hoch stehen (was am anfang relativ normal ist), kann es sinnvoll sein, nur einen stutti anzulegen. auf jeden fall werden die implis noch runterkommen und dann auch natürlicher aussehen und oben weniger rund sein, also geduld...auf der homepage meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  einSchmetterling  am 09.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Clubbie,

vielen lieben Dank für Deine Antwort!!!! Ich trage gar keinen Kompressions-BH, sondern nur einen Brustgurt. Meine PC hat mir auch gesagt, dass ich den wahrscheinlich nur eine Woche (bis zur ersten Kontrolle) tragen muss. Jetzt bin ich verunsichert, ob es nicht besser wäre, wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Clubbie  am 09.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Schmetterling,

5 Tage nach der OP ist es wirklich noch viel zu früh, um das Ergebnis zu beurteilen! Jetzt mußt Du schon ein bißchen Geduld haben, die Schwellung wird sicher zurückgehen, und dann ist der Übergang oben auch flach (wo soll denn da auch etwas rundes herkommen, wenn Du ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Anie-2222  am 09.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
meine Brust-Op ist gerade 14 Tage her und auch ich denke erschreckenderweise jetzt schon ! über eine 2. Op nach.
Ich bin mit der Form und der Größenangleichung (hatte vorher eine leichte Asymmetrie) sowie mit der guten Betreuung durch den PC und sein Team außerordentlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
NasenOperation ab 16   Offene Frage
fragt  Fidashka_94  am 08.11.2010  zum Thema Nasenkorrektur

ich bin 16 Jahre alt und habe Erlaubnis von meinen Eltern.können Sie mich informieren,wie und was ich machen soll?Geht das bei meinem Alter?

Beitrag meldenAntworten

Erfahrungen mit Explantation   2 Antworten
sagt  Lucie11  am 08.11.2010  zum Thema Brust - Sonstige

Liebe Frau Dr. Berger,
vielen Dank fuer Ihre schnelle und beruhigende Antwort. Da ich das 'riesige' Volumen loswerden will, scheint es ja nicht so kompliziert zu werden.
Vielen Dank und viele Gruesse aus Berlin,
Ihre Lucie

Beitrag meldenAntworten

sagt  lady85  am 08.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@:xArianax
Ich lasse das In schwerte machen bei dem Dr. Jast.
Ich habe wirklich nich nie was schlchtes über das DÄS gehört die vermietel ja eigentlich nur.
Ja 2999.- + 35euro und dann noch das Zimmer und der BH bei mit kostet das zimmer 125.- und der bh 121.-

lg

Beitrag meldenAntworten

sagt  xArianax  am 08.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@ Dr. med. Berger

Das ist natürlich umso besser je mehr Auswahl der Patient hatt bzw. man selber als Arzt aber die meisten Ärzte denk ich führen mind. 3 verschiedene Implantate ..
Naja ich werd einfach mal 2 kleine Plastik Tüten mit bestimmten ml füllen mit Reis o. Wasser damit ich sehe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hey lady85,

von dem DÄS hab ich auch schon gehört soll ja 2999- € kosten + 35 anzahlung für das BG /allerdings hab ich auch schlechte Berichte gelesen deswegen bin ich mir bezüglich dem sehr unsicher ..klar sollte man nie immer nach anderen Meinung gehen und sich am besten sein eigenes Bild ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lady85  am 08.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.

Ich gebe dir mal ein guten tipp guck mal auf [Link anzeigen]
Da rüber lasse ich mir am 22.11 die Brüste auch vergrößern finde es echt super vom DÄS die sind super nett.

Lg

Beitrag meldenAntworten

@ -New_York-

ohh ok :))
naja da ich mir am anfang noch nicht ganz sicher war mit der BV hab ich mich erstmal im Internet etwas informiert, Erfahrungsberichte gelesen über Ärtze in München(wohn hier)und dann bin ich eben auf die Seite hier: [Link anzeigen]/ gestossen und konnte nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Am 22.11 ist es endlich so weit....   5 Antworten
fragt  lady85  am 08.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend

Wie ich gestern schon geschrieben habe hatte ich heute mein Termin beim Dr. Jast Im Ev. Krankenhaus Schwerte.
Ich bin super glücklich damit das ich zum Dr. Jast gegahen bin:-)
Ich werde TSF 295ml (D)wird es sein, runde silkon bekommen:-) Kann es immer noch nicht glauben:-)
Ich bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rippling   21 Antworten
sagt  deli80  am 08.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend,

ich muss hier heute auch nochmal ein paar fragen stellen und hoffe man kann mir weiter helfen.. Also erstmal es geht mir inzwischen sehr gut, schmerzen habe ich zum glück keine mehr, toi toi toi...
Aber meine rechte brust ist noch immer um einiges größer als die linke und nun bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  einSchmetterling  am 08.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo, ich habe vor 5 Tagen eine BV UBM (anatomische Implis) bekommen und war von Anfang an geschockt wie riesig meine Brüste aussehen. Es klingt vielleicht seltsam, aber der Beweggrund für den Eingriff war bei mir maßgeblich die Form und nicht die Größe. Ich bin 152, 44 kg und habe ein Kind, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
linke Brust niedriger als die andere!   4 Antworten
fragt  Susi07  am 08.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

meine Brustvergrößerung war vor knapp acht Wochen. Soweit ist alles gut verlaufen und bis jetzt auch gut verheilt. Ich habe nur leider jetzt festgestellt, dass meine linke Brust ein Stück weiter unten sitzt als meine rechte Brust.
Was soll ich nun machen? Ich möchte doch keine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wie viel ml beim implantat?   14 Antworten
sagt  charlotte85  am 08.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo sonnenblume,

danke für deine nachricht. leider hast gar kein bild von mir, mein halbes gewicht ist am bauch, am po und an den beinen verteilt, die brust hat so gut wie nix ab bekommen. ich hab schon mal 75c angehabt, das einzige resultat waren schmerzen an den rippen und ohne witz leichte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...388838893890389138923893389438953896...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE