Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustangleichung - Übernahme der Krankenkasse möglich?   43 Antworten
sagt  Anonymi24Jahre  am 06.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich bin auch von diesem Problem betroffen, leider ist es bei mir noch extremer d.h. die linke Brust ist ca. C und die rechte eine E Brust. Ich kann es leider kaum verstecken und in BHs passe ich leider noch nie wirklich rein. Ich schäme mich immer, ich halte es nicht mehr aus so zu sein. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nach Brust OP verschiedene Brüste   8 Antworten
sagt  nina92  am 06.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Luna,
bei mir ist es genau das selbe wie bei dir ... nur das meine rechte brust 2 cm tiefer liegt ... total schlimm ... :-(

Beitrag meldenAntworten

riesen Brustwarze nach OP?!   7 Antworten
sagt  DasBiest86  am 05.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

okay vielen dank fr berger,

falls das impli raus müsste, kann man es danach aber schon wieder einsetzen oder brauch ich dann ein neues????nee oder???

lg und danke
miri

Beitrag meldenAntworten

lange Wundheilung   40 Antworten
sagt  Anie  am 05.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

eine Kurzmeldung:
ich bin wieder zu Hause und habe die Op ganz gut überstanden. Heute wurde auch schon die lästige Drainage gezogen. Leider war der Eingriff nicht ganz so komplikationsfrei wie gehofft. Es hat sich rausgestellt dass ich eine ganz massive Form von Kapselfibrose hatte und das ganze ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fettabsaugen an Hüfte, Bauch und Oberschenkel   Offene Frage
fragt  Nicole2010  am 05.11.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo ihr,

hab mich nun entschlossen im Februar mit operieren zu lassen. Hab mir auch schon eine Klinik in Tschechien rausgesucht und wollt euch mal um ein paar Infos bitten.

Abgesaugt werden sollen meine Hüften, der Bauch und meine Oberschenkel. Auf der Internetseite der Klinik stehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 05.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo! Also bei ihnen schlage ich kurze narkose vor ambulant und eventuell kann man das impli drinlassen.

Alles liebe,

Dr petra berger
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

ui hallo fr dr berger,

ich mal wieder *hehe.

wie sieht das dann bei mir aus??habe ja immer noch leicht diese falte.wenn man nachkerben muss kann man das dann auch ambulant und in lokaler betäubung machen???oder muss da das impli raus??wie läuft das denn ab???
diese antwort wäre mir sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um hilfe op in cz   1 Antworten

hi grazia,

ich hab zwar meine bv hier in deutschland machen lassen aber zu den anderen fragen kann ich dir antworten ;o))
also es ist natürlich viel viel besser mit dem rauchen aufzuhören und ich rate es wirklich jedem, aber ich selbst habe es nicht geschafft und meine brust hat dadurch auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rechte Brust nach zwei Wochen immer noch geschwollen, wie am ersten Tag... Hilfe!!!!   48 Antworten
sagt  anonym  am 05.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Wann kann ich wieder auf der Seite schlafen?
Darf ich trotz Implantat auch Push up´s tragen?
Verwächst das Implantat mit dem Muskel-ab wann kann sich das Implantat nicht mehr verschieben?

Beitrag meldenAntworten

?
Bitte um hilfe op in cz   1 Antworten
fragt  grazia83  am 05.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo hat jemandnerfahrung in cz? habe in 2wochen ein termin bei dr kucera in prag. und habt ihr eure pille abgesetzt und aufgehört mit rauchen ??

Beitrag meldenAntworten

?
Bitte um hilfe op in cz   Offene Frage

hallo hat jemandnerfahrung in cz? habe in 2wochen ein termin bei dr kucera in prag. und habt ihr eure pille abgesetzt und aufgehört mit rauchen ??

Beitrag meldenAntworten

?

Beitrag meldenAntworten

?

Beitrag meldenAntworten

?

Beitrag meldenAntworten

?

Beitrag meldenAntworten

?

Beitrag meldenAntworten

Narbenproblem...   12 Antworten
sagt  doro123  am 05.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich war nun gestern bei meinem PC und er hat auf einer seite einen Faden erst bißchen rausgezogen und dann gekappt. Hat ein wenig geziept. Die offene Stelle war heute morgen schon wieder zu. Also alles gut. Bei den anderen Fädenenden, kam er nicht gut ran und deshalb hat er lieber so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Höcker   2 Antworten
sagt  Neela  am 04.11.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Ahh jetzt verstehe ich es :)
Vielen dank für ihre hilfe.

Beitrag meldenAntworten

>halbes jahr nach nasenop : man sieht den "Skalpellschnitt"...   14 Antworten
sagt  Irini  am 04.11.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo...

Ich habe vor 2 wochen meine Nasen Korektur gehabt...und nun ist gips ab aber ich finde meine Nase gar nicht schön...Mein Arzt meint wenn die schwellung weg ist, dann sehe ich erst mein ergebnis der Nase...aber ich kann da nicht dran glauben das die schwellung so stark die vorm von der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
unterschiedliche Entwicklung nach Brustvergrüßerung   11 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 04.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo melanie,

wenn das implantat nicht einwaechst oder sich in einer doppelkapsel befindet, oder in serom schwimmt ist das unangenehm und manche patientinnen ertragen das gefühl nicht. grundsaetzlich sollte sich das alles erledigt haben nach dieser zeit. gehen sie nochmal zu ihrem pc, lassen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Melanie22  am 04.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

was wäre denn die Folge wenn eine seite fest gewachsen ist und die andere nicht? könnte man da jetzt im nachhinein noch was machen das die zweite seite auch fest wächst?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrößerung in/um Karlsruhe   15 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nanunina.

dann sollte man aber auch docinsider, mybody, lifeline und die gesellschaften gaecd, vdaepc/dgpraec, igaem etc. erwähnen, sonst ist es sehr einseitig...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Narben nach Brustvergrößerung machen mich total fertig   3 Antworten

hallo sadgirl.

die bf schnitt ist schon gut und hat die wenigsten komplikationen - deshalb wird er am meisten gemacht und nicht, weil er am einfachsten wäre. wenn sie sonst gute narben haben, muß irgendetwas passiert sein, wenn sie immer schlecht heilen, dann hätte man vielleicht gleich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

hallo girasole.

natürlich kann man auch beide ops gleichzeitig machen und die bezahlung durch die kk ist sicher ein sehr guter grund dafür...wann es unnatürlich wird hängt von sovielen faktoren ab, daß man das nicht pauschal aus der ferne sagen kann -200g ist aber sehr wenig und ich dneke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Berger  am 04.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Sie werden schon sehen was sie davon haben naemlich gar gar nix

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...389138923893389438953896389738983899...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE