Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
wie muß ein Kompressions BH sitzen?   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 04.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo nata.

je nachdem wie operiert wurde, soll der bh vor allem dafür sorgen, daß die implis nicht nach unten durchrutschen und die naht belasten. insofern hört es sich schon richtig an. nur wenn die implis deutlich zu hoch stehen würden, braucht man den stutti und würde dann ggf. auch den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unterschiedliche Entwicklung nach Brustvergrüßerung   11 Antworten
sagt  notoria  am 04.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

stasi

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 04.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo melanie.

es hört sich nicht schlimm an, grundsätzlich - und besonders aus der ferne - ist das aber schwer zu beurteilen. da es sich ja um 2 operationen handelt, kann es durchaus sein, daß eine seite festgewachsen ist und die andere nicht. am besten gehen sie zur kontrolle zu ihrem arzt, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Minze  am 04.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Internetverbot!!!! ^^ haha

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
6 Wochen post OP und immer noch schmerzen   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 04.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend,

die geschilderten probleme liegen im bereich des normalen postoperativen verlaufes, der bei jedem unterschiedlich ausfallen kann. wenn sie es vertragen versuchen sie es mit voltaren 3x 50 mg nach dem essen oder das disperspräparat, ggf mit magenschutz. über die möglichkeit die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

eieiei, notoria!
was hatten wir gesagt?

Beitrag meldenAntworten

Antrag Kostenübernahme bei tubulärer Brust   32 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 04.11.2010  zum Thema Brust - Sonstige

guten abend,

die tubuläre brust ist eine brustfehlentwicklungsdeformiät und sie haben anspruch auf die kostenübernahme der korrektur. punkt aus.nix psycho oder so. allerdings sind die kassen manchmal zickig bei den geringen stadien:(es gibt da mehrere einteilungen), also wenn man es kaum ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wichtige fragen post op 1 zigarette pro tag???   19 Antworten

guten abend,

das hoert man gerne. der thongbra sollte gar nicht so teuer sein wie sie beschrieben haben, wir müssen den übrigens jetzt auch bestellen.....
was das rauchen anbetrifft: also wenn sie so weit gekommen sind, dann lutschen sie doch lieber gute bonbons ohne zucker, ist auch besser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Antrag Kostenübernahme bei tubulärer Brust   32 Antworten
sagt  neoni  am 04.11.2010  zum Thema Brust - Sonstige

hi sasa,
also, es gibt ein neues gesetz, dass besagt, dass kosmetische operationen nicht von der KK übernommen werden, dies heißt auch, dass wenn sie nur psychisch unter der 2 fehlbildung" ihrer brust leiden- ihre KK Ihnen nur eine therapie anbieten kann beim psychodoc.
Ich hatte auch eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  neoni  am 04.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ach so: also bei mir war die 4. OP , diesmal wegen kapselfibrose ( zum dritten mal) plus symmastie ( d.h. die haut zwischen den brüsten löst sich vom brustbein und steht ab); außerdem wurde festgestellt, dass die Implis sich um 90° gedreht haben. Die Implantate ( 315 ml anatomisch) wurden mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  ika01  am 04.11.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Helli, Hallo Susan,

wollte mich mal wieder kurz melden... also, eine Wundheilstörung scheine ich nicht zu haben... die Blutwerte waren zumindest alle i.O.... ich nehme aber mittlerweile auch schon 4x5 Wobenzym täglich... da kann ja bald nix mehr schlechtes im Blut sein;o)) Bei meinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  neoni  am 04.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,
ich wollte mich noch mal nach der OP melden, bin nun 3 wochen post-OP und alles ist top. Fr. Dr. Berger hat mir den Thong-Bra empfohlen, habe den dann auch nach langer Recherche im I-Net gefunden ( bin mit dem PC nicht die bewandertste;-) ), da es aber kurz vor der Op war, habe ich meinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wow bei welcher ausgangslage? ich kann dir zu deinen fragen leider nicht helfen, habe erst am 13.12 Termin mit 255cc UBM

Beitrag meldenAntworten

sagt  Melanie22  am 04.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

auf 75C
Kann es etwas schlimmes sein?

Beitrag meldenAntworten

6 Wochen post OP und immer noch schmerzen   2 Antworten
sagt  -New_York-  am 04.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Schnuzel.
Soweit ich das beurteilen kann ist das normal. Also zumindest war das bei mir nach 6 Wochen auch so. Ich konnte auch erst nach 6 Wochen anfangen auf der Seite zu liegen, weil das Gefühl einfach so komisch war und auch leicht Schmerzen da waren. Auch waren die Schmerzen immer in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

RTL Sucht: Frau, die sich größere Brust wünscht!   4 Antworten
sagt  reisenderengel  am 04.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ja,das were doch Nett,da ist der traum eines grosse brust in die bluse fein verpackt-für das impfinden des gefühl--UND dann?Wenn es gefällt`? Bezahlen Sie die O.P + Implantate:-)oder läst man danach jeder in sein schicksal wachsen? :P Das were ja echt hart.

Beitrag meldenAntworten

"Höcker" nach Nasenoperation =/   97 Antworten
sagt  manumaus  am 04.11.2010  zum Thema Nasenkorrektur

hallo,
dein Post liegt schon etwas zurück. mich würde aber interessieren, ob sich dein Höcker nun geglättet hat. ich habe genau die gleichen Korrekturen hinter mir und bin mit dem verbleibenen Höcker sehr unzufrieden! Zumal ich für eine weitere Korrektur keine ersparnisse mehr habe wie auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

@melanie auf welche größe kommst du mit 240cc UBM?

Beitrag meldenAntworten

Ende November anfang Dezember BV...bitte lesen   4 Antworten

mentor4me

da kannst dir bilder anschauen in allen größen, sind aber meist nur runde implantate

Beitrag meldenAntworten

Narbenproblem...   12 Antworten
sagt  liz_511  am 04.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Das mit dem Knoten hab ich nur gesehn, nicht gefühlt. Hatte die Narbe noch mit ner Kompresse gepolstert, als ich die abgenommen hab hing er da, also nix mit Schmerzen. Das rausziehen tut auch auf keinen Fall weh, gar nicht. Mach dir keine Sorgen, ist nix schlimmes. Mit dem BügelBH würd ich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  doro123  am 04.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Liz,
habe meinen PC erreicht und werde nun heute Nachmittag hinfahren. Mal sehen was er sagt. Wie da hat sich ein Knoten durchgedrückt???? Hab auch eine Stelle wo ich einen Knubbel unter der Narbe fühle - ganz klein- kann das so ein Knoten sein? Na dann würde mir das ja auch noch blühen. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  liz_511  am 04.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Doro,
habe da auch genügend Erfahrung mit. Am besten ist es, wenn dein PC die Fäden entfernt. Manchmal bleibt dann eine kleine wunde Stelle (keine Öffnung in die Brust), deshalb hat mein PC dann immer nochmal für n paar Tage ein Klammerpflaster drüber gemacht.
Bei mir war es aber auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  doro123  am 04.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Minze,
danke für die Antwort.
Wie hast du die denn selber gekürzt?? Ich kann das nur mit Spiegel sehen. Meine Naht ist in der Brustfalte!
Mutig, mutig da selber ran zu gehen! Und die Fäden (insgesamt 3) sind nur 1mm weit drausßen. hast du da einfach dran gezogen??
Liebe Grüße, Doro

Beitrag meldenAntworten

Also mir ist 3 Wochen nach meiner OP ( die Fäden wurden schon nach 2 Wochen gezogen) einer der inneren Fäden rausgewachsen, ich hab ihn dann einfach selbst gezogen... Aber wenn du bedenken hast würde ich nochmal beim PC vorbeischauen er kann dir die ja dann entfernen oder kürzen ;)

Beitrag meldenAntworten

Also mir ist 3 Wochen nach meiner OP ( die Fäden wurden schon nach 2 Wochen gezogen) einer der inneren Fäden rausgewachsen, ich hab ihn dann einfach selbst gezogen... Aber wenn du bedenken hast würde ich nochmal beim PC vorbeischauen er kann dir die ja dann entfernen oder kürzen ;)

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...389238933894389538963897389838993900...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE