Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
275 ml Implantat zu klein?   11 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 01.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sadgirl!

Das tut mir leid!
Was hat denn ihr PC dazu gesagt wenn es so gravierend ist.
an mamazwei: genaue Absprache mit PC superwichtig.

Einen schönen Montag noch
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
BV durch Macrolane   64 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 01.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Cori!

Alle die in diesem Fach arbeiten müssen eine großes Maß an Kreativität haben, denn die Ausgangsituationen und die Wünsche erfordern viel Vorstellungskraft und es muss oft intraopertaiv umgesetzt werden.
Einen schönen Montag noch und freue mich auf Ihre Fragen.

Bis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unförmige Brust   12 Antworten
sagt  Minze  am 01.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Dr Ferrara ? ^^

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
leichte Tränensäcke   21 Antworten
sagt  Dr. Kasten  am 01.11.2010  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Rosa,

wenn es sich um Einsenkungen handelt, was bei Ihrem Alter wahrscheinlich ist, kann man diese leicht mit natürlichen Stoffen, ganz ohne OP, auffüllen.

Viele Grüße,
Dr. med, Robert Kasten
Facharzt für Dematologie
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  SadGirl  am 01.11.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich hab eine Unterbrustweite von 72/73cm und bei mir sind 275cc immer noch ein A-Cup, bei H&M mit ausgefüllten Kissen vielleicht B. Habe eine Freundin, die ist sogar noch ein Stück kleiner als du und hatte die gleiche Ausgangslage wie du. Bei ihr ist mit 275cc ein B rausgekommen. Sie bereut es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cori  am 31.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dottore!
Selbsterkenntnis?! Ja klar, allerdings nicht der erste Schritt! Ich kenne meine Schwächen, und ich weiß, wie anstrengend es manchmal mit mir sein kann, weil ich s ab und zu selbst nur schwer aushalte mit mir. Manch einem würde es sicher nicht schaden, auch mal selbstkritisch zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Ferrara  am 31.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Cori!

Lach.
Ist das der erste Schritt zur Selbsterkenntnis?

Beide Argumente stimmen.
Einen schönen Abend Cori
ihr
Dr.Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Wann schwillt die Brust komplett ab?   101 Antworten

Hallo Daisy!

Nach so kurzer zeit ist die Brust meist gut bis stark geschwollen.
Bevor sie jetzt urteilen, warten Sie Ihre Kontrolle ab und bis dahin kühlen Sie die Brust.
Seien Sie aber vorsichtig mit der Brustwarze.
Diclofenac oder besser Ibuprofen 3-4x400mg tgl. wären gut.
Die Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cori  am 31.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend Dr. Ferrara!
Über vieles mehrfach gesprochen, denke ich mittlerweile. Manchmal bin ich schlimm, weil ich alles genau wissen will, das haben Sie vielleicht schon selbst festgestellt :)... Im Vergleich zu den anderen ml-Angaben, die andere Damen hier im Forum haben, die auch eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Abend mamazwei!

Schön das Sie schon soweit sind und schon einen OP termin haben und ein gutes gefühl bei Ihrem PC.
Er hat natürlich , sie haben ja auch den vergleich sich ein Bild vo der Ausgangsituation gemacht und Ihnen schon eine Variationsbreite gegeben.
Vertrauen Sie ihm , sonst ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
sind Ärzte in Hongkong, Korea besser?   Offene Frage
fragt  sidney  am 31.10.2010  zum Thema Nasenkorrektur

ist die Schönheits Chirurgie in Asien weiter entwickelt/Besser?
Haben sie bessere Techniken als wir in Europa?
Ist ihr Handwerk besser?
Wie lange darf man nach dem Eingriff nicht fliegen?

Lg
Sidney

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen 7 Monate nach Brustvergrößerung   5 Antworten

Hallo Denise!
Probieren Sie es ruhig mal mit dem Gel.
Aber wenn der Bügel nach so langer Zeit unangenehm ist oder gar schmerzt, sollten Sie doch einen Untersuchung bei Ihrem PC durchführen lassen.
Ich glaube, vorsichtig aus der entfernung vermutet, das es harmlos ist, aber wenn Sie sich schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten Abend Cori!

Jaja wenn man anfängt nachzudenken, kommt doch noch einiges, obwohl wir über vieles gesprochen haben.
200ml sind nur für eine Seite sehr viel. Aber hier würde man wahrscheinlich 140-160 auf der einen Seite und 80 auf der anderen. aber das ist nur geschätzt.
Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nasenkorrektur in Asien!?!   1 Antworten
sagt  Ul-Moeckel  am 31.10.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Also Abby, ich würd mal sagen, super Angebot die 500€! Würd ich sofort machen, frage mich zwar gerade, warum das dieser Freund alles so günstig für Sie arrangieren will, aber egal.:-)
Fragen Sie sich nicht, warum Ärzte nach Hongkong extra eingeflogen werden müssen, oder warum Kollegen wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenkorrektur in Asien!?!   1 Antworten
fragt  Abby  am 31.10.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Ich bin 23 Jahre alt und seit meinem 18 Lebensjahr leide ich unter meiner Höcker Nase.
ich hatte in der Kindheit und Jugend öfters etwas gegen die Nase bekommen.
ich glaube sie war gebrochen und ich habe es nicht behandelt und au dem Grund hat sich dieser Höcker gebildet.
ich suche seit 4 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Denise  am 31.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

lieben Dank für die schnelle Antwort :)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 31.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ja. Geben sie einfach noch ein wenig acht. Wenn ihnen etwas nicht guttut dann lassen sie es. Ist eigentlich recht einfach :)))

Alles alles liebe

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

sagt  Denise  am 31.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

wow, das ging wirklich schnell :) mit Voltaren habe ich es noch nicht versucht. Diese Schmerzen sind auch keine richtigen Schmerzen, weiß nicht wie ich es beschreiben soll. Es tritt tagsüber kaum auf nur morgens zum Beispiel wenn ich auf dem Bauch geschlafen habe. Es ist eher so ein Gefühl von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Guten abend denise,

Solche beschwerden koennen in diesem zeitrahmen schon noch vorkommen, die regel sind sie allerdings nicht. Haben sie es mal mit voltartensalbe versucht?
Ansonsten muss ihr pc sich dazu aeussern denn hier ma computer und ohne sie gesehen zu haben ist es unmoeglich ihnen eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Denise  am 31.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

meine Brustvergrößerung ist jetzt 7 Monate her. Wurde UBM operiert, 295ml. Habe immernoch zwischendurch leichte Schmerzen. Ein ziehen im Dekolteebereich und eine Art Stiche an der Narbe und an den Seiten beider Brüste. Ist das nach so viel Zeit noch normal? Hart bzw. härter als vor ein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten abend,

Ich moechte nur ganz kurz anfuegen, dass auch messen keine absolute sicherheit fuer den patienten bringt. Denn ihr glaubt alles super, der pc hat gemessen und das ist objektiv, dabei kann man so oder so messen, ihr wisst schon also das kann ein tolles hilfsmittel sein, aber wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 31.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

zur Ergänzung: ÜBM ab einer Gewebedicke >2/2,5cm Hat er sie gemessen oder nur nach Augenmaß geschätzt ob UBM oder ÜBM?

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 31.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo mamazwei
Mit einem UBU von 71 und 275ml kommst du wahrscheinlich auf ein kleines C- mittleres C. Ich würde evtl. an 300ml denken. Wenn du sehr schlank bist, sollten die Implantate aber unter den Muskel gesetzt werden.

@Sadgirl: Ich bin mir nicht sicher wie ich oder die anderen deinen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten abend,

Nun ja sie haben sich die 485 schon vorher ansehen koennen, oder? Also klein sind die nicht.das mit der schwellung haengt vom individuellen gewebe und der op technik ab, wie schonend operiert worden ist und wie sorgfaeltig blutstillung gemacht wurde. Das schillt schon noch ab und das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Daisy  am 31.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo
ich habe vor drei Tagen eine BV bekommen 485 ml. jetzt mein erster Blick ...ich bin schockiert.Sie sind sehr groß und die Form sieht wie aufgesetzt aus .Meine Frage schwillt die brust noch ab und somit verändert sich noch die form? Wer kann mir weiterhelfen???

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...389638973898389939003901390239033904...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE