Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113436 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustvergrößerung mit Metacrill   13 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 29.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen,

Die verwendung von permanenten fillern ist wegen der hohen komplikationsrate sowieso problematisch und koennte fuer manche indikationen noch diskutiert werden, an der brust haben diese filler meiner meinung nach absolut nichts zu suchen. Bei einem eitrigen infekt koennen die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Woran erkenne ich, dass eine Oberlidstraffung sinnvoll ist?   1 Antworten
fragt  milchschnitte1  am 29.10.2010  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag,

mir wird immer nachgesagt, dass ich trotz meines Alters (Ende 20) immer traurig und müde aussehe, was ich nicht bin. Mir selber fällt das auch auf den Fotos auf und jetzt frage ich mich, ob es evtl. ein Oberlidproblem sein kann. Es ist so, dass bei ganz geöffneten Augen auf eim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Woran erkenne ich, dass eine Oberlidstraffung sinnvoll ist?   Offene Frage
fragt  milchschnitte  am 29.10.2010  zum Thema Lidkorrektur

Guten Tag,

mir wird immer nachgesagt, dass ich trotz meines Alters (Ende 20) immer traurig und müde aussehe, was ich nicht bin. Mir selber fällt das auch auf den Fotos auf und jetzt frage ich mich, ob es evtl. ein Oberlidproblem sein kann. Es ist so, dass bei ganz geöffneten Augen auf eim ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Brustvergrößerung mit Metacrill   13 Antworten
fragt  klakla55  am 28.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe mir gestern in der ... in Prag die Brust mit Metacrill (Permanent Filler) vergößern lassen. Eigentlich sollte es eine Vergrößerung mit Eigenfett werden. Vor Ort wurde festgestellt,dass ich zu wenig Fett am Körper habe und mir wurde diese Art der Kollagen-Injektion empfohlen. Da ich nun ... mehr

Beitrag meldenAntworten

lange Wundheilung   40 Antworten
sagt  sami05  am 28.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

liebe anie

das tut mir sehr leid dass du so einen leidensweg hast und du dich nicht an deiner neuen brust erfreuen kannst! ich drücke dir ganz fest die daumen für die bevorstehende op und wünsche dir von herzen viel glück!!!!!

lg

Beitrag meldenAntworten

BV gut überstanden!   3 Antworten
sagt  sami05  am 28.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo yvette

herzlichen glückwunsch zur überstandenen op... schon dich mal schön und geniess die kleine auszeit!

lg

Beitrag meldenAntworten

Krise nach BV: Implantate sitzen zu hoch, BW schauen nach unten- bleibt das so?   26 Antworten
sagt  madita33  am 28.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ach so, fast vergessen: nein, mein PC ist nicht im Raum Augsburg!

Beitrag meldenAntworten

Krise nach BV: Implantate sitzen zu hoch, BW schauen nach unten- bleibt das so?   26 Antworten
sagt  madita33  am 28.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo und erst mal sorry, dass ich mich so spät melde aber das Gespräch mit meinem PC musste krankheitsbedingt um 2 Tage verschoben werden. Ich habe meine Unzufriedenheit geäussert und letztenendes wurde eine Korrektur für Anfang 2011 vereinbart, nämlich eine Straffung um die BW herum. Ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

lange Wundheilung   40 Antworten
sagt  Anie  am 28.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Es gibt etwas Neues:
alle Hoffnungen dahin und alles positive Denken umsonst! Ich bin seit Dienstag Abend ein wenig niedergeschmettert und optimistisches Denken fällt mir schwer!
Ich werde nächsten Mittwoch an der linken Brust operiert. Leider ist das Loch (ca 3mm Durchmesser) nicht von innen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust nach Brustvergrösserung kleiner als erwartet   72 Antworten
sagt  wike007  am 28.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo dr.wolter
der Unterbrustumfang ist 75cm und ich hätte gerne ein volles d.Wären ihrer Meinung nach 450ml zu viel oder würde das passen.Sie sollte schon richtig Groß aussehen?

mfg

Beitrag meldenAntworten

Narben   7 Antworten
sagt  anonym  am 28.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Kann es sein,dass ich die falsche Größe bei meinem Sport BH habe?,denn morgens wenn ich ihn ausziehe hat er immer totale Abdrücke hinterlassen,er reibt auch auf den Narben.Demletzt ist mir aufgefallen,dass er einen Abdruck/Rille über der Narbe hinterlässt.Jetzt habe ich Angst,dass der Abdruck ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Yvette  am 28.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo notoria!
Schmerzen halten sich in Grenzen, aber das liegt glaub ich daran dass ich die Implis auf dem Brustmuskel habe und nicht darunter.
Wenn ich nach dem Liegen aufstehe ist es für einen Moment schmerzhaft, aber nach ein paar Schritten geht es.
Es ist ja auch fast ein halbes Kg pro ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 28.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo wike.

das kann man mit den wenigen daten und ohne den befund zu kennen nicht wirklich sagen. ganz grob denke ich, daß sie 350g + brauchen, je nach unterbrustumfang, den ich jetzt auf 75cm oder etwas mehr schätze. am besten sie lassen sich bei einem auf brustvergrößerungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 28.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Herzlichen Glückwunsch zur überstandenen OP. ich hab meine ja noch vor mir. allerdings mit nur 255cc aber ich habe auch wesentlich weniger ubu (68)...

wie sieht es schmerztechnisch aus?

Beitrag meldenAntworten

Narben   7 Antworten
sagt  anonym  am 28.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Mein PC hat gesagt,dass ich meine Brüste täglich massieren soll.Wäre es nicht besser sie lieber in ruhe zu lassen?

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Yvette  am 28.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zusammen!
Am Dienstag hatte ich meine langersehnte Brustvergrößerung!
Ich muss sagen, ich bin jetzt schon ziemlich glücklich mit der Form meiner Brüste. Schmerzen hab ich auch nicht so doll. Hab nun doch 450cc, rund, moderat plus Profil von Mentor, ÜBM bekommen. (meine Maße: 175cm, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasenlöcher verkleinern   1 Antworten
fragt  lana85  am 28.10.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag,

Mich würde sehr interessieren ob man bei einer Nasenkorrektur die Nasenlöcher auch mit inneren Schnitten verkleinern kann.

Ich habe mal irgendwo gehört dass dies in maßen ginge.
Ich habe eine mischung aus Lang,Spannungs und Höckernase, die ich mir korrigieren lassen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  auweia  am 28.10.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Wurdest du von einem Arzt aus München operiert?

Beitrag meldenAntworten

hallo...ich will mich bei der brust operieren lassen und hätte gerne ein schönes d-körbchen. ich bin 1,75 cm groß wiege 62kg und habe jetzt ein b-körbchen.Wieviel ml würde ich da für ein d-cup benötigen?

LG

Beitrag meldenAntworten

hallo...ich will mich bei der brust operieren lassen und hätte gerne ein schönes d-körbchen. ich bin 1,75 cm groß wiege 62kg und habe jetzt ein b-körbchen.Wieviel ml würde ich da für ein d-cup benötigen?

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  turtli  am 28.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Madita,
mich hätte auch interessiert, wie das Gespräch mit deinem PC verlaufen ist. Hat er dich immer noch vertröstet oder eine Nach-OP angeboten? Und eine vorsichtige Frage, auch wenn man hier kaum Namen nennt - hast du dich in Augsburg operieren lassen?
LG, turtli

Beitrag meldenAntworten

radiesse   1 Antworten
sagt  balance  am 28.10.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

Ich habe letzten Freitag meine Wangen und Marionettenfalten (neben dem Mund)mit Radiesse auffüllen lassen und finde es super, wirklich, ich sehe 5 jahre jünger aus und die schlaffen Hautpartien sind wieder prall und fest. Ich hab erstmal nur wenig spritzen lassen, damit es meiner Umwelt nicht so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Juliane Bodo, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie, Berlin, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
trotz brustverkleinerung zu groß?!   22 Antworten
sagt  Dr. Bodo  am 28.10.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Liebe Mia,

also zur Beruhigung: nach 10 Tagen kann man die Größe noch nicht beurteilen, da müssen Sie noch ein wenig Gedult haben. Es wird sich auf jeden Fall noch verändern, etwa eine Körbchengrößesollte es noch abschwellen, ggf. auch mehr . Aus der Ferne kann ich es natürlich nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
trotz brustverkleinerung zu groß?!   22 Antworten
fragt  mia__  am 28.10.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo an alle leser.
vor zehn tagen habe ich mich einer brustverkleinerung unterzogen. vor der OP hatte ich bh-größe 70 g. das mit dem arzt besprochene endergebnis sollte bei 70 b-c liegen. die operation verlief gut und es ist ein sehr schönes, ästhetisches ergebnis geworden. allerdings bin ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Schmerzen 5 jahren nach Brustvergrößerung   44 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo eve.

es hört sich nach einer kante im impli an, was an sich nicht schlimm wäre, wenn es nicht schmerzen würde. am besten lassen sie ein ultraschall machen - dort sollte man die ursache sehen. falten sind dabei ganz normal, wenn es aber eine starke ist oder man eine kf sehen könnte, die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...390039013902390339043905390639073908...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE