Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113436 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Krise nach BV: Implantate sitzen zu hoch, BW schauen nach unten- bleibt das so?   26 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 25.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo madita.

es tut mir leid zu lesen, daß es sich nicht gebessert hat. ich hoffe für sie, daß ihr arzt ihnen eine korrektur angeboten hat und sie dann auch kurzfristig durchführen wird - mehr als 4 monate muß man nicht warten, wenn sich in den letzten wochen nichts mehr verändert hat. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entfernung von Narben   10 Antworten
sagt  Daria888  am 25.10.2010  zum Thema Haut - Sonstige

die narben sind bei mir klein und ganz weiss kann man die vielleicht als kosmetischen permenent make up pigmentieren??

grüß Daria

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Seriöse und gute Ärzte in Deutschland   40 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 25.10.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo pink-Lara-Noel!
Wie schon gesagt dürfen wir hier in diesem Forum keine Werbung bzw. Empfehlung aussprechen.
Ich kann Ihnen nur raten suchen Sie sich den Arzt Ihres Vertrauens, indem Sie Beratungsgespräche wahrnehmen.
Eine 2. bzw. 3. Meinung ist auch immer sehr gut.
Erst dann nach ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
lange Wundheilung   40 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 25.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anie!
auch ich bin sehr froh von Ihnen so gute Neuigkeiten zu hören.
Das schönste daran ist aber, dass Sie trotz aller Widrigkeiten, diesen Eingriff nicht bereuen.
Mit Sicherheit hat Ihnen hier wirklich Ihre positive Art zu denken mitgeholfen.
Weiterhin alles Gute.
Ihr
Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Kennt jemand Dr. F. und hat jemand Erfahrungen mit Ihm?   14 Antworten
sagt  hermine  am 25.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Knuddelmaus,

ich denke er ist ein RELATIV guter arzt. Mach nichts von dem du nicht zu 100% überzeugt bist...

Viel Erfolg

LG hermine

Beitrag meldenAntworten

Krise nach BV: Implantate sitzen zu hoch, BW schauen nach unten- bleibt das so?   26 Antworten
sagt  Mirna  am 25.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Madita!
Vielen Dank für deine Antwort. Gern würde ich wissen was dein PC heute sagt,wir können uns ja gerne "privater" darüber austauschen.hier meine email: rudeehaenel@[Link anzeigen]
Ich wüsche Dir ganz viel Glück und drücke Dir die Daumen!!!
Liebe Grüsse,Mirna

Beitrag meldenAntworten

lange Wundheilung   40 Antworten
sagt  Anie  am 25.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hey...
es gibt nicht viel Neues.
Meinem Bauch geht es gut und die Narbe ist schon deutlich heller geworden. Da die Narbe in der Mitte leider "nach oben gerutscht" ist - es ist jetzt wirklich ein W-Schnitt - werde ich hier wohl in einem Jahr eine Korrektur durchführen lassen. Meine rechte Brust ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Seriöse und gute Ärzte in Deutschland   40 Antworten
sagt  pink-Lara-Noel  am 25.10.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo liebes Team, ich habe von der KK eine Genehmigung für eine Brustverkleierung bekommen ( 85F, 172 cm, 85 kg) nun habe ich gehört das Prof. dr. K.einen guten Ruf bezüglich Brustverkleierung hat. Hat jemand Erfahrung gemacht???? Lieben Dank

Bitte keine Werbung - Die Redaktion

Beitrag meldenAntworten

Aesthetic med in stettin!   3 Antworten
sagt  lawinia  am 25.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

habe mir 2009 eine bv in stettin machen lassen und bin mehr als glücklich mit dem resultat.. ich arbeite selbst auf einer intensivstation und kann daher sagen, das dort europäische standards in sachen op und nachsorge angewendet werden. kleiner minuspunkt ist die antithrombose behandlung, nämlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  madita33  am 25.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Mirna!
Leider ist es bei mir so geblieben und nichts ist tiefer gerutscht. Trotz Stuttgarter Gürtel. Zum Trost ist wenigstens alles symmetrich. Die Op ist nun fast 3 Monate her. Ich habe heute einen Termin bei meinem PC um die Sache zu besprechen. Bin sehr gespannt, wie es laufen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in/um Karlsruhe   15 Antworten
sagt  suca  am 25.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo leyla,
zwei tips noch:
1. achte beim Lesen der Erfahrungsberichte bitte darauf, wie lange die OP schon her ist; sind die Frauen auch noch nach Wochen/Monaten/Jahren glücklich und zufrieden?
2. wie verhält sich der anvisierte Operateur, wenn es zu Komplikationen, Unzufriedenheit und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sehen runde 375ml Implis noch natürlich aus?   76 Antworten
sagt  Irina03  am 25.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich weis zwar nicht was bei euch PC zu viel Erfahrung zählt und was zu wenig. Diese PC operiert seit 4-5 Jahren jeden Mo. drei Patienten. Zählt es eher zu weng Erfahrung oder?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
OP im Ausland - Nachsorge in Deutschland   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 24.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo kleines.

Wenn sie in 2,5 Wochen ihre op haben, sollte all das längst geklärt sein, insbesondere wohin sie zur Nachsorge gehen koennen. Wenn sie sich in d operieren lassen, betreut sie nachher natuerlich ihr Arzt. Einen zu finden, der sie nach einer auslandsop nachbehandelt ist nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mirna  am 24.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Madita33!
Ich habe jetzt das gleiche Problem wie du,bin jetzt auch genau 1 Woche nach Op,und die Implantate stehen soweit hoch,kannst du mi mal bitte erzählen wie das bei dir ausgegangen ist. Bin im Moment total verschweifelt, ich bin dir sehr dankbar wenn du mir etwas berichten kannst....

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in/um Karlsruhe   15 Antworten
sagt  anonym  am 24.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,ich war bei Dr. med. P. H. in Karlsruhe.Bin sehr zufrieden!
Bitte keine Werbung - Die Redaktion

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Entfernung von Narben   10 Antworten
sagt  Dr. Kasten  am 24.10.2010  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo Daria,

Narben kann man leider nicht verschwinden lassen. Aber man kann sie verbessern. Am besten geeignet sind Narben im Gesicht, weil dort aufgrund der zahlreichen Talgdrüsen eine gute Heilung der Haut erfolgt. Am Unterarm ist es schwieriger. Wir verwenden ebenfalls die neuen Laser. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arbeiten   7 Antworten
sagt  Minze  am 24.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Fange morgen wieder an zu arbeiten ( 4 Wochen post-OP) mache aber meist nur Schreibtischarbeit oder fahre Auto.
Auf der seite kann ich auch schlafen aber ich traue mich noch nicht ;)

Beitrag meldenAntworten

Facelift - Hängebäckchen gegen Schweinsöhrchen?   6 Antworten
sagt  Koanita  am 24.10.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Vielen herzlichen Dank Herr Dr. Wolter für Ihre umfassende und verständnisvolle Antwort!
Ich wusste vorab von der Abwesenheit des PCs und hatte deshalb auch Zweifel angemeldet, ob ein späterer Termin nicht günstiger sei,
„nein das sei kein Problem…“

Den Namen habe ich bisher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erkältung nach Brustvergrößerung   6 Antworten
sagt  lavie  am 24.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Eine Entzündung erkennt man daran, dass das Gebiet geschwollen, gerötet, schmerzhaft, warm (und funktionell eingeschränkt) ist.
Kann mich Herrn Dr. Wolter nur anschließen. Den Arzt zu fragen ist immer gut :-)
liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Frage zu Impli-Dimensionen! Bitte um Antwort!   4 Antworten
sagt  plan84  am 24.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

vielen lieben Dank an Euch drei, ihr habt mir sehr geholfen!!! keine weiteren Fragen :o)

Beitrag meldenAntworten

?
OP im Ausland - Nachsorge in Deutschland   2 Antworten
fragt  kleines_c07  am 24.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Ich habe in 2,5 Wo eine Brustvergrößerung im europäischen Ausland, bleibe danach noch einige Tage zur Entspannung dort und reise dann erst wieder in die Heimat. Da ich die OP nicht zu Hause durchführen lasse, habe ich noch so viele offene Fragen. Vielleicht kann mir die jemand hier im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
brustimplantate und schwanger   6 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 24.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten tag,

Sie koennen trotz implantate stillen, bei konservativer implantatsgroesse und ordentlichem bindegewebe kommen sie problemlos durch schwangerschaft(en) und stillen, und das baby natuerlich auch. Ich wuerde vielleicht an ihrer stelle nicht so lange stillen, so sechs bis acht wochen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV durch Macrolane   64 Antworten

...mit dem weich werden ist die gesamte brust gemeint, also das, was sie fühlen...formen kann man aber eigentlich nur in den ersten stunden bis tagen.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

brustimplantate und schwanger   6 Antworten

hallo zerafinchen.

schwangere frauen haben häufig viele ängste - sie können deisbezüglich aber ganz beruhigt sein...sie können stillen und es überträgt sich kein silikon. die meisten frauen stillen nicht oder nur ein paar wochen, weil sie ihren schönen busne nicht gefährden wollen. meine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage zu Impli-Dimensionen! Bitte um Antwort!   4 Antworten

hallo plan.

es hängt nur vom brustkorb (breite), der ausgangslage (strecke zwischen brustbein und brustwarzen - für die höhe der implis) und dem wunsch der patientin (das gilt nicht so sehr für die breite und höhe, mehr für die form und projektion nach vorne) ab - deshalb ist das messen so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...390439053906390739083909391039113912...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE