Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113436 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Wie lange außer Gefecht gesetzt bei Magenballon?   19 Antworten
sagt  monika1970  am 23.10.2010  zum Thema Magenballon

Hallo zusammen!
Tut mir leid fur meine deutsche schreiben,aber ich muss dazu reagieren.
Leute bitte keinen Magen ballon!!!!
Ich hatte immer problemen mit meinem ubergewicht und fur mich war einfacher weg zum abnehmen mit ballon.
Seit august hab ich das ballon drin und heute muss ich sagen NIE ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das übliche Thema - wieviel ml?   30 Antworten
sagt  DasBiest86  am 22.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi ullih,

also ich habe nun ein sehr großes 75c.in meinem zbra sportbh steht 75c.habe mir bis jetzt noch keine bhs gekauft (darf ich ja noch nicht *hehe).aber nächste woche ist es endlich soweit *freu.

also du hast ja jetzt schon ein volles a. ich hatte ein leeres kleines a. habe vor einiger ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Erkältung nach Brustvergrößerung   6 Antworten
fragt  anonym  am 22.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin jetzt 9 Tage Post OP und hab jetzt eine schwere Erkältung (Reizhusten und Schnupfen),kann das den heilungsprozess beeinflussen?Ich bin noch 11 Tage zu Hause danach muß ich wieder arbeiten (Montage von Küchenamarturen) geht das?

Beitrag meldenAntworten

Frage zu Impli-Dimensionen! Bitte um Antwort!   4 Antworten

hi plan,

ich antworte dir mal so gut ich kann.
ja der pc misst dich aus und bestimmt dann die basis der implis anhand des brustkorbes und der brust.natürlich kommt es drauf an was du dir vorstellst.ob es runde oder anatomische werden sollen.welche größe du dir wünschst und und und.es kommt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Frage zu Impli-Dimensionen! Bitte um Antwort!   4 Antworten
fragt  plan84  am 22.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo allerseits...ich bin neu hier und habe eine Frage :) wäre schön wenn sich einer erbarmen könnte meinen Wissensdurst zu stillen. aaalso, ich würde gerne wissen, wie ein PC nun eigentlich ein passendes Implantat für eine Dame auswählt. speziell frage ich mich, wie es bei Höhe und Breite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Frage zu Impli-Dimensionen! Bitte um Antwort!   Offene Frage
fragt  plan84  am 22.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo allerseits...ich bin neu hier und habe eine Frage :) wäre schön wenn sich einer erbarmen könnte meinen Wissensdurst zu stillen. aaalso, ich würde gerne wissen, wie ein PC nun eigentlich ein passendes Implantat für eine Dame auswählt. speziell frage ich mich, wie es bei Höhe und Breite ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantate rutschen rum wenn ich ohne bh schlafe, tut so weh   2 Antworten
sagt  bergkristall  am 22.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

liebe frau dr. berger ich verlass mich da ganz auf ihr fachurteil. will ja auch keine grossen hängetitten die hatte ich vor der op ja auch schon. nur dann auch noch viel mehr geld auf dem konto. finds einfach übel, wollte auf nr. sicher gehen habe deshalb die op in der schweiz gemacht. tja. griff ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 22.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo berkristall,

Es kann vorkommen dass implantate nicht einwachsen und es koennen doppelte kapseln entstehen,beides ist moeglich. Bei brennen oder sonstigen missempfindungen verschreiben die neurologen gerne b praeparate oder eben auch lyrica, das hilft in den faellen wenn die sensible ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  bergkristall  am 22.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi ihr lieben,habe ein problem, hatte am 13.7. eine vergrösserung und straffung. impli von 400ml. abgemacht war dass die implis unter den bm kommen sind aber drüber. jetzt habe ich das doofe gefühl dass die nicht eingewachen sind. ich kann nur schlafen wenn ich meine brüste mit kissen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.10.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Sehr geehrte mamo.

Das kann ich leider nicht sAgen, ohne den Befund zu kennen. Selbst wenn etwas zuviel gezogen wurde, gibt sich dieses spNnungsgefuehl eigentlich im ersten Jahr. Wenn sie hinter dem Ohr eine verdickte Narbe hätten, kann man evtl. Mit cortisonspritzen helfen, ansonsten muesste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  mamo  am 22.10.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

sehr geehrter herr dr. Wolter. ich habe vor ungefähr zweieinhalb jahren ein unteres face lift mit halsstraffung machen lassen. Leider habe ich seit dieser zeit von den hinteren ohren bis zum hals ein dauerndes ziehen. Die operation wurde in einer namhaften deutschen klinik durchgeführt.Dort ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten
sagt  Minze  am 22.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Wenn es gar nicht geht musst du dich noch eine Woche krankschreiben lassen oder Urlaub nehmen... das ganze jetzt zu belasten wenn du so Schmerzen hast ist ja alles andere als schön.

P.S.: Ich glaube 3x IBU 400 ist nicht so schlimmm... ich habe 4x tägl. IBU 600 genommen.

Beitrag meldenAntworten

?
Pierchings!?   3 Antworten
fragt  atin  am 22.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

hat jemand Erfahrungen mit Brustwarzenpiercings...?
Also ich hab welche und meine BV steht bevor, und der Arzt meinte, dass ich mir sterile Piercings besorgen soll... der Eingriff wird nämlich am Warzenhof gemacht...

Könnte ihr mir helfen? Wo bekomm ich dir her und ist die Heilung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Aesthetic med in Stettin   Offene Frage
fragt  atin  am 22.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute,
wer hat erfahrungen mit aesthetic med in stettin?

Bitte um eure Berichte ;-)

Viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten
sagt  coco82  am 22.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an alle,

ich bin gestern vor einer Woche operiert worden (BV, UBM, 350 ssc) und ich muss sagen, dass ich es ohne Schmerzmittel noch immer keine Stunde aushalte. Das schlimme ist, ich muss nä. Woche wieder arbeiten, aber ich kann nicht mal mich allein anziehen aktuell, jede kleinste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ullih  am 22.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Biest86,
welche BH Größe hast du jetzt mit 375ml ? Ich habe nochmals auf den älteren Seiten des Forums gelesen: Da ist jemand auch so groß wie ich und hat ungef. die selbe Ausgangslage (75 A)gleiches Gewicht, sie hatte 280ml,anat. UBM. Bekommen hat sie ein volles B. dementspr. müßte ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi ullih,

also ich würde an deiner stelle schon die 320 nehmen. wie gesagt ich habe jetzt 375ml rund moderat und es sieht kein bisschen fakig aus.klar sind sie etwas runder als anatomische aber man erkennt nicht sofort das sie unecht sind.außer man sieht die narben *hehe.

Beitrag meldenAntworten

hi twizzle,

die nächste größe wäre bei allergan rund moderat 330ml die sind dann 12,25cm breit und haben eine projektion von 4,1. die 310 die er ausgesucht hat haben einen durchmesser von 12cm und eine projektion von 4,0. also da ist eigentlich nur ein klitzekleiner unterschied.aber wenn du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schiefe Nasenscheidewand - OP ja oder nein ?   2 Antworten
sagt  just-right  am 22.10.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo, meine Geschichte zur Nasenscheidewand OP habe ich auf meiner Internetseite festgehalten.Wer möchte kann diese auf der "Über mich" seite nachlesen.
www.service-just-righ[Link anzeigen]
Oder schreibt mich einfach an:
just-right@[Link anzeigen]
liebe Grüße
Sabine

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Aesthetic Agentur   7 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 22.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen,

Ich schliesse mich dem kollegen wolter an. Wir wollten ja eigentlich auch nicht so viele namen fallen lassen. Sonst ensteht der eindruck dass mit "harmlosen kleinen beitraegen" mal wieder fuer irgend eine agnetur werbung gemacht werden soll. Das wollen wir doch nicht oder?

Danke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV durch Macrolane   64 Antworten
sagt  Cori  am 22.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Dr. Wolter!
Mein Arzt hat mir schon erzählt, dass bei dem Eingriff mit eher stumpfen Instrumenten gearbeitet wird - die Kanüle soll nicht größer/ spitzer als eine Kugelschreibermine sein. Sicher sollte bei erfahrenen Behandlern das nicht passieren, aber man weiß ja nicht, oder? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Aesthetic Agentur   7 Antworten
sagt  Cori  am 22.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Palyadepalma!
Sollte nicht dein PC der direkte Ansprechpartner nach der OP sein? Sicher sind die Kosten ein wichtiger Punkt, aber sollte nicht die Gesundheit im Vordergrund stehen? Was ist, wenn es nach der OP zu Komplikationen kommt? Dann ruft man doch eigentlich direkt den Arzt an, und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ullih  am 22.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter, meinen Sie auch das bei meiner Größe 320ml reichen?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Brustvergrösserung Grösse der Implantate   150 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo notoria.

Mit der richtigen Beratung vom Spezialisten und Bildern ist es gar nicht so schwer ;-).

Gruesse

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 22.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo twizzle.

Leider haben wir hier schon oft gelesen, dass es nicht so gut wird, wenn sie nicht ausgemessen wurden und der Arzt die impligroesse nur geschätzt hat, insofern rate ich zur Vorsicht. Da ich nicht genau weis, welche impliart sie bekommen sollen, kann ich ihnen auch die naechste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...390739083909391039113912391339143915...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE