Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17963 Themen
113438 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Frage an Frau Dr. Berger   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 20.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Doch bilder von bauch bei po, offlie an info(at)[Link anzeigen], dann kann ich sagen,was sache ist. Die op kann in lokaler oder auch in kurznarkose gemacht werden. Genau fuer solche faelle ist eben. Die korrektur mit fett [Link anzeigen]r eingriff hat wenig "nachwirkungen" kosten ab 1500 pro sitzung, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 20.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Berger

Kann mir gar kein Bild drüber machen ob ich 20 ml Fett zum absaugen habe. Muss man sich schonen nach so einer Fettentnahme? Wäre das denn ein Eingriff mit lokaler Anästhesie? In wieviel Sitzungen Was für Kosten entstehen da ca.? Bilder nützen Ihnen wahrscheinlich nicht so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie

Hallo samii,

Ich weiss nicht ob sie das mitbekommen haben, aber ich habe auch eine praxis in der schweiz, naemlich in zuerich. Ich kann zwar nicht uberall gleichzeitig sein aber ich bin fast jede woche in zuerich. Sie koennen mich also gerne einmal dort besuchen kommen, adresse und tel auf meiner ... mehr

Beitrag meldenAntworten

anatomische Brustimplantate verdreht   12 Antworten
sagt  suca  am 20.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Das macht mich jetzt echt betroffen und ich kann nicht verstehen, warum bei sehr dünnen Patientinnen noch so oft über dem Muskel operiert wird. Für mich sind das Ausreden, dass die eigene Brust über dem Implantat abrutschen wird. Das kann ja schon sein, aber eine ÜBM-Brust mit Implantat wird ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Taube Brustwarze piercen?   8 Antworten
sagt  Cori  am 20.10.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo xXKXx!
Ich habe auch meine Brust gepierct. Aus eigener Erfahrung würde ich nicht sagen, dass die Brustwarze "dauersteif" ist. Würde eher sagen, dass sie sich durch das Piercing selbst nicht zurückzieht. Das siehst du dann, wenn du z.B. einen nichtgepolsterten BH anhast, dann scheint das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustvergrößerung als polizistin   13 Antworten
sagt  herbst  am 20.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

vielen dank für die schnellen antworten! warten möchte ich eigentlich nicht! immerhin wären das noch vier jahre bis zum beamten auf lebenszeit! hm...also, wenn der arzt mir bestätigt, dass man nach der op nicht eingeschränkt ist, kann nichts passieren? oder hat der polizeiarzt einen eigenen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  sami05  am 20.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Dr. Berger

Jetzt habe ich gerade gelesen beim Thread "sichtbare Implantatränder" dass sie geschrieben haben man könne mit Eigenfettunterspritzung etwas schummeln. Die Situation ist diese: Bei mir faltet sich das Implantat leicht zwischen den Brüsten. Man sieht gar nichts, man fühlt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Taube Brustwarze piercen?   8 Antworten
fragt  xXKXx  am 20.10.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Guten Tag,

ende August habe ich mir meine Brust verkleinern/straffen lassen.
Dabei mussten die Brustwarzen komplett versetzt werden.

An der linken Brust habe ich Gefühl in der Brustwarze, doch die rechte ist komplett taub.
Meine Frage ist, ob es möglich ist, die rechte Brustwarze piercen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatränder sichtbar   18 Antworten
sagt  Gorillafisch  am 20.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Arx! Kann ich denn mit Stuttgarter Bandage und Taping da noch "was reißen" :-| ??

Beitrag meldenAntworten

ungleiche brüste   13 Antworten
sagt  rena  am 20.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,also bin ein bißchen schockiert.meine bv ist jetzt 3 wochen her und habe auch das problem das meine brüste unterschiedlich hoch sind und unterschiedlich groß. soll jetzt 4 wochen warten aber denke nicht das sich da was tut. habe von schlaffer a(nach schwangerschaft) auf b körbchen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sissi3  am 20.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Frau Berger,
ab wann macht man ein Implantat übm.?Was kann passieren ,wenn man das lässt,übm.?. Ich habe fast 5000 Euro bezahlt.Wer kommt für die Nachkorektur auf,denn die OP hat er schon im Krankenhaus gemacht,aber da kostet die Anästhesie mit einer Übernachtung alleine schon 1750 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Erfahrungen Faltenbehandlung mit Botox   1 Antworten
sagt  Dr. Kasten  am 20.10.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

Hier eine aktuelle Neuigkeit zum Thema Sicherheit und Botox.
Die US-Zulassungsbehörde für Arzneimittel hat Botox zur Behandlung von schweren Formen der chronischen Migräne zugelassen. Dabei haben die Sicherheitsexperten festgestellt, dass die Anwendung von Botox in der Kosmetik und für die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

abrechnung durch kk   4 Antworten
sagt  Koanita  am 20.10.2010  zum Thema Lidkorrektur

Hallo an "Nordhausen" - kann dir nur raten gut auf deine Augen aufzupassen und vor allem: NIEMALS reiben!
Ich hatte vor 10 Jahren eine ansonsten gut gelungene Ober- u. Unterlid-OP; danach fing das an, dass mir nachts manchmal war, als ob ich ein kleines Sandkörnchen im Auge hätte. Durch das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Faltenbehandlung mit Restylane   2 Antworten

Restylane gehört zu den älteren Hyalurongelen. Es hat sicherlich für einige Anwendungen seine Berechtigung. Dermatologische Fachärzte, die sich auf die Faltenbehandlung spezialisiert haben, können Ihnen genau sagen, welches Füllmaterial für Sie geeignet ist,

Mit freundlichen Grüßen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten tag, die groesse ist jetzt nicht gerade wenig und ohne sie gesehen zu haben und allergan mento oder polytech anatomisch oder rund egal, ich haette die implis bei ihnen wohl unter den muskel gelegt.
Jetzt muss das aber noch nicht schlimm sein. Sollten sie doch etwas fett haben koennte man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Augenfurchen   1 Antworten

Die sogenannten Augenringe lassen sich gut mit Hyalurongel behandeln. Mit diesem natürlichen Material kann man die Vertiefung gut auffüllen. Wir behandeln regelmäßig und häufig Patienten mit genau diesem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Botox mit 30 für Zornesfalte???   2 Antworten
sagt  Ro-Kasten  am 20.10.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Jumati

wir behandeln häufig und regelmäßig Patienten mit genau diesen Behandlungswünschen. Eine Behandlung mit Botox kann genau das Eingraben der Konzentrationsfalte verhindern. Gerade vor einigen Tagen hat die US Gesundheitsbehörde die Sicherheit der kosmetischen Anwendung von Botox ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Gorillafisch  am 20.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo allerseits, ich hatte am 15.10. eine BV mit Polytech Implantaten, 285 ml, runde Basis, hohe Projektion (gelten als anatomisch) ÜBM. Mein PC meinte, es sei für mich besser, da ich bei meinen kleinen Kindern nicht ausschließen konnte, mich doch das eine oder andere Mal mehr zu bewegen und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dunkel Blaue Augenlider   6 Antworten
sagt  Dr. Kasten  am 20.10.2010  zum Thema Lidkorrektur

Wenn sich nach einer Lid-OP ein Bluterguss entwickelt, dauert die Rückbildung oft 3 Wochen. Der Bluterguss kann sich auch auf das Unterlid ausdehenen. Eine Schwellung kann sich über 6-8 Wochen zurückbilden. Bis sich das endgültige Ergebnis der OP zeigt, kann es bis zu 3 Monaten dauern. Zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo sissi, die implis sind fuer ihre figur schon gross und ueber den muskel das ist nicht nachvollziehbar bei ihnen.
Hat ihr pc denn einen richtigen op bei sich und nicht nur einen eingriffsraum?bei ihnen muss die tasche aufgemacht und das impli unter den muskel gelegt werden, hierzu ist absolute ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Sissi3  am 20.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,habe eine Brustvergrösserung vor 5 Wochen machen lassen.Brustvergrösserung mit Perthese 295cc Anatomisch Hoch Profil Impl.,epipektoral,trans areolärer Zugang.Bin 160 groß und 50kg leicht,da ich die Impl.übm.habe sieht man jetzt die spitzen oben von den Impl.Bei der einen Brust liegt die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

darf ich denn schon baden??habs vergessen *hihi   2 Antworten
sagt  lavie  am 20.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

20 Klicks und keine Antwort...pff
Hi Süße :-)
Baden kannst du grundsätzlich schon (Wunde ist ja zu), allerdings solltest du nicht zu heiß baden, weil das die Narben reizt. Ich als Übervorsichtige würde noch duschen, aber ich bade generell nicht gerne ;-) Kommt auf die Strips an ob sie runter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbe sichtbar   1 Antworten
sagt  anonym  am 19.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hey.eigentlich sieht man das endergebnis zwischen 6-12 monaten.am besten sonst deinen doc fragen.alles gute.

Beitrag meldenAntworten

550ml?   10 Antworten
sagt  sami05  am 19.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo new york

das finde ich auch. es ist dein körper... mein pc hat mir mal gesagt man muss sich aber schon bewusst sein dass man mit grossen implantaten auch komplikationen haben kann. man muss dann selber für sich entscheiden ob man dieses risiko eingehen will.
liebe grüsse

Beitrag meldenAntworten

Fett im Leistenbereich   2 Antworten
sagt  Dr. Kasten  am 19.10.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Die Fettabsaugung ist sicher die effektivste Methode. Weniger erfolgreich ist die sogenannte Fett-Weg-Spritze.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. med. Robert Kasten
Facharzt für Dermatologie
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...391139123913391439153916391739183919...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE