Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17963 Themen
113438 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

unzufrieden mit der größe   57 Antworten
sagt  Sunnyday  am 20.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich bin durch Zufall auf dieses Forum gestossen und bin begeistert, dass ich hier auf Frauen trefen, die schon eine Op hinter sich haben. Ich habe in 2 Wochen Termin für eine Bv und habe mich immer noch nicht für die Implantat größe entschieden. Ich hätte gern eine sehr füllige Brust, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustvergrößerung als polizistin   13 Antworten
sagt  Badeengel  am 20.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Bei mir hat es keine Rolle gespielt, weil es keiner gesehen hat, auch der Arzt nicht, und weil ich es keinem erzählt habe. Aber bei dir kommen jetzt leider die Kolleginnen ins Spiel. Es gibt immer irgendwelche Schlaumeier, die dann zu einem Vorgesetzten rennen nach dem Motto "Ich weiß da was", um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Rat: Nach Unterlidstraffung eine absolute Unterliderschlaffung!   40 Antworten
sagt  Honey79  am 20.10.2010  zum Thema Lidkorrektur

Da ich zu keinem Zeitpunkt hervorquellendes Fett an den Unterlider hatte, nur eben die minimale Hauterschlaffung (Bindegewebsschwäche), kann es vielleicht deshalb daran liegen, das der schlechte Zustand durch die Fettumverteilung zu stande kam? Ich hatte ja immer schon diese tiefen Augenringe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  herbst  am 20.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ja klar, aber das muss ich dann in Kauf nehmen...und Neider hat man überall! damit muss ich einfach rechnen! Deswegen wollte ich ja wissen, ob das ein Kündigungsgrund ist? Bei dir hat das auf jedenfall keine Rolle gespielt...Kommt bestimmt auch auf den Amtsarzt an

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Rat: Nach Unterlidstraffung eine absolute Unterliderschlaffung!   40 Antworten

Die Wulst war am Unterlid, und wurde entfernt. Dadurch vermutlich das leichte Triefauge, oder durch die Schnitttechnik bzw. vernähen der Wundränder. Keine Ahnung, es ist ja auch kaum noch Fett in den Unterlidern, und hervorquellendes Fett hatte ich ja auch vor der Op nicht, deshalb wollte der Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dunkel Blaue Augenlider   6 Antworten
sagt  Toni  am 20.10.2010  zum Thema Lidkorrektur

ich habe gestern noch versucht den text zu editieren da ich was wichtiges vergessen habe.
Ich muss dazu sagen das es meine zweite oberlid op ist, da bei der ersten gepfuscht wurde, die ist jetzt 4 Monate herr und selbst in den 3 Monaten biss zur zweiten Op waren die kompleten Augen Blau, es sieht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt  Dr. Kasten  am 20.10.2010  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Honey 79,

Bei einer Kanthopexie kann je nach Technik eine Wulstbildung auftreten, die sich aber meist zurückbildet. Allerdings ist eine Rückbildung 1 Jahr nach der OP unwahrscheinlich.
Ohne ein Bild ist es leider wirklich unmöglich Ihnen eine gute Empfehlung zu geben.
Vistabel ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Mir ist noch ein anderes Problem eingefallen: deine Kolleginnen! Sie werden den Unterschied bemerken. Und wenn so viele Frauen auf einem Haufen sind, gibt es auch Neid und manchmal auch Intrigen. Irgend jemand quatscht immer und man weiß nicht welche Kreise das dann zieht. Hast du daran gedacht? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich war seit der Einstellung vor einem Jahr, nicht mehr beim Polizeiarzt gewesen! habe auch schon von einigen gehört, dass manche gar nicht mehr hin müssen, bevor man Beamter auf Probe wird! Meistens nur die, die schon eine dicke Krankenakte, Knieprobleme oder ähnliche Sachen hatten.Habe im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich kann mir das mit den plötzlichen Falten am Unterlid ja auch nicht wirklich erklären! Kann es vielleicht daran liegen, das Fett unvorteilhaft verteilt wurde oder kann sowas auch an der Kanthopexie liegen? Denn die Augäpfel sind ja auch schon etwas in die Augenhölen gesunken! Das Ergebnis war ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vaginalverjüngung   4 Antworten
sagt  mami2  am 20.10.2010  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo, ich bin auch sehr an einer Vaginalstraffung interessiert. Ich werde höchstwahrscheinlich zu Dr. Lauk gehen. Kannst Du mir bitte schildern wie alles abgelaufen ist. Wie war es danach. Wie lange warst du in der Clinik. Hattest Du Schmerzen? Wenn ja wie lange? Freue mich sehr auf die Antworten. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich kann dir auch sagen, dass meine Kolleginnen es während der gesamten Ausbildung nie gemerkt haben. Und du weisst ja selbst, wie oft man nach dem Sport zusammen unter der Dusche steht.
Du solltest nur vermeiden dich wegen der OP vom Sport befreien zu lassen, damit sie dich nicht zum Pol-Arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich bin derzeit noch in der Ausbildung und bin in 2 Jahren fertig.Wollte mich dann nächstes Jahr im Sommer, in meiner Urlaubszeit operieren lassen, da es die einzige Möglichkeit ist,wo ich solange frei habe. Und riesen Brüste will ich gar nicht!!! Von A auf ein größeres B- Körbchen. Also das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 20.10.2010  zum Thema Lidkorrektur

Guten tag,

Ihre schilderung ist an vielen stellen nicht ganz schluessig und ich kann am computer unmoeglich eine serioese beurteilung abgeben. Gerne koennen sie mir offline ihre bilder schicken oder ihren wohnort nennen, sodass ich ihnen einen kompatenten ansprechpartner in ihrer naehe nennen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

anatomische Brustimplantate verdreht   12 Antworten
sagt  Sissi3  am 20.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen dank für die Information,
leider lebe ich in Marbella(Spanien)und da ist es so teuer.Ich habe bei mir jetzt mal gemessen und ich komme nicht einmal auf 1 Zentimeter Gewebeabdeckung.Also ,ist es so,auch wenn ich es unter den Muskel machen lasse,wird man die Ränder bei mir sehen?Oder? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Herbst,
ich bin auch Polizistin und hatte meine Implantate schon, als ich mich bei der Polizei beworben habe. Man musste zwar alle Operationen angeben, diese habe ich aber nicht angegeben, weil es sich nicht um ein gesundheitliches Problem handelte. Warum sollte der Arzt dies sehen. Du bist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Entfernung Tränensäcke   1 Antworten
sagt  Ro-Kasten  am 20.10.2010  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo Herbert,

in unserer Praxis behandeln wir Tränensäcke mit einer OP von innen, so dass außen keine Narbe zu sehen ist.
Sie können sich gerne auf unserer Webseite vorab informieren.

[Link anzeigen]

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. med. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narbenkorrektur   1 Antworten

Hallo Darkmax,

in unserer dermatologischen Facharzt-Praxis lassen sich viele Patienten mit Narben behandeln. Je nach Narbentyp stehen unterschiedliche Verfahren zur Verfügung: Laser, Auffüllung, OP...
Sie können uns gerne ein Foto zukommen lassen, dann können wir Ihnen weitere Auskünfte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wangen auffüllen?   6 Antworten

Hallo PeterPaul, hallo Santa,

wir behandeln häufig und regelmäßig Patienten mit genau diesen Behandlungswünschen. Wir stellen vor einer Behandlung stets eine genaue fachärztliche dermatologische Diagnose, damit Sie weder zuviel bezahlen noch zuwenig medizinische Leistung erhalten.
Der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schläfen aufspritzen   2 Antworten

Hallo Tim 92,

wir behandeln häufig und regelmäßig Patienten mit genau diesem Behandlungswunsch.
Eingefallene Schläfen lassen sich sehr gut mit einem sicheren Hyalurongel auffüllen. Der Endotine-Lift wird u.a. zur Stirnstraffung eingesetzt. Er hat keinen Effekt auf eingefallene Schläfen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
sagt  Dr. Kasten  am 20.10.2010  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Honey 79,

schade, dass es bei Ihnen so gelaufen ist.
Anscheinend wurde die Unterlid-Plastik von außen operiert inkl. Kanthopexie.
Leider kann man mit einer weiteren OP das Ergebnis meist nicht mehr vollständig ausgleichen.
Oft ist es aber möglich, die Einsenkungen mit einem sanften ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ist es normal, daß i nach fettabsaugung wie luftblase unter der haut habe?   1 Antworten
sagt  Dr. Kasten  am 20.10.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Handelt es sich um einen Hautüberschuß? Haben Sie es Ihrem behandelten Arzt schon gezeigt? Eine echte Luftansammlung unter der Haut wäre sehr ungewöhnlich.

Mit freundlichen Grüßen,

Dr. med. Robert Kasten
Facharzt für Dermatologie
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

?
Bruststraffung durch Sport?   Offene Frage
fragt  Hoernchen  am 20.10.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Ist eine Bruststraffung durch Sport und Cremes möglich/sinnvoll?
Ich habe eine Körbchengröße von 75G-H,durch das Gewicht ist natürlich nicht mehr alles so straff.Mir fehlt am Ansatz einfach die Fülle.
Ich wollte mir eigentlich die Brüste verkleinern lassen,aber meine Frauenärztin macht mir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage an Frau Dr. Berger   8 Antworten
sagt  sami05  am 20.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Irina

Das Implantat faltet sich erst seit sich die Kapsel gebildet hat. Wenn man Implantate mit Ultraschall anschaut falten sich glaube ich alle bisschen. Und zwischen den Brüsten habe ich halt wenig Eigengewebe, darum spürt man das etwas. Ich habe etwas härtere Implantate.

Liebe

Beitrag meldenAntworten

Frage an Frau Dr. Berger   8 Antworten
sagt  Irina03  am 20.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sami, weist du warum sich dein Implantat faltet? Ist es vieleicht zu breit für dich? Hast du die weichen Implantate drin? Ich frage nur, weil ich eine BV erst plane und würde gerne wissen, ob man sowas mit anderen Implantaten ausschließen könnte?

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...391039113912391339143915391639173918...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE