Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113436 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
BV durch Macrolane   64 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 22.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo cri.

Wenn sie zu einem erfahrenen behandler gehen, koennen sie sehr sicher sein, dass dem Muskel nichts passiert, da macrolane in die Schicht zwischen Muskel und druese gespritzt wird. Ueblicherweise wird es übrigens nach 2-4 Wochen weich- vorher ist es meist sehr fest und damit deutlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dunkel Blaue Augenlider   6 Antworten
sagt  Toni  am 22.10.2010  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Frau Berger,

vielen Dank für ihre Antwort.
Nun der erste Chirurg war kein Plastischer Chirurg, sollte laut bewertungen aber ein guter sein...
Der zweite war ein richtiger Plastischer Chirurg, er bemängelte auch die vorherige arbeit des anderen chirurgen, viel zu dicke überlapende naht, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
anatomische Brustimplantate verdreht   12 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 21.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo sissi,

ich bin bei dieser ausgangslage fuer ubm, das hatte ich ja schon geschrieben. Bei sehr duennen patientinnen ist meist der muskel auch sehr duenn und es kann sein, dass sich die raender trotzdem abzeichnen.
Auch das fremdkoerpergefuehl ist eine ganz spezielle sache. Ich kann nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das übliche Thema - wieviel ml?   30 Antworten
sagt  Twizzle10  am 21.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

vielen Dank für Ihre Antwort. Nein, vermessen hat er mich leider nicht - er hat die Brust nur kurz abgetastet und mir verschiedene Einlagen für den BH gegeben. Was wäre nach 310 ml denn die nächst größere Stufe bei Implantaten?

Viele Grüße

Beitrag meldenAntworten

BV durch Macrolane   64 Antworten
sagt  Cori  am 21.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!
Mir sind in den letzten Tagen wieder ein paar Fragen eingefallen. Ab wann kann ich wieder Sport machen? Zu den Risiken: Besteht die Gefahr, dass man den Muskel verletzt und dieser eventuell sogar geschädigt wird?
Liebe Grüße
Cori

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 21.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sissi!
Auch ich bin der Meinung wie mein Kollege Wolters, die Implantate hätten UBM gehört.
Auch von mir die Bitte nur unter sterilen Bedingungen operieren lassen und notfalls noch einen weiteren Arzt konsultieren.
Ansonsten sollten Sie verhandeln, dass er die OP aus Kulanz kostenlos ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Rat: Nach Unterlidstraffung eine absolute Unterliderschlaffung!   40 Antworten
sagt  Honey79  am 21.10.2010  zum Thema Lidkorrektur

Herr Dr. Kasten, auch Ihnen möchte ich für folgende Information danken:

Eine wichtige allgemeine Information für Behandlungen der Augenregion ist jedoch, dass Straffungen alleine nie einen Volumenmangel oder Einsenkungen (echte Augenringe) verschwinden lassen.

Ich schätze mal das dies ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Rat: Nach Unterlidstraffung eine absolute Unterliderschlaffung!   40 Antworten
sagt  Honey79  am 21.10.2010  zum Thema Lidkorrektur

Hallo Sissi3,
danke das Du mir geschrieben hast!Ja da will man eigentlich nur prallere Augenlider, aber dann geht alles sowas von schief! Kann man Dir auch offline schreiben? Mich würde es echt interessieren, wer Dich operiert hat,und wer war der PC aus München, seine Aussage hätte mir wohl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brüste nach Korrektur immer noch unterschiedlich hoch   3 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 21.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Chloe 12349!
Sie sollten nochmals Ihren PC ansprechen und es ihm zeigen, dass der Befund immer noch so ist.
Fragen Sie genau was er dieses Mal gemacht hat um den Unterschied auszugleichen.
Notfalls einen OP-Bericht zur Einsicht verlangen.
Nicht locker lassen.
Falls Sie ein ungutes Gefühl ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung Grösse der Implantate   150 Antworten
sagt  notoria  am 21.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

also als beispiel einen teig der 500g wiegt. verteilt auf ne kleine Fläche is er sehr groß, auf ne normale menge normal und verteilt auf ne große fläche is es schon wenig. obwohl die Menge gleich bleibt,richtig.
es is kaum zu glauben wie kompliziert es ist seine Brust auszusuchen

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
kurzer Daumen   33 Antworten
sagt  Dr. Kasten  am 21.10.2010  zum Thema Haut - Sonstige

Hallo Kellis, hallo Kim-Julia,

Ihrer Schilderung nach könnte es sich um einen sog. racket nail ("Tennisschläger-Nagel) handeln. Bei dieser Veränderung ist der Daumenknochen kürzer und die Nagelplatte breiter und schmaler. Man kann den Nagel mit einer ambulanten OP verschmälern, damit die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 21.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr berechtigt diefrage-aber es ist eben so, dass die cupgroesse mit dem ubu groesser wird. Ein 70 c entspricht so etwa einem 75 b und einem 80 a, ganz grob...der Grund ist, dass es proportional wächst. Das Problem ist, dass die meisten sich eine cupgroesse in 75 vorstellen und gerade wenn sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

kurzer Daumen   33 Antworten
sagt  Kim-Julia  am 21.10.2010  zum Thema Haut - Sonstige

Ich habe das gleiche Problem.
Ich schäme mich auch für meine kleinen,kurzen Daumen ich verstecke sie nahezu immer und überall.
Ich bin erst 17 Jahre alt und meine Eltern würden dieser Operation auch bewilligen allerdings finde ich keinen Arzt der diese Art von Operationen durchführt.
Können ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 21.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

mal ne blöde frage. ist das nicht egal ob 70c oder 75c? die zahlen stehen doch nur für den UBU und c is doch dann c. oder is ein 75c mehr weil die brust ja auch bisschen breiter ist.
ich bin ja auch mal gespannt was bei ubu 68 und 255cc anatomisch nachher raus kommt.

Beitrag meldenAntworten

Hallo lalij.

Leider scheint es bei der Beratung offensichtlich ein missverstaendnis gegeben zu haben- deshalb halte ich das zeigen von Bildern fuer so wichtig... Mit 280 g sollten sie eigentlich mindestens ein 70 c bekommen- das sieht nur nicht so gross aus, wie man sich eben ein c vorstellt ( ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Augenringe   Offene Frage
fragt  stormtrooper  am 21.10.2010  zum Thema Lidkorrektur

Hallo,
ich, männlich, habe schon seid meiner Jugend dunkle augenringe die nicht weg zu bekommen sind
welche möglichkeiten gibt es diese weg zu bekommen?
Unterspritzung? Lidkorrektur?
Vielen dank

Beitrag meldenAntworten

?
Brüste nach Korrektur immer noch unterschiedlich hoch   3 Antworten
fragt  Chloe12349  am 21.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag.

Ich hatte vor über einem Jahr eine Brustvergrößerung (UBM 370cc). Vor der Op waren meine Brüste unterschiedlich hoch, nach der OP immer noch. Es sah wirklich fürchterlich aus, da die linke Brust nicht nur ca. 2 cm tiefer saß, sondern auch der Brustansatz die 2 cm tiefer war und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

550ml?   10 Antworten

Hi Sandy

Ich tippe auch auf ein 75 d-e, wobei sie ja eigentlich 80 er BGS tragen müssten bei einem ubu von 79 und da denke ich, dass sie nicht ueber d hinauskommen-also groß, aber nicht so groß, wie es sich vielleicht anhoert.
Alles gute fuer die Korrektur.

Mit freundlichen gruessen

Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatränder sichtbar   18 Antworten

Hallo gorillafisch.

Die implis werden sicher nicht runterkommen, gerade bei uebm ( ich hätte wohl auch ubm bevorzugt). Die stutti oder Tape hilft bzw beschleunigt dabei, ohne wird es aber fast sicher auch runterkommen. Die runde Basis bei den anatomischen sehe ich immer skeptisch, weil ich die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo sissi.

Bei ihrer hautdicke ist es wirklichnschwer verständlich, warum ein Arzt die implis uebm legt...offensichtlich möchte ihr Arzt die implis in Lokalanästhesie nur drehen-das geht bei diesem implis zwar meist auch von außen und sogar ohne Anästhesie, aber leider drehen sie sich oft ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das übliche Thema - wieviel ml?   30 Antworten
sagt  ullih  am 21.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Biest86,

für deine Antwort, du hast recht bin sehr schlank, ich tendiere auch zu 320ml, glaube es müsste reichen. Gar nicht so einfach sich zu entscheiden. Da fehlt dem Laien die Erfahrung :)
LG

Beitrag meldenAntworten

unzufrieden mit der größe   57 Antworten

...genau wie sami schreibt....
Gruesse
Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Aesthetic Agentur   7 Antworten

Hallo playadepalma.

Chirurgen in Deutschland sind in der Regel auch immer fuer sie da - meine Patientinnen bekommen auch eine 24 h notrufnummer und bei den anderen Kollegen hier ist es m.w. Aehnlich...wozu brauchen sie da eine Agentur, die ja medizinisch in aller Regel keine Ahnung hat? Und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Aesthetic med in stettin!   3 Antworten
fragt  atin  am 21.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute,

nach langem Überlegen und mehreren Gesprächen mit verschiedenen Ärtzen, habe ich nun mich für die Klinik in Stettin entschieden.

Hat jemand Erfahrungen mit BV in Stettin?

Mein Termin ist im Dez. und ich hab sehr große Angst vor der Narkose.

LG

Beitrag meldenAntworten

?
Aesthetic med in stettin!   Offene Frage
fragt  atin  am 21.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute,

nach langem Überlegen und mehreren Gesprächen mit verschiedenen Ärtzen, habe ich nun mich für die Klinik in Stettin entschieden.

Hat jemand Erfahrungen mit BV in Stettin?

Mein Termin ist im Dez. und ich hab sehr große Angst vor der Narkose.

LG

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...390839093910391139123913391439153916...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE