Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17965 Themen
113441 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Brustvergrösserung Grösse der Implantate   150 Antworten
sagt  notoria  am 23.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi Ayla,
also ich bekomme am 13.12 255cc anatomisch eingesetzt. ich habe 70aa und das wird ein B. wenn du schon 75a hast werden 225 mit sicherheit nicht reichen für ein B/C würd ich mal behaupten. was hast du denn für einen UBU? 280 hört sich doch schon passend an.bin aber auch kein fachmann. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das übliche Thema - wieviel ml?   30 Antworten
sagt  ullih  am 23.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi sweety-s,

wird wahrsch. nach abschwellen gutes B Körbchen werden.(ist nur meine Vermutung.Hatte ja noch keine BV.
LG

Beitrag meldenAntworten

Hi ayla,
das hört sich für mich realistisch an,(325ml kl. C) kommt auf deine Körpergröße, Gewicht,UBU,ÜBU, BH Größe und einiges mehr ab.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Eigenfettunterspritzung im Gesicht?   59 Antworten
sagt  Dr. Kasten  am 23.10.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

Liebe Interessierte,

aus gegebenem Anlass berichte ich gerne über Neuigkeiten von einer aktuellen medizinischen Infomationsveranstaltung.
Gestern wurde auf der Fachtagung der Gesellschaft für Ästhetische Chirurgie Deutschland (GÄCD) noch einmal über Komplikationen von permanenten Fillern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ayla  am 23.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi sweety_s

werde mir auch die brüste vergrößern lassen. bin mir aber unsicher mit der größe, denn mir wurde gesagt, dass 280 ml runde implis ein großes b ergeben würden und erst 325 ml ein kleines c. was ist denn jetzt richtig

Beitrag meldenAntworten

sagt  ayla  am 23.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
ich bin heut das erste mal hier. werde mir bald die brüste vergrößern lassen und bin mir total unsicher wegen der größe. habe jetzt mini 75 a und hätte gern b/c. war bei 2 ärzten und der eine sagte 225 ml und der andere 325 bzw 280. welche größe ist nun besser für meine vorstellung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sweety_S  am 23.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
ich hatte am Montag 18.10. meine BV ;-). ich habe 270ml reinbekommen und habe jetzt ein volles C (ist aber noch alles angeschwollen)
habe von Eurosilicone anatomische Implis bekommen UBM

hatte vorher nicht ganz ein A-Körbchen. Ich bin 1,65m, 53kg

Beitrag meldenAntworten

anatomische Brustimplantate verdreht   12 Antworten
sagt  suca  am 23.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@Dr. Wolter
hallo, Sie nehmen bei den runden gerne perthese und bei den anatomischen eher die allergan. Ich hatte mal ein perthese in der Hand, die haben doch eine mikrotexturierte Oberfläche? Die Allergan haben sich ganz anders angefühlt, viel rauer. Wachsen denn die anatomischen von Perthese ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ellas  am 23.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin mir auch Sicher bei einer richtigen Beratung hätte ich jetzt diese Probleme auch nicht.Mir wurden keine Bilder gezeigt und als Ich eine 280gr Implantat unterm BH ausprobieren wollte gab er mir eine 245gr in die Hand weil er grad keins da hätte.An das alles würde ich mich bestimmt nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hi Biest86,
das ist doch prima. Ich denke mal, das du zufrieden bist mit deiner Größe!? Die hast du toll mit deinem PC besprochen,finde ich. Wie lange ist deine OP her ?
Viele schreiben ja das sie zu kleine Implis genommen haben und nach BV unzufrieden sind. Ja, na klar möchte ich das es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Girasole  am 23.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag Zusammen!

Ich bin 25 und habe ein totaler Hängebusen mit recht grossen Brustwarzen(echt unschön). Ich bin einfach genetisch so veranlagt, habe auch noch keine Kinder. Ich werde im Januar eine Brustkorrektur vornehmen, die mir sogar von der Kasse bezahlt wird weil es optisch wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sehen runde 375ml Implis noch natürlich aus?   76 Antworten
sagt  Irina03  am 23.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe ja nur geschrieben wie es in meinem Fall gelaufen ist und ich denke schon, dass wenn ich ohne den DÄS zu dieser PC gekommen wäre, hätte man mir mehr Geduld und Verständnis entgegen gebracht. Es ist mir auch klar, das Patienten die nie anrufen und nie fragen die bequemsten sind, aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage zu Impli-Dimensionen! Bitte um Antwort!   4 Antworten
sagt  -New_York-  am 23.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Miri das hast du wunderbar erklärt :-))))
Auf [Link anzeigen] kannst du dir mal ein paar anschauen und ja schon mal schauen was dir so ungefähr geällt. Sonst fällt mir auch nix mehr. Miri hats ja bestens beantwortet :-))
lg Astrid

Beitrag meldenAntworten

sagt  -New_York-  am 23.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Sorry, aber ich muss jetzt mal wieder den DÄS verteidigen.
Mag sein, dass es Ärzte gibt, die ein BG nicht so ausführen wie es sein sollte. Aber was auch wichtig ist (und die Erfahrung hab ich einfach gemacht!!!!!!!!!!), dass man sich einfach gut informiert. Nicht beim ersten BG einen Op Termin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Diese Ärztin würde an mir nicht viel verdienen, weil ich ja über den DÄS zu ihr gekommen bin. Also ich fühle mich eindeutig als ein Mensch zweiter Klasse, obwohl ich im BG direkt gefragt habe, welche Nachteile ich über das DÄS hätte und die PC hat sofort gesagt keine. Naja aber man siehts ja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Pierchings!?   3 Antworten

hi

also ich würde sie nicht raus nehmen sondern durch diese plastikdinger für die op ersetzen.
ich muss meine piercings auch für die op raus machen überall,selbst die dermal anchor rausschneiden weil ja mit strom gearbeitet wird.

dein piercing ist doch abgeheilt auch von innen oder?
lass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

also ich habe frau Dr. berger bei der ich mich hier operieren lasse bestimmt schon 20 emails geschrieben und ich bekomme immer sofort eine antwort und es wäre kein problem wenn ich noch was wissen will.

vergess bitte nicht, sie verdient mit dir dein geld oder? und der Kunde ist König.
ich hab ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  sami05  am 23.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Unter diesen Umständen würde ich mich auf keinen Fall unters Messer legen. Schliesslich ist ja Vertrauen bei einer OP die Grundbasis....

Wünsche Dir viel Glück und überlegs dir gut!

Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cori  am 23.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Atin!
Wie lang hast du die Piercings schon? Ich würde sie auch nich drin lassen, wie Lavie schon gesagt hat. Aus eigener Erfahrung kann ich dir sagen, dass der Stichkanal nicht innerhalb von einem Tag zugewachsen ist. Habe meine Piercings schon sehr lang. Als ich vor ein paar Jahren operiert ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Frage an Frau Dr. Berger   8 Antworten
sagt  sami05  am 23.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag Frau Dr. Berger

Ich habe Ìhnen offline die Bilder geschickt ;o).... jetzt bin ich mal gespannt! Besten Dank im Voraus...

LG

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 23.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo atin
Ich würde sie auf jeden Fall herausnehmen, denn eine Infektion zahlt sich deswegen nicht aus...mMn können Piercings (und das auch noch im OP-Gebiet!) nie so steril sein, dass sie keine Infektion hervorrufen können. Du müsstest dir das sterile Piercing direkt im OP-Saal einsetzen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
brustimplantate und schwanger   6 Antworten
fragt  zerafinchen  am 23.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo,

ich bin sehr besorgt und beunruhigt. ich hoffe sie können mir helfen. ich habe mir vor 3 jahren meine brüste vergrössern lassen.das gel silikon wurde mir unter der brustfalte eingesetzt und mit einer neuen technik.das Implantat wurde zwischen dem Muskel selbst und der ihn umhüllenden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erkältung nach Brustvergrößerung   6 Antworten

Das mit der Arbeit habe ich gerade überlesen, sorry! Also schwer heben solltest du 6 Wochen nicht. Leichte Büroarbeit ist möglich.
lg

Beitrag meldenAntworten

Erkältung nach Brustvergrößerung   6 Antworten

Hallo Spacebunny
Vorsichtig sollte man sein, wenn man einige Tage postop Fieber bekommt. Könnte ein Zeichen einer Entzündung sein.
Ansonsten ist es wichtig, dass du nicht zu viel husten musst. Tut ja sicher auch weh. Am besten lässt du dir einen guten Hustensaft verschreiben. Temperatur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Rat!!!!!! Bei mir ist in drei Wochen eine BV über den DÄS geplant. Ich hatte nur ein BG und war so zufrieden, ich hätte mich am liebsten sofort auf den OP Tisch gelegt (eine Bekannte von mit, hat sich bei dieser Ärztin auch schon über den DÄS operieren lassen). Im BG hat die Ärztin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...390639073908390939103911391239133914...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE