Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113436 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

unsicher   15 Antworten
sagt  Hexe2  am 27.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Dr. Wolter,

vielen Dank schonmal für die schnelle Antwort.
Ein zweites Beratungsgespräch habe ich eh, darüber bin ich auch nicht böse, ganz im Gegenteil, doch mein Arzt hält nix von Bildern gucken, sonst war er mir aber sehr kompetent und sympatisch.
Ich habe mir dazu jetzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das übliche Thema - wieviel ml?   30 Antworten
sagt  ullih  am 27.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Miri,
(danke Fr.Dr. Berger für ihre Antwort, leider ist es dann etwas zu spät für mich, wenn die Programme erst demnächst erscheinen.)

Bin gestern erst spät nach Hause gekommen.Also das Gespräch verlief so: PC macht mir anatomische rein, würde bei mir auch besser sein, weil ich sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

rechte brust fast komplett taub   3 Antworten
sagt  -New_York-  am 27.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich wusste gar nicht, dass die Brust auch taub ist Miri, ich dachte es wären "nur" die Schmerzen?! Das tut mir so leid für dich, dass das Pech kein Ende nimmt!!
Da hab ich auch gleich mal ne Frage ;-)))
Wenn das bei mir nach der 1. Op auch so ist, dass beide Brüste leicht taub sind. Also ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantatgröße 325gramm.   51 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 27.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo jessy.

Wenn sie naechste wochenihre op haben sollte eigentlich alles geklärt und sie nicht mehr im Forum unterwegs sein-das steigert ihre Verunsicherung meist nur noch mehr...
300 g sollten fuer ein b(-c) reichen, wenn sie einen ubu von etwa 75 cm haben und ein a als Ausgangslage. Bilder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
unsicher   15 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 27.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Hexe

Sie sollten nochmal zu ihrem Arzt gehen und vor allem Bilder anschauen-das probieren stimmt so selten genau. Ein eingelegtes implis sieht immer groesser aus als ein einoperiertes. Wenn ihnen 275 eigelegt gefallen hat, brauchen sie in aller Regel etwa 40 g mehr. Da ich ihren Befund aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  VfBstar1993  am 26.10.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich bin 16 Jahre alt und hab Körbchengröße 90 E/F. Ich leide unter Rücken- und Nackenschmerzen. Ich habe auch psychische Probleme damit, denn ich werde von Leuten gehänselt und von Männer wegen meiner großen Brust dumm angegafft, aber die psychischen Probleme sind überwiegender. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV durch Macrolane   64 Antworten
sagt  Cori  am 26.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Dr. Ferrara, findet man sie jetzt bei Madame Tussauds? Sind Sie etwa eine Wachsfigur geworden?
Ich freue mich auf meinen Termin, bin schon ein wenig aufgeregt....
Liebe Grüße
Cori

Beitrag meldenAntworten

?
unsicher   15 Antworten
fragt  Hexe2  am 26.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich bin mir total unsicher was falsch zu machen bei meiner Brustvergrößerung. Ich habe ein Silikonkissen von 275 gewählt, weil ich mich wohl gefühlt habe darin. Muß allerdings dazu sagen, dass ich keine andere Größe probiert habe. Jetzt sehe ich im Fernseh nur noch Brüste in den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sehen runde 375ml Implis noch natürlich aus?   76 Antworten
sagt  Irina03  am 26.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo lavie, bei wem hast du dich das zweite mal opeieren lassen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 26.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hoffentlich lässt du dich nicht von ihr operieren, es scheint nämlich so als würdest du hoffen, dass sie auf einmal doch die tolle Ärztin ist, die du dir wünschst.
Wie kannst du dir nur erlauben nachzufragen...unglaublich wie arrogant ein Mensch sein kann.
Ärzte müssen sich immer gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Implantatgröße 325gramm.   51 Antworten
sagt  Jelly  am 26.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben
ich habe nächste Woche Mittwoch meine Brust op, also schon in einer Woche und langsam macht sich panik bei mir breit.
Eine andere Sache ist die implantatgröße, vielleicht könnt ihr mir weiterhelfen. Ich bin 1,72 m groß und sehr sehr schlank und zierlich. Trage momentan ein 75 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Irina03  am 26.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Also ich habe jetzt zum dritten mal mit der Ärztin telefoniert. Sie hat mir direkt gesagt, dass sie tatsächlich genervt von mir ist und so viel Mißtrauen wie ich ihr entgegengebracht habe, sie noch nie erlebt hat. Ich habe ihr erklährt, dass es nicht meine Absicht war negatives über Sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Schmerzen 5 jahren nach Brustvergrößerung   44 Antworten
sagt  Eve686  am 26.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Doktor Wolter,

ich hätte da mal eine Frage. Ich hab mir genau heute vor einem Jahr die Brüste machen lassen. Von Anfang an hatte ich in der linken Bruste so einen kleinen Knubbel innen. Der tat aber nicht weh und der Arzt sagte, es könnte einfach nur das Kissen sein. Inzwischen tut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
hilfe, meine nase ist total eingedrückt nach op!!!   28 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 26.10.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Aleksandra,

haben Sie schon einmal daran gedacht, Ihren Operateur daraufhin anzusprechen?

Mit Gruss

Dr. Dr. M. Siessegger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Fördert Wärme in der Therme Serom?   2 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 26.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ich habe heute wieder meinen wolterschen uebereinstimmungstag, also das ist ein tag wo ich mit dem kollegen wolter die meinung teile, I'm gegensatz zu den tagen wo ich anderer meinung bin als er.
Ich wuerde sie zu einem gespraech mit ihrem chirurgen zu einem versuch in der thee animieren. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 26.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo luisa.

gerade nach einer komplikation sollten sie am besten ihren chirurgen fragen - der kennt als einziger ihren befund genau und kann ihnen sagen, was sie dürfen und was besser nicht...grundsätzlich denke ich nicht, daß die temperatur nach der langen zeit nach der op und auch nach der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Das übliche Thema - wieviel ml?   30 Antworten

Hallo,

Das mit der groessen und formproblematik wird gaaanz bald ein ende haben. Es existieren heute schon zwei computerprogramme, wo mittels spezialkamerasystem der thorax individuell erfasst und lebensecht reproduziert werden kann. Mit diesem thoraxabbild kann man dann die implanttatsgroessen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo miri, sie mal wieder,

Also die sensibilitaetsproblematik kann natuerlich vom einkerben kommen, klar. Nerven koennen bis zu einem jahr benoetigen, bis sie sich regeneriert haben. Sie koennen b vitamine nehmen, von den faellen die ich kenne, hilft es aber nicht wirklich. Und jetzt komme ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narben nach Brustvergrößerung machen mich total fertig   3 Antworten

Liebe Sadgirl
Deine Verzweiflung trifft mich sehr, es tut mir leid, dass dir das passiert ist! Wichtig ist jetzt, dass du nach vorne schaust. Kannst du zum jetzigen Zeitpunkt eine Korrektur durchführen lassen? Ich vermute, dass die Kombi schlecht operierte Brust+ hypertrophe Narben der Auslöser ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hilfe, meine nase ist total eingedrückt nach op!!!   28 Antworten
sagt  aleksanda  am 26.10.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag.Am 16.10.2008 ich hatte nasenkorrektur.aber jetzt meine nasse einbischen krumm geworden ..so ist auf linke seite gegangen die spitze.was soll ich machen?Danke.

Beitrag meldenAntworten

...und bei der OP kommt alles anders!!!   5 Antworten

Absolut unprofessionell von deinem Arzt. Wie man hier im Forum lesen kann, passiert es oft, dass nicht eingehalten was besprochen wird. Wichtig ist, dass man vor der op alles schriftlich festhält, aber meistens kommt man auf diese Idee nicht. Wie auch?
Ich hoffe, dass trotz des geänderten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich hoffe ich darf trotz deiner Anrede antworten ;-)
Mir ging und geht es genauso, bloß, dass bei mir "nur" die linke Brust betroffen ist. Meiner Erfahrung nach (und nur das!) vergeht das nicht. Natürlich sollte man wie immer Geduld haben und ein Vitamin-B-Komplex (Pronerv ist ganz nett) ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Luisa1985  am 26.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Sehr geehrte Experten,
ich hatte im März eine BV. Von Mitte Juni-Ende Juli musste ich mich li. wg.starkem Serom 14tägig punktieren lassen.
Heute sind beidsitig nur noch Restbestände vorhanden.

Ist hier ein Thermenaufenthalt (Baden in warmen Wasser u. Saunen +40Grad) ohne Bedenken i.O. oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  DasBiest86  am 26.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo liebe ärzte,

hatte ja nun vor genau 6 wochen meine 2.op.nach der ersten op war die innenseite von der linken brust taub und nun ist die rechte fast komplett taub und um die brustwarze herum rötlich.kommt das vom einkerben meiner leicht tubulären brust???
was kann ich tun damit das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
rechte brust fast komplett taub   Offene Frage
fragt  DasBiest86  am 26.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo liebe ärzte,

hatte ja nun vor genau 6 wochen meine 2.op.nach der ersten op war die innenseite von der linken brust taub und nun ist die rechte fast komplett taub und um die brustwarze herum rötlich.kommt das vom einkerben meiner leicht tubulären brust???
was kann ich tun damit das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...390239033904390539063907390839093910...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE