Also die sensibilitaetsproblematik kann natuerlich vom einkerben kommen”Mehr“Hallo miri, sie mal wieder,
Also die sensibilitaetsproblematik kann natuerlich vom einkerben kommen, klar. Nerven koennen bis zu einem jahr benoetigen, bis sie sich regeneriert haben. Sie koennen b vitamine nehmen, von den faellen die ich kenne, hilft es aber nicht wirklich. Und jetzt komme natuerlich ich wieder mit einem neuen vorschlag: sie wissen, dass ich sehr viel I'm bereich eigenfett operiere und wir haben nicht nur in unserer arbeitsgruppe patienten mit taubheitsgefuehl(auch laenger als ein jahr nach op) behandelt mit sensationellem erfolg. Die fettstammzellen scheinen die nerven zur regeneration zu stimulieren. Das wurde nicht nur in unserem patientenkollektiv beobachtet, das sehen wir international, wenn die kollegen die sich gut mit fettbahnedlungen auskennen treffen und austauschen. Das ist wirklich toll. wenn sie mit mir drueber chatten wollen kommen sie doch auf meine homepage, wir machen da dienstags immer live chat von 16 bis 18 uhr. [Link anzeigen]. Muss jetzt wieder rueber, tschuess,