lavie:“Liebe Sadgirl Deine Verzweiflung trifft mich sehr, es tut mir leid, dass dir das passiert ist! Wicht”Mehr“Liebe Sadgirl Deine Verzweiflung trifft mich sehr, es tut mir leid, dass dir das passiert ist! Wichtig ist jetzt, dass du nach vorne schaust. Kannst du zum jetzigen Zeitpunkt eine Korrektur durchführen lassen? Ich vermute, dass die Kombi schlecht operierte Brust+ hypertrophe Narben der Auslöser für deine Verzweiflung sind und nicht "nur" die Narben? Also wichtig ist sicher, dass die Brüste mal dort hinkommen wo sie hingehören und die Narben korrigiert werden (was sie sowieso werden, wenn du die Brust korrigieren lässt). Verschwinden werden sie eher nicht, aber wenn man sie korrigiert, erreicht man ein wesentlich schöneres Ergebnis als jetzt. Meine Narben sind auch nicht schön, selbst nach einem Jahr waren sie rot und nicht unbedingt schmal so wie man sie auf den Vorzeigebildern sieht. Sie sind ebenfalls 6cm lang. Kein Vergleich, das ist mir klar, aber vielleicht hilft es dir wenn du weißt dass nicht alle die perfekte Brust+Narben haben. Bitte lass den Kopf nicht hängen sondern nimm die Herausforderung an! liebe Grüße!”Weniger