Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113436 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Krise nach BV: Implantate sitzen zu hoch, BW schauen nach unten- bleibt das so?   26 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo mirna.

nach 4 monaten ändert sich nicht mehr viel auch wenn die implis sicher selbst danach noch etwas weiter runterkommen. wenn es bis dann aber nicht gut ist, sollte und kann man die korrektur planen. autofahren dürften sie bei mir nach einer woche, wenn es nicht gerade langstrecken ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
komische Form :(((   15 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 28.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo plan/lavie.

es von lavie alles schon perfekt beantwortet - da braucht es gar keinen arzt...die form (von der seite) kommt gerade bei einer leicht tuberösen brust erst nach frühestens 4-6 wochen richtig raus, manchmal auch erst nach 4 moanten, also geduld...

mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in/um Karlsruhe   15 Antworten
sagt  anonym  am 28.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Und wie ist es gelaufen nata?

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in/um Karlsruhe   15 Antworten
sagt  anonym  am 28.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Und wie ist es gelaufen nata?

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 27.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Im Endeffekt kann man momentan sowieso nur abwarten und positiv denken. Klingt zwar blöd, aber es ist gut gemeint. So wie du schreibst scheinst du ein recht fröhlicher und positiver Mensch zu sein und/oder du freust dich dass du die op hinter dir und größere Brüste hast?!
Bei der Nachkontrolle ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Minze  am 27.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hey plan ;)

ich glaub das weiß sie weil wir das fast alle gemacht haben haha ^^
es ist so als würde die schwerkraft die gesamte brust nach unten ziehen und dich direkt mit, so weh tut das sobald man aufsteht ^^ aber das geht vorbei keine Sorge, die erste Woche ist die schlimmste dann gehts nur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  plan84  am 27.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

woher weißt du dass ich gekrümmt gehe??! :)))

Beitrag meldenAntworten

hui, danke fürs antworten :)))
tubulär, na ja, der erste PC meinte: ja, leicht tubulär. der zweite meinte von tubulär könne man noch nicht reden, ich versuch mal zu beschreiben wie sie aussah:
75 A.
mit harten brustwarzen normal rund und auch relativ straff, brustwarzen normal groß;
mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo plan! (welchen plan verfolgst du?)
Ich finde deine Frage ist wie zugeschnitten für einen Arzt ;-) Trotzdem hoffe ich dir ein bisschen deine Ängste nehmen zu können. Klar ist Rauchen nicht toll, verlangsamt die Wundheilung,...aber ich finde es toll, dass du die nächsten Wochen nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  plan84  am 27.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallöchen, ich hatte vor 2 tagen meine Brust-OP, meine arme machen noch nich so richtig mit, deswegen schreib ich heute alles klein ;) jedenfalls habe ich meine brüste operieren lassen weil sie extrem asymmetrisch, unterscheildich groß, spitz und schlaff waren. geplant war ein größenausgleich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
komische Form :(((   Offene Frage

hallöchen, ich hatte vor 2 tagen meine Brust-OP, meine arme machen noch nich so richtig mit, deswegen schreib ich heute alles klein ;) jedenfalls habe ich meine brüste operieren lassen weil sie extrem asymmetrisch, unterscheildich groß, spitz und schlaff waren. geplant war ein größenausgleich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
komische Form :(((   Offene Frage

Beitrag meldenAntworten

Krise nach BV: Implantate sitzen zu hoch, BW schauen nach unten- bleibt das so?   26 Antworten
sagt  Mirna  am 27.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr.Wollter!
Ich habe mal eine Frage,wie lange dauert es bis die Implantate vollständig da wo sie sein sollen?Die Implantate rutschen zwar langsam nach unten,aber die Brustwarzen schauen immer noch nach unten,ändert sich da noch was?ich fahre jetzt wieder Auto,(ich muss meine 2 Kinder in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Mirna  am 27.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Madita!
Schade daß du nicht mehr geantwortet hast.Heute ist mein 9 Tag post op,ich glaub es tut sich da etwas,da die Schwellung meiner Bruste jeden Tag weniger wird,habe ich dass Gefühl,die Implantate rütschen langsam nach unten,zwar nicht viel(ca. 0.5mm) aber immer hin etwas.Ich habe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unsicher wegen der Größe   27 Antworten
sagt  Yvette  am 27.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr.Ferrara!
Gestern hatte ich nun meine BV. Es lief alles gut. Habe nun doch 450cc, rund,moderat plus von Mentor auf beiden Seiten bekommen.
Bin mit Größe und Form auch schon soweit glücklich - ist ja noch nicht das Endergebnis!!!!
Ich hab soweit auch keine großartigen Schmerzen - ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
zahlt krankenkasse diese operation?   Offene Frage
fragt  tatjana81  am 27.10.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

hab grosse ohren

Beitrag meldenAntworten

...und bei der OP kommt alles anders!!!   5 Antworten

das ist mir schon klar ;-) Ich bin von den Kleineren, die zur Wahl standen, ausgegangen.

Beitrag meldenAntworten

sagt  shaggy  am 27.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hey lavie,

70ml unterschied sind es von 320 bis 390 und die hätten vielleicht schon was ausgemacht aber es passt auch so wenns nicht zu sehr abschwellen :-))..lg shaggy

Beitrag meldenAntworten

brustvergrösserung mit Eurosilicone   31 Antworten

Eurosilicone sind gut, jedenfalls ist mir nichts Gegenteiliges zu Ohren gekommen. Ich persönlich finde die Implantate eines anderen Herstellers allerdings "besser".
Im Internet gibt es bestimmt einen Katalog indem du alle Implantate von Eurosilicone aufgelistet findest. Dass der Sprung bei den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

tubuläre brust   4 Antworten

Hallo nutella, Hallo sommer,
der Eintrag ist ja nun schon einige Monate alt, ich hoffe es hört mich noch jemand :(
wie es es euch denn ergangen nach der OP??? ich hatte vor zwei Tagen selber meine OP (ebenfalls tubuläre Brust) und wie bei euch irritiert mich die Form sehr...von vorne ok, von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Shaggy
Das Wichtigste ist, dass du (trotzdem) zufrieden bist. Auch wenn man immer anmerken muss, dass seine Vorgehensweise nicht korrekt war! Verunsichern lassen sollte sich ein Arzt auch nicht ;-)
Es gibt ganz ganz viele unterschiedliche Implantatsgrößen und bestimmt sehr viele Größen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustvergrösserung mit Eurosilicone   31 Antworten

denke sie sind gut. hab seit sonntag auch eurosilicone implis drinnen. 320ml anatomisch. was mich interessieren würde weiß jemand ob es da spezielle typen gibt? hab deswegen 320ml drinnen weil die nächste größe 390ml gewesen wäre. aber es muß doch auch zwischen größen geben....mein arzt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo lavie,
ja gott sei dank ist alles super geworden. ich glaube ich hatte meinen arzt total verunsichert denn noch vor der op beim anzeichnen hatte ich ihm gesagt das ich angst habe vor einer kante durch die runden implis. nach der op hatte er mir am abend noch gesagt das er wohl erst die runden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unsicher   15 Antworten

Hallo Hexe
Die Bilder sind deswegen sinnvoll und wichtig, weil du so eine Vorstellung davon bekommst wie runde/anatomische Implantate aussehen und welche Projektion dir am besten gefällt. Die Projektion ist neben der Größe fast das Wichtigste. Hast du tatsächlich einen UBU von 75, also auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Implantatgröße 325gramm.   51 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 27.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo jessy,

Machen sie sich bitte keinen stress,
Ohne sie gesehen zu haben aber die 300 cc werden ihnen ein volles b kleines c geben. Machen sie sich nicht so viele sorgen. Bilder sind nur die eine sache und sie sind interssant, aber es geht nicht nur um bilder. Bilder koennen erwartungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...390139023903390439053906390739083909...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE