Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113436 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
rechte brust fast komplett taub   Offene Frage
fragt  DasBiest86  am 26.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo liebe ärzte,

hatte ja nun vor genau 6 wochen meine 2.op.nach der ersten op war die innenseite von der linken brust taub und nun ist die rechte fast komplett taub und um die brustwarze herum rötlich.kommt das vom einkerben meiner leicht tubulären brust???
was kann ich tun damit das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das übliche Thema - wieviel ml?   30 Antworten
sagt  DasBiest86  am 26.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi ullih,

also ich bin ja auch schlank bzw. normal ;o). bin ja 1,67 wieg 59kg ubu 73 und habe jetzt auch ein sehr großes c.ich denke das kommt immer auf die statur drauf an.aber ich denke, dass ein c auf jedenfall zu dir passen würde.bist ja auch ziemlich groß.

na wie war dein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Schmerzen unterhalb der linken Brust nach BV   Offene Frage
fragt  pese  am 26.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo im Forum,

meine BV ist nun 3 Wochen her. Es geht mir gut und ich kann mich gut bewegen. Allerdings habe ich nun seit knapp 2 Wochen einen starken Schmerz ca. 1 knappe Handbreite unterhalb der linken Brust seitlich. Der Schmerz tritt bei Bewegungen im Schlaf auf (ich liege auf dem Rücken) ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
...und bei der OP kommt alles anders!!!   5 Antworten
fragt  shaggy  am 26.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo allerseits,

bin neu in dieses forum- kann aber gleich mitreden.
hab meine op am sonntag hinter mich gebracht, alles gut verlaufen. habe 320ml anatomische implis bekommen und empfinde sie recht groß also ein volles c körbchen. wollte dieses auch haben- hab ehrlich gesagt eher angst das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wer hat 375 ml ?!!   35 Antworten
sagt  shaggy  am 26.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo allerseits,

bin neu in dieses forum- kann aber gleich mitreden.
hab meine op am sonntag hinter mich gebracht, alles gut verlaufen. habe 320ml anatomische implis bekommen und empfinde sie recht groß also ein volles c körbchen. wollte dieses auch haben- hab ehrlich gesagt eher angst das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Dicke Beine   3 Antworten
sagt  Ro-FERRARA1  am 26.10.2010  zum Thema Phlebologie und Venen

Guten morgen Nadja!
Es ist nicht aussergewöhnlich, dass man nach der OP oft mehr Gewicht aufweist.
Die Gewichtszunahme kann daher kommen, dass sie noch Gewebewasser und Tumeszenslösung im OP-Gebiet haben.
Hat Ihnen Ihr PC einen Geweberoller empfohlen?
Was sollen Sie zur Zeit tun?
Ich würde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Deniz Uyak, Medical One Schönheitsklinik Hamburg, Hamburg, Chirurg (Facharzt für Chirurgie), Facharzt für Innere Medizin und Notfallmedizin / Magenballon-Spezialist
Wie lange außer Gefecht gesetzt bei Magenballon?   19 Antworten
sagt  Dr. Uyak  am 26.10.2010  zum Thema Magenballon

Liebe Monika,

herzlichen Dank für Deine negative Kritik und Erfahrung zum Magenballon, die wir sehr ernst nehmen. Wir können allerdings nicht verstehen, dass Du diese verallgemeinerst und die Behandlung generell ablehnst. Übelkeit, Brechreiz, Sodbrennen und Mundgeruch sind normale ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Aesthetic Agentur   7 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 26.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten morgen playadepalma!
Wenn Sie sich gut aufgeklärt fühlen und ein gutes Gefühl für die OP haben, dann machen Sie es.
Wirklich wichtig ist für Sie, dass Sie wirklich für alle Fälle nicht nur für 24 Stunden Ansprechpartner haben.
Auch für die Wochenenden. Es kann immer mal was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Aesthetic Agentur   7 Antworten
sagt  playadepalma  am 26.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Da es sich nicht um billig OP's handelt oder Auslandoperationen bin ich mit meiner Wahl sehr zufrieden. Ich denke jeder so wie er sich wohlfühlt mit seiner Entscheidung.playadepalma

Beitrag meldenAntworten

Dicke Beine   3 Antworten
sagt  Nadja7  am 26.10.2010  zum Thema Phlebologie und Venen

Hallo lieber Herr Doktor,
Bitte können sie mir sagen ob ich nach einer Fettabsaugung Xenical verwenden darf um nicht gleich wieder zu zunehmen. Komischer Weise Wiege ich z.Z. (7 Tage nach den Eingriff) mehr als vor der OP
Vielen herzlichen Dank für all Ihre Mühe

Liebe Grüsse aus Wien

Beitrag meldenAntworten

?
Narben nach Brustvergrößerung machen mich total fertig   3 Antworten
fragt  SadGirl  am 26.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,
habe schon paar mal hier meine Story nieder geschrieben. Habe vor 1,5 Jahren eine Brustvergrößerung vornehmen lassen. Leider ist das Ergebnis überhaupt nicht gut geworden. Meine Implantate liegen viel zu tief, zu weit auseinander und ich trage immer noch A-Cup. Das schlimmste sind für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Narben   7 Antworten

Hallo Spacebunny!

Erste Adresse für dierse Fragen sind Ihr Arzt!
Ich empfehle meinen Patienten für 14 tage ggf. auch für 3 Wochen Klammerpflaster-je nach Spannung der Haut und danach erst mit dem Cremen zu beginnen. Bepanthen oder Panthenolcreme( das gleiche aber günstiger), Silikonpflaster ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustimplantate und schwanger   6 Antworten

Guten Abend Zerafinchen!

Ich bin selbst Gynäkologe und leite eine Abteilung mit Gynäkologie und Geburtshilfe.
Daher kann ich Ihre Ängste verstehen und kann Sie beruhigen, dass Ihnen und Ihrem Kind kein Schaden wegen der implantate oder durch das Stillen erwächst.
So wie Sie bestimmt in der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

brustimplantate und schwanger   6 Antworten
sagt  Kira  am 25.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo zerafinchen,
Wo wohnst du denn? Ich lebe auch im Ausland, vielleicht befinden wir uns ja im selben Land.

Stillen kannst du problemlos, schaden tut es deinem Baby auch nicht, aber die Brust KANN sich dadurch verändern, weicher werden. Ich würde aber trotzdem nicht aufs stillen verzichten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Narben   7 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 25.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo space bunny.

sie sollten ihren arzt fragen, da es vom befund abhängt. direkt nach dem ziehen der fäden ist noch ziemlich früh in meinen augen.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Facelift - Hängebäckchen gegen Schweinsöhrchen?   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 25.10.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo koanita.

den ersten link habe ich nicht gelsene, den 2. finde ich insgesamt gut, allerdings mit 2 einschränkungen:
1. der fa für plastische chirurgie ist sicher gut, aber nicht der einzige und schon gar keine garantie. wichtiger ist die ausschließliche spezialisierung auf die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sehen runde 375ml Implis noch natürlich aus?   76 Antworten

...ich kenne sie nicht, vielleicht die kollegen die in frankfurt und damit zumindest etwas näher sind...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

sagt  Irina03  am 25.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bin bei frau Dr. Marita Stengle in Reutlingen, seit 2002 ist sie Fachärztin für Plastisch, Rekonstruktive und Ästhetische Chirurgie. Sie operiert natürlich nicht nur Brüste, aber da BV eine der häufigsten Schönheitsoperationen ist, denke ich dass auch sie auch sehr oft Brüste operiert. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrößerung in/um Karlsruhe   15 Antworten
sagt  nata  am 25.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe in 2 Tagen einen OP Termin bei Fr. Dr. W. in Karlsruhe Ettlingen. Bis jetzt fühle ich mich sehr gut aufgehoben bei Ihr, hoffe das es nach der Op auch so bleibt. Habe nur gutes über sie gelesen.
Bitte keine Werbung - Die Redaktion

Beitrag meldenAntworten

sagt  ullih  am 25.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Miri,
das freut mich für dich. Das mit den Größenrechner ist echt komisch. Naja. Meine OP ist am 22.11. und morgen habe ich noch ein Gespräch mit dem PC, bin schon mal gespannt drauf. Beim letzten Termin (1. Beratungsgesp.) hatte ich mich für runde Implis entschieden aber dieses ohne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narben   7 Antworten
fragt  anonym  am 25.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Wann kann ich mit dem eincremen,bzw. massieren der Narben anfangen?
Kann ich gleich nach dem Fäden ziehen die Pflaster weglassen?

Beitrag meldenAntworten

Facelift - Hängebäckchen gegen Schweinsöhrchen?   6 Antworten
sagt  Koanita  am 25.10.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Korrektur meines Links zum Patientenfragebogen, die aktuelle Seite lautet:
[Link anzeigen]
Rechts oben findet sich der Hinweis zum Herunterladen des Dokuments.

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 25.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi ullih,

sorry das ich jetzt erst schreibe ;o)). ja bin total glücklich jetzt mit meiner größe. ist ja nun schon die zweite op.hatte meine op am 13.9.

ja bei allergan sind die soft touch die etwas festeren.ist dort etwas verwirrend.ich habe die responsive.das sind die weicheren.die fühlen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

...wenn es stimmt und es tatsächlich alles ästhetische brustvergrößerungen sind (vielleicht ja ganz andere eingriffe, es wird bei der anzahl gerne geschummelt und auch anzahl der implantate mit der anzahl der ops gleichgesetzt, was es ja schon mal verdoppelt...), dann wäre es nicht zu wenig, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Risse ÜBERALL, Hängebauch, Schwangerschaft mit spät folgen, hilft meine Krankenkasse?   Offene Frage
fragt  Swezda  am 25.10.2010  zum Thema Bauchdeckenstraffung

Guten Tag,
mein Problem, ich wurde Schwanger. Vor der SS wog ich 45kg und am Ende 96kg. Mehr als die helfe waren Odeme. Mein Niere funktionierte nicht so wie sie sollte am Ende der Schwangerschaft. Ich nahm in kurzer Zeit sehr viel zu und genauso schnell wieder ab, Dank entwässerung Tabletten usw. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...390339043905390639073908390939103911...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE