Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
DasBiest86: “hi ullih,

also ich bin ja auch schlank bzw. normal ;o). bin ja 1,67 wieg 59kg ubu 73 und habe jetzt”
Mehr
“hi ullih,

also ich bin ja auch schlank bzw. normal ;o). bin ja 1,67 wieg 59kg ubu 73 und habe jetzt auch ein sehr großes c.ich denke das kommt immer auf die statur drauf an.aber ich denke, dass ein c auf jedenfall zu dir passen würde.bist ja auch ziemlich groß.

na wie war dein beratungsgespräch??wenn du anatomische möchtest musst du auch drauf bestehen.er kann dir dann nicht einfach runde reinmachen, obwohl du anatomische viel schöner findest.also setz dich da durch *hehe. du musst aber auch wissen, dass gemachte brüste kleiner aussehen als echte.weiß nicht warum aber ist leider so ;o).vielleicht weil gemachte fester sind. wenn du möchtest kann ich dir ein bild von mir schicken, dann siehst du wie runde 375ml aussehen. hatte ja auch nur übu von 81.aber runde sehen halt auch größer aus als anatomische.

ja klar weiß ich was du meinst.hab ja auch eher breite und kein hohes profil.sehen meines erachtens am natürlichsten aus zumindest bei den runden ;o)

also ich habe ja nun auch moderate projektion 375 rund. die sind 13cm breit und 4,3cm hoch.

lg miri”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE