Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

wer hat 375 ml ?!!

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
36 Beiträge - 11597 Aufrufe
Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 07.09.2010
Hallo Naidin!

Denke ist eine gute Entscheidung.
Wünsche Ihnen alles Gute
ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

lavie  sagt am 07.09.2010
Hallo Anna
Wollte dir kurz noch einmal antworten, weil du mich angesprochen hast.
Ich habe ihren UBU nicht mit meinem gleichgesetzt. Deshalb auch die Größenangabe. Ich habe schlussendlich wohl ein gutes C, bei manchen Bhs ein kleines D. Hätte ich über 400ml hätte ich ein gutes D. Riesig schauen meine Brüste nicht aus, wahrscheinlich würden sie das mit über 400ml auch nicht tun.
Dass größere Brüste Rückenschmerzen verursachen können, ist uns sicher allen klar. Wenn man weiß mit welchem Implantat man auf welches Cup kommt, muss man darauf doch nicht mehr hinweisen?
Alle Ärzte sagen (leider) etwas anderes. Mir wurde bspw. von einem Arzt für die 2.op zu einem Implantat mit 60ml mehr geraten. Mein Wunsch war eine korrigierte und größere Brust, die ich mit 60ml mehr sicher nicht bekommen hätte.
liebe Grüße und alles Gute für die op, Naidin!

liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

shaggy  sagt am 26.10.2010
hallo allerseits,

bin neu in dieses forum- kann aber gleich mitreden.
hab meine op am sonntag hinter mich gebracht, alles gut verlaufen. habe 320ml anatomische implis bekommen und empfinde sie recht groß also ein volles c körbchen. wollte dieses auch haben- hab ehrlich gesagt eher angst das sie mir zu klein werden wenns abgeschwollen ist.
was mich aber auch irritiert hat ist das mein arzt im BG von runden implis zwischen 350 und 400ml geredet hat und bei der op komplett alles verändert hat. gut ich hatte angst das man beim runden impli ÜBM den ansatz zu stark sieht aber gleich alles auf den kopf zu stellen ist komisch. hat jemand ähnliche erfahrungen gemacht????

lg shaggy

Beitrag meldenAntworten

steffilein  sagt am 20.11.2010
Hallo..ich hatte vor 10 Tagen meine Brustvergrösserung mit 310cc,von Körbchengrösse 75a auf voll B klein C.Ich bin zufrieden mit der Form und es ist schon ein deutlicher Unterschied aber wenn ich nochmal die Entscheideung treffen dürfte dann würde ich mich für 350cc entscheiden.Dazu muss ich sagen das ich 1.80m gross bin und 60kg wiege,ich bin trotz meiner Grösse zierlich gebaut..naja meine Freundinnen sagen mehr hätte es nicht sein dürfen.-)ich glaube man gewöhnt sich schnell an die neue Brustgrösse.Ich kann empfehlen sich für die etwas grössere Variante zu entscheiden.kurze Frage noch:muss ich noch damit rechnen das meine Brüste noch sehr abschwellen?heute ist der 11.tag und sie kommen mir garnicht mehr so geschwollen vor...
LG Steffi

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 20.11.2010
Hallo Steffi!
Zunächst finde ich es auch das wenn die Auswahl zwischen 2größen besteht, empfehle ich meist ads größere Impli zu wählen.

Man gewöhnt sich sehr schnell daran.
Die Schwellung sit meist bis 2-4 Wochen, aber sehr individuell.
Es macht leider wenig Sinn ohne Sie gesehen und untersucht zu haben etwas zu sagen, inwieweit das ganze noch abschwillt. Wann hatten Sie denn die letzte Untersuchung und wann die nächste?
Einen schönen samstag

ihr
Dr Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

BabyB  sagt am 06.03.2016
Hallo ihr lieben ich hab noch die Entscheidung offen zwischen anatomisch 320 ml und 370ml
Da ich wirklich null eigengewebe hab (nur noch eine Brustwarze )
170 cm 52 kg ubu 77cm Aa
Was ich jetzt nehmen soll meine OP ist in 3 Wochen

Beitrag meldenAntworten

Paloma73  sagt am 12.09.2016
Guten Abend ich kann dir nur sagen fange mit weniger an ..Ich bin 1.74 m gross und habe mir letzte Woche 370ml in jede Seite reinmachen lassen wiege allerdings auch 75 kg....Ich hoffe du überdenkt es noch einmal lg

Beitrag meldenAntworten

julie199009  sagt am 12.12.2016
Hallo zusammen bin 1,68 groß und wiege 53 kg mit einem UBU von 68/69 und habe runde 375 bekommen. Bin eine Woche post-op. Die Größe ist derzeit eher ein kleines B aber müsste daran liegen dass sich der Brustmuskel erst entspannen muss damit sich die Brust und die Implantate entfalten können. Was meint ihr?

Beitrag meldenAntworten

lillu  sagt am 13.12.2016
Hallo zusammen,

ich habe im Januar meine Op und habe mich zusammen mit der ärztin auf 375 ml pro Seite geeinigt.

Ich bin 158 cm und wiege ca 52 / 53 kg. Brustumfang beträgt 75.

Was meint ihr?

Beitrag meldenAntworten

Valentina90  sagt am 01.04.2017
@lillu
Darf ich fragen welche körbchengröße du jetzt hast?
Rund,halbrund oder anatomisch?

Ich Hatte meine OP am 21.03. mit 375 halbrund und hab Angst dass sie noch arg abschwellen und kleiner werden.

Bin 167cm groß und wiege 53kg UBU 71cm

Vielen lieben Dank.

Beitrag meldenAntworten

Deinedunkelro...  sagt am 15.08.2021
41 Kilo und dann Doppel d Brüste oh wie soll das denn aussehen?

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  2. Moderne Silikonimplantate versprechen bessere Ergebnisse
  3. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  4. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  5. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung mit Implantaten von verschiedenen Herstellern
  2. 2. Brustvergrößerung
  3. Rauchen nach Brustvergrößerung
  4. Wann ist bei einer Brustvergrößerung eine zusätzliche Straffung notwendig?
  5. Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE