Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

wer hat 375 ml ?!!

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
36 Beiträge - 11597 Aufrufe
?
Naidin  fragt am 01.09.2010
Bin 1,58 m und habe 43 kg mein Termin ist am 16.09 ich habe mich für 375 ml in tropfenform entschieden derzeit trage ich 75 A ! Wollte mal von euch wissen wie groß das ist sehr groß?? c oder d??
lg dini

Beitrag meldenAntworten

Naidin  sagt am 01.09.2010
warum bekomm ich denn keine antwort!! der termin kommt immer näher und ich weiß nicht ob ich die richtige entswcheidung getroffen habe!!!

Beitrag meldenAntworten

Maeo  sagt am 01.09.2010
Hallo Naidin,

bin auch knapp 1.60 groß und wiege 43 kg. Vor meiner ersten BV hatte ich ein 70AA. Habe vor kurzem einen Implanataustausch vornehmen lassen und jetzt 180 ml rund UBM. 375 ist mehr als das Doppelte!!

Ich bin sicher mit 180 ml an der unteren Grenzen und hätte mich im nachhinein für etwas mehr entschieden, aber bei unserer Statur über 300 ml kommt mir schon eher zu viel vor. Ich bin allerdings auch schon 47 Jahre und es sähe vermutlich in meinem Alter auch ziemlich unnatürlich aus, da ein so großer Naturbusen eher nicht mehr so straff wäre wie mit den Implis.

Ich hoffe, das hilft bei der Entscheidungsfindung.

LG
Maeo

Beitrag meldenAntworten

Maeo  sagt am 01.09.2010
Hallo Naidin,

bin auch knapp 1.60 groß und wiege 43 kg. Vor meiner ersten BV hatte ich ein 70AA. Habe vor kurzem einen Implanataustausch vornehmen lassen und jetzt 180 ml rund UBM. 375 ist mehr als das Doppelte!!

Ich bin sicher mit 180 ml an der unteren Grenzen und hätte mich im nachhinein für etwas mehr entschieden, aber bei unserer Statur über 300 ml kommt mir schon eher zu viel vor. Ich bin allerdings auch schon 47 Jahre und es sähe vermutlich in meinem Alter auch ziemlich unnatürlich aus, da ein so großer Naturbusen eher nicht mehr so straff wäre wie mit den Implis.

Ich hoffe, das hilft bei der Entscheidungsfindung.

LG
Maeo

Beitrag meldenAntworten

dankeschön !!! wieviel mehr war das an bei dir ??? B??

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 01.09.2010
hallo naidin.

wie groß es wird hängt vor allem von ihrem unterbrustumfang ab. bei der größe und dem gewicht wird er wahrscheinlich bei 70cm oder weniger liegen und damit bekommen sie mit den 375g anatomisch wahrscheinlich ein d - alles vermutung, da ich den befund ja nicht kenne. am besten sie lassen sich ausführlich von einem auf Brustvergrößerungen spezialisierten arzt beraten.

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Maeo  sagt am 01.09.2010
Hallo Naidin,

ja, ist jetzt ein 70B, könnte aber wie gesagt auch ein bisschen mehr sein.
Wichtig ist ja auch die Form und die Projektion. Ich habe ein Low Profil Implanat, das supernatürlich aussieht. Würde im nachhinein aber eventuell doch ein Medium Profil wählen.
Weißt Du die genaue Implantatbezeichnung? Hast Du vorher/nachher Fotos von bereits operierten Frauen gesehen? Hast Du mal die 375 ml "anprobiert". Ich habe mich nach der OP etwas geärgert, dass ich mich vorher nicht selbst über die verschiedenen Formen/Möglichkeiten informiert habe.
LG
Maeo

Beitrag meldenAntworten

Jaande  sagt am 01.09.2010
huhu...also ich hatte 75a...habe nun 350g drin aber rund keine anatomischen...jetzt habe ich 75 c
allerdings bin ich etwas größer 1,68 und habe ein recht breites kreuz....aber das macht ja am körbchen nix denke ich:)
hoffe ich konnte helfen!
liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

danke dr. wolter!
ja mein brustumfang ist 70cm!! also wenn dann wirts schon eher ein d?
größer aber schon nicht :-/??
lg dini

Beitrag meldenAntworten

Danke Jaande!
welche form hast du denn? rund oder tropfenform? macht das einen unterschied überhaupt ob rund oder tropfenform bei der körpchengröße dannach??
lg

Beitrag meldenAntworten

liz_511  sagt am 01.09.2010
Hallo Naidin,
ich bin 1,52m und wiege 41kg. Mein Unterbrustumfang beträgt 65 cm. Mit 310cc (RUNDE Implis) trage ich bei einer Ausgangslage von nem kleinen a nun BHs in 70d-e. Sieht aber ziemlich unspektakulär aus.
LG Liz

Beitrag meldenAntworten

Jaande  sagt am 01.09.2010
wie schon gesagt sie sind rund!
mein pc meinte jungen frauen kauft man die runden knackigen brüste durchaus ab und daher kann man die ruhig anwenden wenn nichts anderes dagegen spricht und ich muss sagen sie hat recht!! ich bin sehr sehr zufrieden!:)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 02.09.2010
Hallo naidin!

Wie Sie sehen , wird hier eifrig diskutiert und ratschläge verteilt.
Für uns ist aus der Entfernung schwierig die genaue Größe aus der Entfernung zu ermitteln.
Bei einem Unterbrustumfang von 70 ist 375 schon eine ordentliche zu erwartende größe , ca C.
Was wünschen Sie sich denn genau?
Haben Sie Bilder oder ähnliche beschreibungne dem kollegen mitgebracht?
hat er Ihnen Bilder mit vergleichbaren Größen gezeigt?

Abhängig von Ihrer Wunschgröße wäre 300 notwendig, um keinen merklichen Effekt zu erreichen.

Einen sonnigen tag
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Naidin  sagt am 02.09.2010
Hallo Dr. Robinson Ferrara
ja wollte ja nur ung. wissen wie groß das wäre !!
ja möchte schon auf jedenfall ein c cup haben deswegen wollt ich mich nur erkundigen ob ich am richtigen weg bin mit 375 ml !!
ich habe zwar im internet nach geschaut aber nicht sehr viel gefunden habe ja eh schon ein beratungs gespräch gehabt und den termin habe ich auch schon !! nur der Pc hat mir jetzt die entscheidung gelassen ob es entweder 375 ml in tropfenform werden oder 400 ml rund er hat gesagt das wäre das was er mir geben würde mehr auf jedenfall nicht! nur weiß ich jetzt nicht mit was ich besser dran wäre
lg dini

Beitrag meldenAntworten

Naidin  sagt am 02.09.2010
hy! habe garde gelesen mit 300 und 350 ml von einem 75 A auf ein volles B in c rein gehend????? das heißt ja 375 ml ist nicht viel unterschied?????
lg

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Hallo naidin!

für ein c Körbchen bei Ihren maßen wird es gut.
Ob mehr rund oder anatomisch ist eien Entscheidung , die auch mit Ihrer Vorstellung un ddie dem Operateur abzusprechen ist.
Sollten Sie nicht hier im Forum entscheiden, weil wir alle aus der Entfernung uns äußern.

Ich wünsche Ihnenalles Gute für die Op und drücke fest die dauemen.
Sie können sich jederzeit an uns hier im Forum wenden wenn Fragen oder Sorgen.

Einen sonnigen Tag
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

lavie  sagt am 02.09.2010
Hallo Naidin
Es kommt auf den UBU an. Du hast einen UBU von 70 und wirst mit 375ml wahrscheinlich auf ein D kommen, wie Dr. Wolter gesagt hat. Ich habe einen UBU von 77 (also deutlich mehr) und hatte mit 250ml ein großes B und mit 370ml ein großes C bis kleines D. Schätzungsweise kommst du also auf ein kleines bis mittleres D.
Wieso möchte dir dein pc 370ml anatomisch oder 400ml rund einsetzen? Auf welche Form habt ihr euch denn geeinigt? Hat er begründet warum er bei 400ml Runde nehmen möchte?
Spielst du denn mit dem Gedanken die 400ml zu nehmen?
liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Hallo Naidin!
Es ist schwierig die genaue Größe im Vorfeld zu bestimmen.
Lassen Sie sich aber jetzt nicht beirren und verunsichern.
Wir sind alle weit weg und nur Ihr Operateur hat Sie live gesehen und untersucht.
Er wird wohl am besten wissen , was Sie wollen und versuchen umzusetzen.
Ich persönlich bin bei Ihren maßen , der meinung, dass Sie mit 350 rechnen müssen , um das gewünschte Ergebnis sicher zu erreichen.

Also vertrauen Sie ihm.

Einen schönen Abend noch
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Anna25  sagt am 02.09.2010
hi naidin,
ich bin auch 1.58cm gross, wiege 47kg.
habe erst viel später op termin aber habe mich auf 320g entschieden. und das wird denk ich mir ganz gross aussehen.
meine freundin ist 1.68m gross und hat 325g drin das sieht echt nach viel aus. aber sieht echt perfekt an ihr aus.
sie sehen schon riesig aus.. ich würde mich an deiner stelle für etwas kleinere entscheiden. wenn du magst, dann gib mir deine e-mail ich schick dir was zu.
lg

Beitrag meldenAntworten

lavie  sagt am 03.09.2010
Sie ist doch schon verunsichert sonst würde sie hier nicht fragen. Es ist leider nicht so, dass jeder pc weiß mit welchem Implantat er arbeiten muss um Ergebnis X mit Ausgangslage X zu erreichen. Dasselbe gilt bzgl. des Beratungsgespräches. Die einen nehmen sich eine Stunde Zeit und erklären alle noch so kleinen Details, die anderen sagen "ich mach das schon" und sagen nicht einmal welches Implantat eingesetzt wird. Man kann, denke ich, nicht unbedingt annehmen, dass wirklich jeder Arzt weiß was er tut- ohne Naidin verunsichern zu wollen.
liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 03.09.2010
hallo naidin.

war 2 tage nicht da, deshalb erst verspätet. doch, ich denke, daß sie möglicherweise sogar mehr haben werden als ein 70 d - allerdings hat dr. ferrara meiner meinung nach dennoch mit dem (großen) c recht (und auch damit, daß es aus der ferne schwer beurteilbar ist), weil - siehe liz - ein 70d-e gar nicht so riesig ist und man sich die cupgröße immer als 75´er bh vorstellt - und da wäre es eben ein c-d; was groß, aber noch normal ist. war das zu verstehen?? das einzige was ich gar nicht verstehe, ist warum ihr arzt zwischen 375 anatomisch und 400g rund wählen läßt. natürlich ist es geschmackssache, aber die runden implis wirken sowieso schon größer, so daß es umgekehrt mehr sinn machen würde...

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Dr. Ferrara  sagt am 03.09.2010
Hallo Naidin!

Dr. Wolters hats getroffen.
Gab es einen GHrund warum so grundlegende entscheidungen rund gegen anatomisch noch zur Auswahl stehen?
Hatte er irgendwelche bedenken bei einem der beiden?
In der Regel wird präoperativ genau festgelegt welcher Typ Implantat eingesetzt wird.
Über den Ort kann man diskutieren und da kann intraoperativ schon mal geändert werden müssen , um ein optimales Ergebnis zu erhalten.
Auch über die Größe entscheiden die Operateure oft noch im letzten Augenblick.
Aber der Implantattyp? Verstehe es nicht ganz.

Einen schönes Wochenende

ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Anna25  sagt am 06.09.2010
hallo lavie,
ich weiss zwar nicht wie gross du bist,
aber du musst auch anders denken.
wenn sie so klein ist und die gleiche masse wie ich hat
und dann bekommt sie so riesen "titten" für ihre grösse...
klar wenn sie sich riesige brüste wünscht ist auch ok. aber wenn sie ganz normale grosse brüste möchte dann reichen ihr auch bestimmt höchstens 330g.
für die jenigen die grösser sind und ihr ubu ab ca. 75 aufwärts geht reicht natürlich bestimmt ein 330 nicht aus weil es sonst an der fülle bei so einer (Grösseren) breite fehlt. das sieht dann zum schluss zu klein aus. aber bei einer kleineren person?
lavie du hast ubu von 77 und sie 70.. überlege mal wenn du jetzt 400g oder mehr drin hättest. dann kannst du wohl denken wie es jetzt bei deiner grösse aussehen würde. und dann kann man auch denken wie es dann bei naidin aussehen wird. von a auf mittel bis gross d...
und dann wiegt sie 43kg. weisst du dass da probleme auftreten können? z.b starke rückenschmerzen?
das ist meine meinung. mich haben jetzt 3ärzte angeschaut und alle waren ganz anderen meinung. der eine bietet mir 250cc der andere 290mm und dritter 370. aber dadurch dass ich schon einige mit ihren neuen brüsten gesehen hab weiss ich ungefähr was mir stehen würde.
da kann doch auch was nicht sein..

Beitrag meldenAntworten

Naidin  sagt am 06.09.2010
Hallo
Danke für eure Kommentare!!
ja wie gesagt ich wiege 43 kg bin 1,58 m und habe einen ubu von 70 cm habe ein a körpchen zur zeit !! und möchte große möppe gg haben sollte schon auf jedenfall ein c, d wäre mir auch sehr recht habe mich jetzt aber schon für ein 370 ml Tropfenförmiges implantat entschieden steht also schon fest!!!
lg naidin

Beitrag meldenAntworten

Anna25  sagt am 06.09.2010
ok dann ist alles geklärt..
wünsche dir alles gute für die op..

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous12Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung
Verwandte Themen
  1. Interview: Herr Prof. Ticlea zum Thema Brustvergrößerungen
  2. Moderne Silikonimplantate versprechen bessere Ergebnisse
  3. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  4. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  5. Brustvergrößerung mit stammzellangereichertem Eigenfett
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung mit Implantaten von verschiedenen Herstellern
  2. 2. Brustvergrößerung
  3. Rauchen nach Brustvergrößerung
  4. Wann ist bei einer Brustvergrößerung eine zusätzliche Straffung notwendig?
  5. Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE