Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113435 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
hautabschürffung auf der linken brust   5 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 29.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo shaggy!
Die Hautabschürfung kann auch von dem Druck auf das Pflaster kommen.
Es ist nicht unüblich, dass manchmal Reaktionen entstehen und beim Abziehen des Pflasters sich die Haut ein wenig ablöst.
Eben wie bei einer Hautabschürfung.
Lassen Sie das Pflaster mal weg und cremen Sie mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
hautabschürffung auf der linken brust   Offene Frage
fragt  shaggy  am 29.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
ich weiß nicht wo das her kommt aber ich habe auf der linken brust eine hautabschürffung bekommen- kann man sich vorstellen als wenn man hingefallen wäre. ich klebe schon jeden tag ein neues pflaster rauf aber durch diesen verdammten engen sport bh, hab ich das gefühl das es durch den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?

hallo
ich weiß nicht wo das her kommt aber ich habe auf der linken brust eine hautabschürffung bekommen- kann man sich vorstellen als wenn man hingefallen wäre. ich klebe schon jeden tag ein neues pflaster rauf aber durch diesen verdammten engen sport bh, hab ich das gefühl das es durch den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?

hallo

Beitrag meldenAntworten

?

hallo

Beitrag meldenAntworten

?
hautabschürffung auf der linken brust   5 Antworten

hallo

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Implantatgröße 325gramm.   51 Antworten

Hallo suca!
Die Bilder sind m. E. deshalb wichtig, um auch eine Vorstellung von Ihren Wünschen zu bekommen.
Untersuchen, vermessen ist eine Sache die andere auch Ihre Vorstellugn.
Anhand der Bilder können Sie dann aber auch schon mal sagen, ja, so stelle ich es mir vor.
Ein guter PC wird Ihnen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 29.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@ all.

bilder von tatsächlich operierten patientinnen halte ich für sehr wichtig, weil sie 1. zeigen, was dem arzt gefällt bzw. was er als schönes ergebnis ansieht (und das sollte mit ihrem empfinden übereinstimmen) 2. zeigt was bei ähnlicher ausgangslage möglich ist und 3. auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 29.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hahahaha, da man kann nur sagen:" ein bild sagt mehr als tausend worte" aber bitte nicht vergessen: bilder koennen auch manipulieren und zum manipulieren eingesetzt werden. Man denkt, bilder seien objektiv aber das sind sie gar nicht.
Denkt nur an die ferienprospekte mit den schoenen hotelbildern ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brust nach Brustvergrösserung kleiner als erwartet   72 Antworten
sagt  shaggy  am 29.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo
ich bin letzten Sonntag operiert worden. 320ml anatomische implis- eurosilicone- neue matrix- übm. mein ubu ist 71cm und mein doc meinte ich bekomme ein schönes c körbchen. momentan schauen sie klasse aus mit einem brustumfang von genau 90cm damals hatte ich 82cm. aber wieviel schrumpfen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Brustvergrößerung mit Metacrill   13 Antworten

Liebe klakla,

ich wollte heute morgen eigentlich vermeiden, sie panisch zu machen, denn panikmache hilft ihnen in ihrer situation nicht weiter. Panikmache hilft eigentlich niemandem weiter. Fakt ist: permanente filler nicht in die brust, fertig..
Permanente filler werden oder wurdendie letzetn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  klakla55  am 29.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Es wurde in der ganzen Brust mit einer dicken Kanüle verteilt.Ich habe jetzt wahnsinnige Angst und stelle fest, dass ich einen Fehler begangen habe.An wen kann ich mich jetzt persönlich und schnell wenden.Gibt es auch jemanden in meiner Nähe (eine Klinik)die mich am Wochenende anschauen kann?

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 29.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

danke, Frau Dr. Berger, ich bin froh, dass jemand so gnadenlos offen und ehrlich ist;O)
Ich denke, die Enttäuschungen und hohen Erwartungen wird es immer geben, mit oder ohne Bilder. Und wenn wir Patienten ausnahmsweise auch mal ehrlich sind, dann wollen wir die Bilder mit unschönen Ergebnissen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
etwas eingeklemmt durch lachen oder falsche bewegung??   5 Antworten
fragt  lana1  am 29.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebes Expertenteaam,
hatte am Montag meine Op und bis gestern Abend auch fast keine schmerzen mehr, in der rechtn hatte ich generell nie wircklich schmerzen.
Gestern Abend bin ich dann ins Bett (das generell immer so ne strapaze ist bis man die richtige position usw findet) und dann musste ... mehr

Beitrag meldenAntworten

lange Wundheilung   40 Antworten

Hallo Anie!
Das sind ja Neuigkeiten.
Aber nicht den Mut verlieren, wird alles gut.
Es ist tatsächlich so, dass man erst während der OP sieht, ob man das Implantat wieder einsetzen kann.
Alles gute für die bevorstehende OP.
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Guten morgen klakla!
Metacrill ist sehr umstritten und hier in Deutschland gibtes meines Wissens solche Eingriffe so gut wie nicht mehr.
Selbst nach Jahren kann es hier nach solchen Eingriffen noch zu schwersten Komplikationen kommen.
Deswegen emfehle ich Ihnen D R I N G E N D S T !!! sich das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

I'm moment wird in den akademiekliniken in stockholm ein schoenes system enwtickelt mit allen ausgangslagen und-was ich wichtig finde- allen implantatsfirmen und modellen.
In der schweiz gibt es auch scon ein aehnliches system, vielleicht koennen wir es in deutschland naechstes jahr kommerziell ... mehr

Beitrag meldenAntworten

I'm moment wird in den akademiekliniken in stockholm ein schoenes system enwtickelt mit allen ausgangslagen und-was ich wichtig finde- allen implantatsfirmen und modellen.
In der schweiz gibt es auch scon ein aehnliches system, vielleicht koennen wir es in deutschland naechstes jahr kommerziell ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Guten morgen Jessy!
Ich kann Sie gut verstehen, dass Sie etwas unsicher sind.
Erfahrungsgemäß tauchen nochmals, obwohl schon alles genau besprochen, kurz vor der OP viele Fragen und Ängste auf.
Aber auch ich bin der Meinung, wie mein Kollege Dr. Wolter, dass Sie ein paar Bilder gesehen haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nun ja suca, also eine bestimmte seite wuesste ich nicht aber wir haben ganze kongresse ueber filler und was der aktuelle stand der therapie ist.
Moeglicherweise koennten sie auf den webseiten der grossen fachgesellschaften unter dem stichwort nachsehen.

Beste gruesse
Dr petra berger,

Beitrag meldenAntworten

Ich glaube, in Schweden gibt´s das schon:
3-D-Simulierung
http://www.ak.se/1/sv/patientkort-listning/patientkort-listning-1.333.1.php?group=cms_1_grp-s1/34

Fotos muss man anklicken, finde das echt interessant ;O)
naja, leider sind da keine schlechten Ausgangslagen abgebildet.

Beitrag meldenAntworten

hallo,
das tut mir leid, was man da mit Dir gemacht hat, und irgendwie ganz typisch für´s Ausland, dort wissen die Ärzte, dass ein Patient, wenn er schon so weit gefahren ist, schnell und einfach zu überreden ist, ich finde das sogar sehr gemein......
@Doktoren
Anfang der Woche saß ich im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 29.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo klakla

Leider bin ich mit Frau Dr. Berger hier völlig einer Meinung und kann ihnen auch nur die Entfernung empfehlen und alle anderen warnen, sich permanente filler überhaupt und besonders in die Brust spritzen zu lassen, da es gleich, aber eben auch noch nach vielen Jahren, dramatische ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Woran erkenne ich, dass eine Oberlidstraffung sinnvoll ist?   1 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 29.10.2010  zum Thema Lidkorrektur

Hallo milchschnitte,

Es gibt auch menschen in ihrem alter die eine hauterschlaffung am oberlid oder eine stirn/schlaefenerschlaffung haben.
Wichtig ist nur ob es sie selbst stoert, nur dann sollten sie eine korrektur ueberlegen.
Gehen sie zu einem serioesen plastischen chirurgen, der sie einmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. Dr. med. Matthias Siessegger, aesthetische medizin koeln, Köln, Mund-Kiefer-Gesichtschirurg (Facharzt für Mund-Kiefer-Gesichtschirurgie), Kosmetische Chirurgie, Ästhetische Medizin, Plastische Gesichtschirurgie
Nasenlöcher verkleinern   1 Antworten
sagt  Dr. Dr. Siessegger  am 29.10.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Morgen Lana,

es ist sehr gut, wenn man sich umfassend informiert.
Allerdings sollten Sie Details mit Ihrem Operateur anhand des individuellen Befundes besprechen.

Möglichkeiten gibt es immer sehr viele, es ist die Frage, was in Ihrem persönlichen und individuellen Fall das beste ist. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...389939003901390239033904390539063907...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE