Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113436 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  helli123  am 30.10.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Ika, mir tut es auch leid für Dich, dass Du solche Probleme mit Deinem Facelift hast.
Ich war am Anfang auch sehr ungeduldig, was die Heilung und den Effekt betrifft. Ich habe zeitweise auch richtig Panik gehabt.
Ich bin aber der Meinung, dass sich der Erfolg jetzt bei Dir auch einstellen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narben   7 Antworten
sagt  anonym  am 30.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Habe mir jetzt für 150 Euro einen richtigen Stütz/Kompressions BH aus einem Sanitätshaus gekauft.Ist auch eigentlich ganz bequem,ausser das er darunter total juckt und meine Brüste zusammendrückt,ist das normal?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Implantat ersatzlos entfernen   30 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 30.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Blackberry.

Wenn man implis ersatzlos entfernt, bleibt der Busen meist sehr viel schoener als erwartet und hängt auch weniger als gedacht. Das hängt unter andrm daran, dass die Flasche meist auch nach der entfnung groesser ist als vor der vergroesserung. Natuerlich kann man auch einen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Implantat ersatzlos entfernen   30 Antworten
fragt  blackberryy  am 30.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo..

ich fange mal direk mit meinem problem an.
Ich bin sehr unglücklich mit meinem silikonbusen, und möchte ihn mir gerne ersatzlos entfernen lassen. meine fragen wären...

1. wer hat erfahrung damit gemacht?
2. hängt der busen sehr stark danach? (habe 280cc drin)
3. habe vorher 75a ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kann man die Muskelstraffung rückgängig machen?   2 Antworten
fragt  Honey79  am 29.10.2010  zum Thema Lidkorrektur

Kann man die Muskelstraffung (Aufhängung) wieder rückgängig machen? Der Muskel war zu keinem Zeitpunkt erschlafft, und wurde viel zu stark gestrafft, so dass er prall absteht und gelegentlich spannt.(Nur an einem Auge, deshalb ists auch noch asymetrisch in der Optik, sieht richtig rund ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wann übernimmt Krankenkasse Kosten der Brustverkeinerung   185 Antworten
sagt  maeuschen11  am 29.10.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo Dr robinson
können sie mir das vielleicht mit den attesten genauer erklären ich verstehe das nicht so richtig,diese therapien die ich gerade mache muss ich von meinem orthopäden machen damit ich überhaupt einen bericht bekomme für die kk

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 29.10.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo maeuschen!
Wie Sie in diesem Thread schon lesen können sind die Krankenkassen in der jetzigen Zeit nicht mehr so schnell mit den Zusagen für eine Kostenübernahme bei selbst medizinisch indizierten Befunden.
Es sollte dennoch immer wieder versucht werden, zuerst über die Krankenkassen mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
hautabschürffung auf der linken brust   5 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 29.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo shaggy!
na das hört sich doch für mich schon entspanntr an.
Wie lange ist denn Ihre OP her?
Wenn die OP jetzt nicht gerade erst 3 Tage alt ist können Sie gerne mal für eine 1/2 Stunde den BH auslassen und somit Luft an die Wunde lassen.
Das ganze empfiehlt sich natürlich am Abend, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
geschwollene Nase / Nasenatmung / knacksen in der Nase   Offene Frage
fragt  PPeter  am 29.10.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo!

Ich habe schon meine 3 OP (die letzte vor 2 Monaten, wo ein wenig überstehende Knochen am Nasenrücken abgeschliffen wurde, und eine Muschenkaustik) hinter mir. Leider habe ich noch immer Probleme mit der Nasenatmung - je nach Tagesverfassung (meist in der Früh) habe ich eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  maeuschen11  am 29.10.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

hallo
ich bin 22 habe eine brustgröße von 90d habe auch eine kleine tochter,habe aber nicht gestillt bin auch zur zeit in orthopäischen behandlung weil ich tierische probleme habe mit meinem rücken,war auch beium rehabilitaionsmediziner,haabe jetzt auch 12 krankengynastik hinter mir und 6 mal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Narben   7 Antworten
sagt  lavie  am 29.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Spacebunny
Sechs Wochen sollte man die Brust möglichst in Ruhe lassen, also nicht massieren, sofern man texturierte Implantate hat (die wahrscheinlich heutzutage fast jeder hat?)
Ob dein bh zu klein ist, ist schwer zu beurteilen. Evtl. solltest du dich in einem Fachgeschäft (nicht triumph ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hat jemand schon mal Erfahrungen mit der Kapselfibrose gemacht?   18 Antworten
sagt  trienchen8484  am 29.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Stefanie-Anja!

Ich leide auch an einer Kapselfibrose und brauche bitte mal dein Rat!
Ich habe gelesen das du in Magdeburg einen Arzt zu Rate gezogen hast.
Ich wohne in Magdeburg und wurde dort auch operiert.

Hier meine mail,würde mich freuen wenn wir uns auf diesen Weg ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ge13  am 29.10.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo,
ich bin 21. bin 174 cm groß und habe ein gewicht von 78 kg. also übergewicht. meine körbchengröße ist aber 90E. habe rückenbeschwerden und leide unter den blicken andere. ist es mir möglich evtl ein ja von der krankenkasse zu bekommen?

Beitrag meldenAntworten

sagt  susanMN49  am 29.10.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Ika,

es tut mir leid, dass Deine Narben immer noch rot sind. Gut, dass Du jetzt in ärztlicher Behandlung bist.
Bei mir sind knapp 6 Wochen vergangen, und die Narben sind okay und kaum sichtbar. Der Chirurg hat gute Arbeit geleistet.
Allerdings habe ich starke Lymphdrüsenschwellungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustangleichung - Übernahme der Krankenkasse möglich?   43 Antworten
sagt  schnecke7  am 29.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag

Ich habe leider auch schon sehr lange ein Problem mit meiner Brust, sie ist sehr deformiert und hängt,myn sieht den Unterschied leider sehr stark. Ich ziehe mich vor meinem Partner auch nicht mehr gerne aus, bei der Krankenkasse bekomme ich leider keinen Antrag durch und dass Geld für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ika01  am 29.10.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Helli, Hallo Susan,

ich lebe noch...;o)) Aaaaber ich kann nach 9 Wochen immer noch nix Positives sagen...gaaaanz im Gegenteil sogar, die Narben sehen nach wie vor knallrot aus, sie tun mitunter auch weh wenn man rankommt... mir wird Montag Blut abgenommen, weil man davon ausgeht, dass ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

ich habe eine sehr breite nase ... und x beine ... :( bitte helft mit   2 Antworten
sagt  Gast2910  am 29.10.2010  zum Thema Nasenkorrektur

wegen der x-Beine sollte man auf jeden Fall was machen, da kann man was machen, weil du ja noch wächst. Geh mit Deinen Eltern zu einem Orthopäden

Beitrag meldenAntworten

sagt  snoopy2001de  am 29.10.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo, ich bin 36 und leide schon seit der Pubertät unter meinen großen Brüsten. Leider habe ich über die Jahre immer mehr zugenommen,weil Sport einfach kaum möglich ist bei so einer Riesenoberweite. Ich habe Größe 115G. Mittlerweile habe ich bei meiner Krankenkasse einen Antrag zur ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
EXPERTEN/op bei tubulärer brust   26 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 29.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ja natuerlich

Beitrag meldenAntworten

EXPERTEN/op bei tubulärer brust   26 Antworten
sagt  Trina  am 29.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich habe auch eine tubuläre Brust. Bisher wurden mir Implis ÜBM empfohlen. Eine weitere Meinung wäre natürlich schön. Wäre es möglich das ich Ihnen Fotos per Email schicke, Frau Berger?

Lieben Gruß Trina

Beitrag meldenAntworten

sagt  shaggy  am 29.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

war gerad bei der apo- hab alles gekauft und bin auch schon zugepolstert und eingecremt. geht mir jz besser auch wenns vorerst nur psychisch ist. mit luft ranlassen ist schwierig- muß ja brav diesen bh tragen.
aber danke für ihren tipp- war sehr hilfreich!!!

lg shaggy

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Implantatgröße 325gramm.   51 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 29.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich sehe, wir sind uns (wie so oft) I'm grunde genommen einig. Ich wollte auf die gefahr von visuellen hilfsmitteln hinweisen, und aufzeigen dass auch das nicht objektiv ist und nur als ergaenzung in einer beratung verwendet werden sollte, nicht als hauptbestandteil.
Frueher waren vorher nachher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo shaggy!
Nein Bepanthen macht nix.
Holen Sie sich in der Apotheke Kompressen zum polstern und auf die Wunde legen.
Würde an die Stelle jetzt Luft ranlassen und nicht mehr zupflastern.
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Brust nach Brustvergrösserung kleiner als erwartet   72 Antworten

Hallo shaggy!
Nach einer BV geht man von einer Schwellung von 20 - 50 % aus, ist
unterschiedlich von Pat. zu Pat.
Bitte erst einmal abwarten, ist noch viel zu früh.
Um ein endgültiges Ergebnis zu sehen dauert es zwischen 6 - 12 Monate.
Und Ihnen gefällt Ihre neue Brust doch gut wie ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  shaggy  am 29.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo dr. ferrara,
ich denke auch das das damals gleich von den mega pflastern nach der op kam. sie denken also das bepanthen auf offener wunde (es blutet ja) nix ausmacht? und womit soll ich polstern? bitte um eine info- stiefel dann gleich zur apo. und sie meinen das das jetzige pflaster auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...389838993900390139023903390439053906...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE