Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
helli123: “Hallo Ika, mir tut es auch leid für Dich, dass Du solche Probleme mit Deinem Facelift hast.
Ich war”
Mehr
“Hallo Ika, mir tut es auch leid für Dich, dass Du solche Probleme mit Deinem Facelift hast.
Ich war am Anfang auch sehr ungeduldig, was die Heilung und den Effekt betrifft. Ich habe zeitweise auch richtig Panik gehabt.
Ich bin aber der Meinung, dass sich der Erfolg jetzt bei Dir auch einstellen müßte. Taubheitsgefühle an den Wangen, schmerzende Narben (teilweise) sowie zeitweise extreme Spannungen der Haut. Manchmal sogar so stark, dass ich denke, die Haut reist auf.
Ich hoffe und wünsche Dir, das es nun vorwärts geht mit der Heilung.
Mußt Du jetzt sämtliche Kosten selber tragen, die mit der Wundheilungsstörung zusammen hängen? Oder wird es von der Kasse bezahlt?
Hallo Susan, anfangs habe ich es auch bereut, dass ich mich operieren lassen habe. Ich hatte auch 6 bis 7 Wochen ein Hämatom im Gesicht. Ich habe gedacht, dass sich meine Haut dauerhaft verfärbt hat. Mitten unter dem Auge hatte ich einen richtig tiefblauen/ fast schwarzen Fleck. Nun ist er endlich fort. Ich hatte meine OP Ende Juli. Da sich nun das Resultat zeigt, bin ich super froh es gemacht zu haben. Ich bereue es nicht. Im Gegenteil, ich würde es wieder tun. Lieber mal ein viertel Jahr diesen Horror erleben als ständig etwas im Gesicht zu haben, was einem stört. Bei Ika ist es natürlich etwas anders. Sie hat eben diese Wundheilungsstörung. Aber irgendwann wird sicher auch sie froh sein. Hoffe es mal.
Euch allen ein schönes Wochenende.
Liebe Grüße Helli”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE