Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113436 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 24.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo girasole.

man muß zwar das silikon nicht wieder rausnehmen, wenn es keine probleme macht (also keine routine-re-op nach 15 jahren wie früher), aber wenn sie in näherer zukunft an ein kind denken, würde ich ihnen empfehlen, erst die straffung machen zu lassen und nach dem kind den busne ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
anatomische Brustimplantate verdreht   12 Antworten

hallo suca.

das ist richtig, allerdings soll das forum ja neutral bleiben, daher möchte ich zu den implis der verschiedenen hersteller hier nicht soviel sagen, gerne per mail. aber sie können sich denken, daß es einen grund für meine unterschiedliche wahl bei runden und anatomischen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sehen runde 375ml Implis noch natürlich aus?   76 Antworten

hallo irina.

hier wird leider wieder bestätigt, was ich immer schreibe. ärzte, die zu dne däs konditionen arbeiten, haben leider häufig wenig erfahrung - sonst muß! sie wissen, was soft touch und responsive bedeutet. außerdem sind ihre 365 und die der ärztin sehr wohl völlig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brustvergrösserung Grösse der Implantate   150 Antworten

hallo ayla.

wenn sie es möglichst natürlich wollen, dann sollten sie auch anatomische implantate wählen und keine runden. meine genaue meinung kann ich ihnen nur geben, wenn ich sie selber gemessen und gesehen habe und im gespräch ihren genauen wunsch (auch anhand von bildern) herausgefunden ... mehr

Beitrag meldenAntworten

"Abnäher"   1 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 24.10.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo candy.

wenn man ein smas lift (mit muskelstraffung) macht, dann platziert man mehrere (mehr als 2 auf jeden fall) "abnäher" und damit kommen die mundwinkel hoch. das ist die einzige wirklich dauerhafte methode, die außerdem natürliche ergebnisse ergibt. was mit den 2 abnähern gemeint ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
"Abnäher"   1 Antworten
fragt  Candy  am 24.10.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Sehr geehrter Herr Dr. Wolter,

ich habe in kürze ein facelifting.meine ärztin möchte bei mir die stark runterhängende mundwinkel mit 2 "Abnäher" wieder straffen/nach oben richten.

da ich von dieser methode noch nie was gelesen haben,wollte ich von ihnen ihren fachlichen rat wissen.
haben ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ayla  am 24.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

meine größte sorge ist einfach das es zu unnatürlich und und groß wird. ich habe zwar einen ubu von 75, aber das liegt nur daran dass ich dort etwas breiter gebaut bin. mein übu beträgt grad mal 180. ich habe also so gut wie gar nicht oben. und weil ich so zierlich bin, möchte ich nicht das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Facelift - Hängebäckchen gegen Schweinsöhrchen?   6 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 24.10.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo koanita.

der titel des plastischen chirurgen garantiert ihnen leider weder die fähigkeit ein face-lift zu operieren, noch große erfahrung damit noch menschlichen umgang mit den patienten. gerade bei einem face-lift sollte der arzt in den 2 wochen danach immer für die patienten erreichbar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Erkältung nach Brustvergrößerung   6 Antworten

hallo space bunny.

so kurz nach einer bv sollte man bei einer infektion an anderer stelle (also auch erkältung) großzügig mit antibiotika sein, da theoretisch über das blut bakterien zum implantat gelangen könnten. am besten sie fragen ihren arzt. was das arbeiten angeht, bestätige ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Arbeiten   7 Antworten

hallo space bunny.

idealerweise alles nach 6 wochen (wobei schreibtischarbeit bereits ab dem 2 tag gemacht werden kann) - dabei sind die ersten 3 wochen besonders wichtig, die zweiten 3 wochen können sie langsam wieder mehr machen.

mit freundlichen grüßen

dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo ayla.

um es genau zu sagen, müßte man sie messen, was ihr arzt ja wahrscheinlich getan hat. bei einbem ubu von 75 brauchen sie twa 280g für ein bc-, die 325 geben eher ein c, vor allem, wenn man runde hochprofilige nimmt, die nicht nur größer sondern auch fakiger wirken...

mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasenscheidwand korrigiert, nun schiefe Nase   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 24.10.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Semmel84,

bei der Entfernung eines Höckers muss die Nase üblicherweise gebrochen werden und kann dann aus mehreren Gründen schief werden. Wichtig dabei ist es, daß man unterscheidet zwischen einem Schiefstand in knorpeligen Anteil, also dort, wo die Nasenscheidewand korrigiert wurde, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

was meint ihr soll ich denn 280 oder 325 ml runde implis nehmen.

Beitrag meldenAntworten

also ich war ja schon 2 mal da. und er hat mir ja auch bilder gezeigt. und das erste mal war ich ja auch überzeugt, dass ich 325 er runde implis nehme. habe dann aber eine frau beim 2. mal im warteraum getroffen und die hatte 305 er drin und die waren sehr groß. wenn ich also noch mehr nehme und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Das übliche Thema - wieviel ml?   30 Antworten

hi. also ich bin 170 und wiege 52 kg. mein ubu beträgt 73 und mein übu 80. trage noch ein mini 75a. also ich bin schon sehr zierlich. möchte auf keinen fall, dass es nachher zu viel ist und total unnatürlich aussieht. das ist meine größte sorge. will andererseits auch nicht das es zu klein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi. also ich bin 170 und wiege 52 kg. mein ubu beträgt 73 und mein übu 80. trage noch ein mini 75a. also ich bin schon sehr zierlich. möchte auf keinen fall, dass es nachher zu viel ist und total unnatürlich aussieht. das ist meine größte sorge. will andererseits auch nicht das es zu klein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Brüste nach Korrektur immer noch unterschiedlich hoch   3 Antworten
sagt  Chloe12349  am 24.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für Ihre Antwort.

Kann es denn sein, dass etwas mit dem Implantat nicht okay ist? Abgesehen von dem Höhenunterschied haben meine Brüste eine komplett unterschiedliche Form... Die rechte hohe Brust ist rund und schön und die andere ist länglich und oben weniger voll. Sieht aus wie 2 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Arbeiten   7 Antworten
fragt  anonym  am 24.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Leute wann (und was) habt ihr nach eurer Brustvergrößerung wieder gearbeitet?
Wann habt ihr wieder auf der Seite geschlafen?
Wann darf man wieder Push up´s tragen?

Beitrag meldenAntworten

Erkältung nach Brustvergrößerung   6 Antworten
sagt  anonym  am 24.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Wie erkenne ich ob ich eine Entzündung habe?

Beitrag meldenAntworten

Entfernung von Narben   10 Antworten
sagt  Daria88  am 24.10.2010  zum Thema Haut - Sonstige

das möchte ich auch gerne machen;weil ich auch auf mein arm mehrere narben hab!und das ärgert mich sehr.

Beitrag meldenAntworten

?
Verpfuschte OP   Offene Frage
fragt  Loki  am 24.10.2010  zum Thema Gynäkomastie

Vor ca. 4 Jahren hatte ich eine schwere Gynäkomastie (Echt), welche operativ und auf Kosten der Krankenkasse "entfernt" wurde. Hinzu kam eine Art Talgdrüsentumor, der ebenfalls zum Großteil behandelt wurde, wodurch diese unschöne Narbe entstanden ist (Bild).
Leider habe ich in den Jahren ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Facelift - Hängebäckchen gegen Schweinsöhrchen?   6 Antworten
fragt  Koanita  am 23.10.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Finde es seltsam, warum meine beiden Beiträge von vor einer Woche "verschwunden" sind, in keinem der beiden Foren mehr vorhanden.
Wollte meine "Erfolgsstory" (unerwünschter Oberlidschnitt mit misslungener Fixierung...) um ein weiteres nettes Detail ergänzen:
Letzten Mittwoch hat meine Tochter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ellas  am 23.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hi Ayla ,
nimm dir Zeit für ein ausführliches Beratungsgespräch Ziel ist ja dass du danach glücklich bist.lass dir vorher nachher bilder zeigen und probier die implantate unter einem BH aus.Ich persönlich denke 225gr wird zu klein werden.Nätürlich weiss Ich jetzt nicht wie zierlich du ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sehen runde 375ml Implis noch natürlich aus?   76 Antworten
sagt  -New_York-  am 23.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Das ist auch so wirklich nicht in Ordnung. So können sie nicht mit dir reden "nur" weil du mehr Fragen hast als andere. Ich glaub aber halt, dass man nach einem BG nicht alle Fragen beantworten kann. Dazu brauchts mehr und eben auch, dass man sich seperat noch gut informiert. Das hast du ja Gott ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  notoria  am 23.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

@ayla
was hattest du für einen UBU?
wie sieht es mit den schmerzen aus?

lg domi

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...390539063907390839093910391139123913...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE