-New_York-:“Das ist auch so wirklich nicht in Ordnung. So können sie nicht mit dir reden "nur" weil du mehr Frag”Mehr“Das ist auch so wirklich nicht in Ordnung. So können sie nicht mit dir reden "nur" weil du mehr Fragen hast als andere. Ich glaub aber halt, dass man nach einem BG nicht alle Fragen beantworten kann. Dazu brauchts mehr und eben auch, dass man sich seperat noch gut informiert. Das hast du ja Gott sei Dank getan. Hättest du dich jetzt nicht übers Internet informiert, dann würdest du dich jetzt mit vollstem Vertrauen und genau dem Impli, dass dir deine PC empfohlen hat, dich operieren lassen oder? So war das nämlich bei mir auch!!! Aber ich war in gewisser Weise selbst dran Schuld. Ich hätte mich einfach zusätzlich mehr informieren müssen. Ich hab mich erst informiert als es vorbei und verpfuscht war. Ich wusste nicht mal, dass es Implis mit unterschiedlichen Projektionen und Breiten gibt. Da ist der Arzt schon auch dran schuld, aber ich selbst natürlich genauso. Man kann doch seinem Körper keinen fremden anvertrauen ohne vorher gut informiert zu sein! Ich war einfach richtig drum... Drum mach du den Fehler nicht!!! Aber du bist ja jetzt eh so gut informiert, dass du denselben Fehler wie ich nicht machen wirst! Ich kanns mir nicht vorstellen, dass das am DÄS liegt. Ich weiß aus erster Hand (von jemandem der in einer Klinik gearbeitet hat, die für den DÄS operiert hat. Die mir das ehrlich beantwortet hat, weil sie selbst nichts mehr von der Klinik hält) dass dort kein Unterschied gemacht wurde zu normalen Patienten und welchen vom DÄS. Ich kann natürlich nur für mich sprechen. Und ich kenne noch andere Frauen die über den DÄS operiert wurden, auch von anderen Ärzten und die sagen dasselbe wie ich in der Hinsicht. Aber es kann natürlich sein, dass deine Praxis da ne andere Einstellung hat und das wirklich als "zweitklassig" sieht. ”Weniger