Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17962 Themen
113436 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Aesthetic med in stettin!   Offene Frage
fragt  atin  am 21.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Leute,

nach langem Überlegen und mehreren Gesprächen mit verschiedenen Ärtzen, habe ich nun mich für die Klinik in Stettin entschieden.

Hat jemand Erfahrungen mit BV in Stettin?

Mein Termin ist im Dez. und ich hab sehr große Angst vor der Narkose.

LG

Beitrag meldenAntworten

Immer noch Hubbel am Nasenrücken   6 Antworten
sagt  jan-m  am 21.10.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Versuchen Sie es mit einer Cortisontherapie, entweder lokal mit einer cortisonhaltigen Salbe (z.B. Advantan) oder systemisch (5-10 mg Cortisontabletten)

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Das übliche Thema - wieviel ml?   30 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 21.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo twizzle.
310 g hört sich fuer ein c bei ihrer Ausgangslage gut an, zumal die runden ja sowieso fakiger und damit groesser wirken, als die anatomischen. Wenn sie aber an mehr denken, sollten sie auch mehr nehmen-das sage ich meinen Patientinnen immer, zumal 35 g nicht extrem viel mehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie lange außer Gefecht gesetzt bei Magenballon?   19 Antworten
sagt  Renni  am 21.10.2010  zum Thema Magenballon

Hallo alle zuammen, ich bin auch übergewichtig. Bin 46 Jahre alt 171 groß und ein Gewicht von 103 kg. Also ein BMI Wert von 35,2. Ich muss sagen das mir keine Diät auf lange sicht geholfen hat. Immer wieder habe ich gut abgenommen aber dann nach eine Gewissene Zeit habe ich nicht nur mein ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Immer noch Hubbel am Nasenrücken   6 Antworten
sagt  jan-m  am 21.10.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Versuchen Sie es mit einer Cortisontherapie, entweder lokal mit einer cortisonhaltigen Salbe (z.B. Advantan) oder systemisch (5-10 mg Cortisontabletten)

Beitrag meldenAntworten

sagt  DasBiest86  am 21.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hi ullih,

also 320 würd ich auf jedenfall nehmen wenn du ein schönes c willst.anatomische wirken eh kleiner als runde.aber da du glaube ich sehr schlank bist würde ich auch nicht viel mehr nehmen.

Beitrag meldenAntworten

achja twizzle,

also ich habe den dr bauer gebeten 2 größen zu bestellen.das macht er bei dir bestimmt auch.lass am besten die 310 und die nächstgrößeren bestellen. hast du eine feste oder eine leere brust???das macht auch noch viel aus.da ich eine eher leere brust hatte habe ich die 375 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi twizzle,

ich war ebenfalls bei dr bauer in münchen.bin 1,67 wieg 60kg ubu von 74 und brustumfang vor op 81. hatte nach meiner ersten op mit 295ml rund ein kleines 75c. vorkurzem hatte ich meine 2.op mit 375ml rund und habe nun ein sehr großes c. da ich aber 5kg schwerer bin wie du würde ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

darf ich denn schon baden??habs vergessen *hihi   2 Antworten

juuuhhhuuuu danke süße. endlich ne antwort :o))))

ja ich geh auch lieber duschen als baden, aber jetzt wo es so kalt ist würd es schon gut tun *hehe.werde nämlich krank.
ja wie du weißt bin ich auch total übervorsichtig *lach.lieber zu vorsichtig als danach enttäuscht zu sein weil was ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Frage an Frau Dr. Berger   8 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 21.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ah, meeting.....- das kenne ich alles, glauben sie mir....

Beitrag meldenAntworten

Frage an Frau Dr. Berger   8 Antworten
sagt  sami05  am 21.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Tag Frau Dr. Berger

Werde Ihnen offline Fotos zukommen lassen. Brauche aber meinen Partner dazu und der ist bis morgen Abend an einem Meeting ;o(...

Liebe Grüsse

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dunkel Blaue Augenlider   6 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 21.10.2010  zum Thema Lidkorrektur

Hallo toni,

Wenn ich oberlider operiere ist nach 5 tagen kaum noch was zu sehen. Ich moechte niemandem zu nahe treten aber das hoert sich nicht so toll an bei ihnen.
Wie auch immer, die faerbung und die schwellung verschwinden von alleine.
Gegen die schwellung hat sich diclofenac ganz gut ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Bitte um Rat: Nach Unterlidstraffung eine absolute Unterliderschlaffung!   40 Antworten
sagt  Dr. Kasten  am 21.10.2010  zum Thema Lidkorrektur

Guten Morgen,

bei komplizierten Fragen und bei Veränderungen nach einer OP ist es leider nicht möglich als Ferndiagnose eine individuelle Antwort zu geben.
Eine wichtige allgemeine Information für Behandlungen der Augenregion ist jedoch, dass Straffungen alleine nie einen Volumenmangel oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte um Rat: Nach Unterlidstraffung eine absolute Unterliderschlaffung!   40 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 21.10.2010  zum Thema Lidkorrektur

Guten morgen honey, guten morgen sissi,

Es gibt sehr kompetente pcs die sich fast ausschliesslich mit sekundaeren lidops beschaeftigen, und es ist in diesem bereich vieles moeglich. Bitte nicht den kopf in den sand stecken.
Ich kann ihnen gerne falls die das moechten offline ein paar empfelungen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ullih  am 21.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Twizzle,
ich denke auch das die Größe bei dir gut gewählt worden ist.Auch für deine Größe.

Ich selbst bin mir auch etwas unsicher über die Größe der Implis. Ich bin 1,77m, 56kg, UBU 75 cm, ÜBU 83cm,BH zwischen 75A -75B (eher volles A). Hatte 1. Beratungsgespräch, möchte so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Sissi3  am 21.10.2010  zum Thema Lidkorrektur

Guten Morgen,
ich habe vor 2 Jahren meine Augen auch machen lassen und bei mir ist das selbe passiert.Meine Unterlieder sind soo dünn und ich habe seit dem sehr viele Lachfalten und ausserdem wenn ich mich nur leicht nach vorne Bücke habe ich an den äusseren Augen tiefe Falten.Nicht einmal ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Twizzle10  am 21.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Minze,

danke für deine Antwort. Was meint denn einer der Experten hier im Forum dazu? Sollte es reichen oder sollte ich doch das nächst größere Implantat wählen?

Vielen Dank.

Beitrag meldenAntworten

Aesthetic Agentur   7 Antworten
sagt  playadepalma  am 21.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

So nun habe ich alles hinter mich gebracht,war zum BG sehr ausführlich,musste mich um nichts kümmern,habe ein OP Termin und auch danach ist die Agentur noch für mich da,ist doch super oder.?Und trotzdem liege ich bei meine Brustvergrößerúngs OP unter 5000,-€.Nachdem ich nun soviele negativ ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Minze  am 21.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Achso ich habe auch 310ml UBM ;)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Minze  am 21.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Bin 165 und wiege 52 KG und hatte auch ein 75A, habe jetzt ein 75C :) Also es reicht auf jeden Fall.. aber wenn du ein richtig volles C bis D haben willst würde ich etwas mehr nehmen ;)

Beitrag meldenAntworten

sagt  Twizzle10  am 20.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

sorry, habe es aus Versehen doppelt gepostet...

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Twizzle10  am 20.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen,

ich hatte vor einigen Wochen ein Beratungsgespräch bei Dr. Bauer in München. Aktuell habe ich ein 75A-Körbchen, bin 1,66 m groß, wiege 50 kg habe einen Unterbrustumfang von 74 cm und einen Brustumfang von 80.
Dr. Bauer empfahl mir runde 310ml Implantate UBM. Meint ihr, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Das übliche Thema - wieviel ml?   Offene Frage
fragt  Twizzle  am 20.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallöchen,

ich hatte vor einigen Wochen ein Beratungsgespräch bei Dr. Bauer in München. Aktuell habe ich ein 75A-Körbchen, bin 1,66 m groß, wiege 50 kg habe einen Unterbrustumfang von 74 cm und einen Brustumfang von 80.
Dr. Bauer empfahl mir runde 310ml Implantate UBM. Meint ihr, dass ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unzufrieden mit der größe   57 Antworten
sagt  sami05  am 20.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sunnyday

Um das beurteilen zu können brauchen die Experten deine Angaben wie Grösse, Gewicht, jetzige Körbchengrösse, Brustumfang, Unterbrustumfang, gewünschte Körbchengrösse......

Beitrag meldenAntworten

brustvergrößerung als polizistin   13 Antworten
sagt  herbst  am 20.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich glaube, ich komme nicht drum herum persönlich beim Dienstherrn nachzufragen!Und wenn es nicht erlaubt ist, kann ich es nicht ändern!!!Trotzdem danke für die Antworten

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...390939103911391239133914391539163917...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE