Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17963 Themen
113438 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

?
Narbe sichtbar   4 Antworten
fragt  mimi83  am 17.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Abend

Vor drei Monaten hatte ich eine BV übm und Schnitt im Brustfalt. Nun bin ich etwas besorgt, da man die Narbe sieht wenn ich einen Bügel-BH oder ein Bikni-Oberteil anziehe. Wenn ich die Arme nach oben strecke ist die Narbe fast 2cm vom Impli entfernt. Kann sich das nach dieser Zeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narbe sichtbar   1 Antworten

Guten Abend

Vor drei Monaten hatte ich eine BV übm und Schnitt im Brustfalt. Nun bin ich etwas besorgt, da man die Narbe sieht wenn ich einen Bügel-BH oder ein Bikni-Oberteil anziehe. Wenn ich die Arme nach oben strecke ist die Narbe fast 2cm vom Impli entfernt. Kann sich das nach dieser Zeit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Narbe sichtbar   Offene Frage

Guten Abend

Vor 3 Monaten hatte ich eine BV. Nun bin ich etwas besorgt, da man bei der rechten Brust die Narbe sieht, wenn ich einen Bügel-BH oder ein Bikini-Oberteil anziehe. Wenn ich die Arme nach oben strecke, ist die Narbe fast 2cm vom Impli entfernt. Ist das nach dieser Zeit noch normal? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?

Guten Abend

Vor 3 Monaten hatte ich eine BV. Nun bin ich etwas besorgt, da man bei der rechten Brust die Narbe sieht, wenn ich einen Bügel-BH oder ein Bikini-Oberteil anziehe. Wenn ich die Arme nach oben strecke, ist die Narbe fast 2cm vom Impli entfernt. Ist das nach dieser Zeit noch normal? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?

Guten Abend

Beitrag meldenAntworten

?

Guten Abend

Beitrag meldenAntworten

?

Guten Abend

Beitrag meldenAntworten

?

Guten Abend

Beitrag meldenAntworten

sehen runde 375ml Implis noch natürlich aus?   76 Antworten
sagt  Irina03  am 17.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

und wann besteht die Gefahr der Faltenbildung?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Botox mit 30 für Zornesfalte???   2 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.10.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

halo jumati.

botox ist immer dann richtig, wenn der befund entsprechend ist - und das hört sich bei ihnen so an. meine jüngsten patientinnen sind deutlich unter 30 und haben genetisch bedingt eine deutliche falte...die kosten liegen je nach region in deutschland zwischen 250,- und 400,- euro, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sehen runde 375ml Implis noch natürlich aus?   76 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

falten haben damit in der größenordnung nichts zu tun. ob meine einschätzung rictig ist, ist aber aus der ferne schwer zu sagen - bei den gegebenen daten ist es aber sehr wahrscheinlich, daß ich mt meiner erfahrung bei den größen richtig liege...

viel erfolg morgen.

mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Facelift - unterschiedliche Nähte?   8 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.10.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

gerne. am besten unter drwolter@[Link anzeigen].

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Starkes steches in der linken brust nach 2,5 wochen post op (Straffung & 345ml ubm)   12 Antworten

.hallo deli.

es hört sich so an, als wäre es zwar lästig, aber als würde es sich in den nächsten wochen bessern. bis es ganz weggeht, kann es aber 3-4 monate dauern, also ist geduld gefragt. nach 4,5 wochen ist es sowieso noch sehr früh nach der op...

@ lavie: es freut mich zu hören, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Koanita  am 17.10.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Vielen Dank Dr. Wolter für Ihre Stellungnahme - tut gut, wenn der eigene Eindruck bestätigt wird! Jetzt hoffe ich noch, dass mir Frau Dr. Berger die Empfehlung für die Zweitmeinung wg. der Lidgeschichte mitteilt, damit ich mich gleich Montag an die nächsten Schritte machen kann. Notfalls darf ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo koanita.

üblicherweise wird im behaarten bereich geklammert, in den übrigen regionen mit feinen fäden genäht. hinter dem ohr kann man zwar auch mal klammern und es wird in aller regel auch sehr schön, üblich ist es aber eher nicht. die drainagen sollten eigentlich auch versteckt im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte Ärzte um Rat! Kissenform,Menge und Schnitttechnik....   46 Antworten

hallo maddy.

auf jeden fall sollte der arzt sie ausmessen, damit man weiss, welche breite die implis haben koennen, ohne seitlich zu gross zu werden. wenn sie ein möglichst natürliches ergebnis möchten, sollten sie entweder anatomische nehmen (auch mit viel projektion, wenn sie wollen) oder ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starkes steches in der linken brust nach 2,5 wochen post op (Straffung & 345ml ubm)   12 Antworten
sagt  lavie  am 17.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Deli
wie gesagt, sehr schwierig dir irgendetwas zu raten, weil man leider in niemanden "hineinschauen" kann :-(
Dein FA kann es auch schallen, aber falls es auch dein pc macht, wäre er die bessere Wahl.
Deinen Schilderungen zu folge kommen mir als erstes Gewebsverklebungen in den Sinn. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV mit Hyaluronsäure   59 Antworten
sagt  Linabekky  am 17.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die schnelle Antwort!
Gibt es Risiken beim Stillen, wenn das Hyaluron nach und nach abgebaut wird, könnte es dann in die Muttermilch gelangen?
Besteht bei der Injektion ein Risiko, einen Muskel zu treffen, sodass die Brust taub wird?
Kann man das Hyaluron ertasten?

Wer zahlt ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
unsicher wegen der Größe   27 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 17.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Yvette!
Freut mich dass bisher alles gut gelaufen ist.
Sprechen Sie ihn nochmals an, auch wenn es sehr kurzfristig ist, so kurz vor der Op.
Ich habe meist einen festen fahrplannbevor ich in den Op gehe und variiere ev noch leicht, aber eine Größenordnung ist schon vor der op ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unsicher wegen der Größe   27 Antworten
sagt  Yvette  am 17.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr.Ferrara!
Ich hatte am 13.10.Termin zur Blutabnahme in der Klinik.Allerdings war da mein PC nicht im Haus. Die Schwester meinte allerdings dass alle Implantatgrößen bis 500cc vorhanden sind und dass mein PC auch wärend der OP schaut was am besten ausschaut und es würde reichen wenn wir ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Rechte Brust nach zwei Wochen immer noch geschwollen, wie am ersten Tag... Hilfe!!!!   48 Antworten

Hallo spacebunny!
Lassen sie sich das Lachden nicht verbieten.
Hallo Minze- lachen tut gut- kann aber unangenehm sein.Aber lachen vermindert den verbrauch an Schmerzmittel.
Auch auf der seite schlafen zu wollen relativiert sich.
Ich empfehle ersdt nach 14 tagen diese Schlafposition ... mehr

Beitrag meldenAntworten

geplante Brustvergrößerung und so viele Fragen...   5 Antworten

Hallo Laraceline!

Freut mich das Sie mit der Entscheidung schon weiter sind.
Jetzt geht es das Sie einen gute Beratung erhalten, d.h. auch Bilder zu sehen bekommen und über die Implantate alles erfahren.
Die Sorge mit dem heben danach ist berechtigt.
Gehen Sie eher davon aus das es etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Linabekky!

Ich persönlich bevorzuge Hyaluronsäure im Ausgleich, weil wir genau sehen was das Resultat ist, welches dann auch bleibt.
Bei Hyaluron gibt es nahezu keine Unverträglichkeiten.
Aber zur Ihrer Sicherheit wenn Bedenken, kann man dies testen.
Nach der Op haben Sie sofort das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Linabekky  am 17.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

ich denke ernsthaft über die Methode mit Hyaluronsäure bzw. Eigenfett oder sonstige Alternativen zur OP nach.

Bei mir ist die Sache so: Meine linke Brust ist kleiner als meine rechte. Eine soll ja bei jeder Frau kleiner sein als die andere, aber da ich nicht so viel habe, fällt es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte Ärzte um Rat! Kissenform,Menge und Schnitttechnik....   46 Antworten
sagt  MaddyMay  am 17.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vielen Dank für Ihre Antwort. Ich überlege schon das ganze Wochenende und durchforste sämtliche Internetforen und was Sie mir hier empfehlen ist auch das was ich für am sinnvollsten halte. Ich bin inzwischen soweit dass ich denke bei dem Stuttgarterarzt noch einmal vorzusprechen und über die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...391539163917391839193920392139223923...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE