Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17963 Themen
113438 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Verzweifelt nach Unterlidstraffung - Gibt es noch Hoffnung?   7 Antworten
sagt  Honey79  am 15.10.2010  zum Thema Lidkorrektur

Vielen lieben Dank für Ihre ermutigenden Worte! Es ist für mich wirklich ein schlimmer Zustand!Ich lasse mich mittlerweile regelmäßig professionel schminken, und habe selbst auch schon ein Paar Tips gelernt! Aber die Augen rutschen immer tiefer in die Augenhöhle hinein, das eine sogar noch viel ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 15.10.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo Dunja,
nach eine Nasenverkürzung kann es zu einer optischen, nicht wirklichen Verbreiterung der Nase kommen! Sonst habe ich keine Erklärung!
Niemals sollte man eine Nase nach einer Korrektur massieren! Was sollte das auch bewirken?
Mit freundlichen Grüßen
Dr. Marsch

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  Lutz  am 15.10.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Zum Beitrag von Merck:

Genau das ist meine Absicht andere vor ihrer Methode zu warnen. Ich sehe mich veranlaßt Folgendes klarzustellen:

Ihre Methode ist aus meiner Sicht der letzte Pfusch. Noch leben wir in einem Land wo jeder seine Meinung sagen kann. Ich denke ein Operierter kann schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sehen runde 375ml Implis noch natürlich aus?   76 Antworten
sagt  notoria  am 15.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

is ja wahnsinn was bei euch alles geht. bei mir is bei UBU von 68 bei 255cc schluss...bin auch schon gespannt was da raus kommt

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  susanMN49  am 15.10.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Herr Dr. Wolter,

gut, dann werde ich keine Salbe auftragen, sondern mir eine Spritze durch einen Arzt geben lassen.
Vielen Dank.

Freundliche Grüße
Susan

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 15.10.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo susann.

mit dem cortison habe ich eigentlich mehr eine spritze durch ihren arzt direkt an die stelle gemeint, als salben... fragen sie ihn diesbezüglich doch mal. salben sind eher für dicke und gerötete narben (wobei hier auch die spritze gut hilft, wenn sie sehr dick sind)

mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  susanMN49  am 15.10.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Ika,

Deine Operationsgeschichte hört sich nicht so gut an. Wenn nach 7 Wochen die Narben rot geschwollen wären, würde ich vielleicht durchdrehen. Ich habe übrigens auch ca. 2 Wochen horrormässig ausgesehen: das Gesicht war geschwollen und verfärbt, dies hat sich aber ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Vielen Dank für Ihre Antwort, Herr Dr. Wolter.
Ich bin mit dem Ergebnis meines Face-Liftings zufrieden, der Hals ist glatt, die Kontur wieder vorhanden. und die Narben kaum erkennbar. Gesellschaftsfähig war ich nach 2 1/2 Wochen, allerdings nur mit Schminke.

Ich hatte eine oberflächige ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Caro1703  am 15.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

hatte am Monatg meine BV. Bin 1,68, 52 Kg und Unterbrustumfang von 75.
Habe 370ml auf jeder Seite bekommen, aber anatomisch.
Habe jetzt ein volles C.Bin mit meiner Wahl voll zufrieden.
Hatte vorher die Wahl zwischen 320mund 370ml. Habe mich dann aber nach langem Überlegen für 370 ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Medikamente nach BV   3 Antworten
sagt  Glashaus  am 15.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für die rasche Antwort Herr Fr. Ferrara. Ich habe bisher Bromelain eingenommen, diese gehen heute zu Ende. Meinen Arzt hatte
ich vergessen zu fragen. Würden Sie empfehlen weiterhin Bromelain
zu nehmen?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 15.10.2010  zum Thema Lidkorrektur

Hallo honey,

Vielen dank fuer ihre anfrage bitte melden sie sich offline bei mir, dann kann ich ihnen jemand empfehlen. Die meisten dinge lassen sich schoen korrgieren. Ich weiss nicht wie es bei ihnen ist aber lidpatienten registrieren oft veraenderungen I'm milimeterbereich und kaempfen um ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 15.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

responsive sind die weichsten, die Bezeichnung soft touch ist nur ein bißchen irreführend;O)
LG

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Kai Rezai, Institut für ästhetische Dermatologie Münster, Kornelia Brüske-Bourscheid; Dr. med. A. Jansen-Baumann, Münster, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Eigenfettunterspritzung im Gesicht?   59 Antworten
sagt  Dr. Rezai  am 15.10.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

Hallo Frau Lena88,

Ihr Beitrag ist sowohl mehr als unqualifiziert wie auch unverschämt. Von allen Fachverbänden als auch von allen unabhängigen zentral sammelnden Stellen (z.B. [Link anzeigen]) wird absolut, und dass aus gutem Grund, von permanenten Fillern abgeraten. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Irina03  am 14.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bekomme runde Implantate von Natrelle (Allergan).
Das verstehe ich jetzt aber nicht, die soft touch sind doch die weicheren Implantate, müssten dann nicht die härteren responsive Implantate fakiger aussehen??????

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 14.10.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hallo susan.

zunächst einmal ist es besser, einen neuen thread zu eröffnen, weil ich nicht unbedingt die ganze anfrage lese - ich bekomme immer eine mail mit den ersten ausschnitt und schaue nur, wenn es mich betrifft...
wie schon vorher geschrieben, werden sich die narben nach 3-6 monaten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 14.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo irina.

bei einem ubu von 80 sollten ziemlich sicher mehr als 12 cm breite implis gehen. ob responsive oder soft touch hängt davon ab ob rund oder anatomisch. anatomische würde ich immer als soft touch nehmen, runde ggf auch als responsive (die sehen dann weniger fakig aus). Ein Stutti ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 14.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo irina.

bei einem ubu von 80 sollten ziemlich sicher mehr als 12 cm breite implis gehen. ob responsive oder soft touch hängt davon ab ob rund oder anatomisch. anatomische würde ich immer als soft touch nehmen, runde ggf auch als responsive (die sehen dann weniger fakig aus). Ein Stutti ist ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Honey79  am 14.10.2010  zum Thema Lidkorrektur

Hallo an alle die mir eventuell noch Hoffnung und Mut geben können!
Ich bin erst 31Jahre und habe leider vor einem Jahr eine Unterlidstraffung machen lassen! Seitdem bin ich unendlich unglücklich mit meinem Aussehen!! Meine Unterlidhaut war erblich bedingt leicht ersclafft und Augenringe hatte ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  -New_York-  am 14.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Also die max.12cm Breite find ich immer so ne Sache. Zu mir sagte auch ein PC bei mir gehen nicht mehr als 12cm, weils sonst Falten wirft. Aber ich glaub er hat das gesagt, weil er meistens mit hoher oder höchste Projektion arbeitet und weil er zum Beispiel alles über 400ml nicht mehr schön ... mehr

Beitrag meldenAntworten

nase schief nach op   164 Antworten
sagt  Dunia  am 14.10.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
seit 6 monaten habe ich eine Nasenkorrektu gemacht und vor der op hatte ich eine schmale Nase aber eine lange Nase.Nach der OP ist sie kürzer geworden dafür aber dicker.Jetzt habe ich eine ganz dicke Nase.Ich weiß nicht warum?Und stimmt das, dass man nach einer Nasenkorrektur eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Irina03  am 14.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo an die Experten!
Meine Fragen wurden immer noch nicht beantwortet.
Was ist besser responsive oder soft touch Gel?
Ist Stuttgartergürtel bei UBM ein muss?
Kann es möglich sein, dass bei meinem UBU von 80cm höchstens 12cm breite Implantate reinpassen (das sagt meine PC, sonst gibt es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fadenmethode nach Dr. Merck   203 Antworten
sagt  DrMerck  am 14.10.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Zum Beitrag von MaxF

Nachdem nun schon einige Patienten in meiner Praxis wegen diesem Beitrag anriefen und besorgt fragten, was denn für ein Pfusch mit der von mir entwickelten "Fadenmethode nach Merck" möglich ist, sehe ich mich veranlaßt, Folgendes klarzustellen:
Nach nunmehr schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Straffung nur mit großem Implantat??   22 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 14.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo schlumpi!
Narben entstehen natürlich immer bei einer OP.
Wie wird denn die Straffung vorgenommen, über Brustwarzenrand, mittels T-Schnitt?
Bei guter Wundheilung und Pflege sind die Narben meist nicht mehr sichtbar.
Also Kopf hoch.
Einen schönen Abend wünscht
Dr. Robinson ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  ika01  am 14.10.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hi Helli,

ich hab jetzt mal ein bisschen gewartet mit der Antwort, ich hoffe immer, dass ich mal etwas ganz Postitives sagen kann... zu deiner Frage ob ich schon immer so empfindlich war...jaaaaa, war und bin ich, bei mir heilt alles nur gaaanz schwerfällig ab...also wenn ich den Beitrag von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Brustverkleinerung orthopädische Klinik stimmt Eingriff zu   3 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 14.10.2010  zum Thema Brustverkleinerung, Bruststraffung

Hallo Marny!
es wird immer schwieriger über die Krankenkassen eine Kostenübernahme zu erhalten.
Diese empfehlen Ihnen dann meistens erst einmal eine krankengymnastische Behandung über 2 Jahren zu machen und anschließend evtl. Therapiestunden einzuleiten bei nochmaliger Nachfrage.
So kommen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...391839193920392139223923392439253926...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE