Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17963 Themen
113438 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sehen runde 375ml Implis noch natürlich aus?   76 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 13.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Irina!
Auch ich bin der Meinung wie mein Kollege Dr. Wolter, dass Sie sich dringend nochmals bei einem anderen PC vorstellen, damit Sie genau ausgemessen werden.
Eine Telefonberatung ist hier sicher nicht das richtige!
Ein klares Ja zu der Frage, im Falle einer auftretenden Kapselfibrose, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
geplante Brustvergrößerung und so viele Fragen...   1 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 13.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo LaraCeline!
zunächst einmal sollten Sie Ihrem PC vertrauen, da Sie auch sich sehr gut beraten gefühlt haben und sich in sicheren Händen wähnen.
Nach einer BV sollten Sie natürlich die ersten 6 - 8 Wochen nicht zu schwer heben. Nach 14 Tagen - kommt auf die Einheilungsphase an - wäre ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
geplante Brustvergrößerung und so viele Fragen...   1 Antworten
fragt  LaraCeline09  am 13.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mit meine Brust vergrößern zu lassen. Ich hatte schon immer ein kleines A-Cup, aber keine schöne runde, sondern eher spitze Form. Seit meiner Schwangerschaft und dem Stillen hat man nun das Gefühl unter meiner Haut fehlt etwas und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
geplante Brustvergrößerung und so viele Fragen...   5 Antworten
fragt  LaraCeline09  am 13.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo!

Ich spiele schon seit längerem mit dem Gedanken mit meine Brust vergrößern zu lassen. Ich hatte schon immer ein kleines A-Cup, aber keine schöne runde, sondern eher spitze Form. Seit meiner Schwangerschaft und dem Stillen hat man nun das Gefühl unter meiner Haut fehlt etwas und ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
zu große ohren   6 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 13.10.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

Hallo Neerdi,
sog. Ringer- oder Blumenkohlohren sind nicht immer vollständig zu korrigieren - sicher kann man eine deutliche optische Verbesserung erreichen!
Sie sollten sich bei einem erfahrenen Ohroperateur beraten lassen. Er wird Ihnen einen Kostenvoranschlag geben, den Sie bei Ihrer privaten ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Irina03  am 12.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich weis so langsam auch nicht, ob ich das richtige mach. ber als ich beim Beratungsgespräch war und Frau Dr. direkt gefragt habe, ob mir irgendwelche Nachteile durch den DÄS entstehen, weil ich sonst auch bereit wäre noch etwas zu sparen und mich später operieren zu lassen. Als nicht DÄS ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
BV durch Macrolane   64 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 12.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo cori.

Zur kf: die triit bei macrolane zwar häufiger usf. ( etwa 20%), ist Abe meist sehr vorübergehend, anders als wenn sie bei implis auftritt. Außerdem kann man sie meist wegmassieren. Insoefrn ist sie zwar eine Komplikation, aber nur alten eine laenger anhaltende.

Mit freundlichen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)

Hallo Irina.

Das hört sich alles noch nicht nach einer stimmigen Arzt-Patienten Beziehung an. Und wie wir hier leider häufig lesen, fuehrt das oft genug zu nicht befriedigenden Ergebnissen...die 3000,- klingen verlockend-wenn sie aber nachher nochmal bezahlen muessen ist es am Ende teurer und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Lächeln operativ verändern?   7 Antworten
sagt  Tamara23  am 12.10.2010  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo Lavie,

"Ist dir dein "Makel" schon vor der Nasen-op aufgefallen?"

Ja. Ich habe mehrere "Baustellen" und habe mit der Nase angefangen, da sich das gerade anbot. Ich meine, dass es durch die kleinere Nase nun ein wenig besser aussieht, aber es reicht mir noch nicht.

Das mit dem ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Irina03  am 12.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Habe heute wieder bei meiner PC angerufen, ihre Arzthelferin hat gemeint, dass die Frau Dr. micht selber noch anrufen wird, weil meine Maße so nicht stimmen können und dieses breitere Implantat es in der Größe so nicht gibt???????? obwohl ich es doch aus der Tabelle von Natrelle habe.... naja ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Blasen in der Burst   7 Antworten

Hallo Nicole.

Warten sie den Termin bei ihrem Arzt ab. Fast sicher kann man etwas verbessern. Wenn ihr Arzt nicht moechte oder keine Idee hat, sollten sie noch zu einem anderen gehen und sich beraten lassen. Aus der ferne ist aber besonders bei einem solchen Fall eine genaue Beurteilung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo Nicole.

Warten sie den Termin bei ihrem Arzt ab. Fast sicher kann man etwas verbessern. Wenn ihr Arzt nicht moechte oder keine Idee hat, sollten sie noch zu einem anderen gehen und sich beraten lassen. Aus der ferne ist aber besonders bei einem solchen Fall eine genaue Beurteilung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
OP Lipödem   Offene Frage
fragt  Herzdame  am 12.10.2010  zum Thema Fettabsaugung (Liposuktion)

Hallo
Ich leide seid meiner Kindheit an Lipödem an den Beinen,in Stadium 2
mit Druckschmerzen.Habe mich dazu entschlossen eine OP in der nuernberger-fachklinik machen zu lassen. Hat da scho jemand erfahrungen? Und kann man den Arzt vertrauen ?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Fäden ziehen   3 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 12.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo engelchen,

Faeden ziehen ist eigentlich keine schwierige sache aber auch da scheint es manchmal probleme zu geben. Sie koennen die faeden von einem chirurgen entfernen lassen oder zu einem pc gehen und einmal ihre brust zur kontrolle herzeigen, wenn sie moechten.
Schoen dass sie so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fäden ziehen   3 Antworten
fragt  Engelchen_22  am 12.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
meine OP ist jetzt fast 4 Wochen her und ich bin mit dem Ergebnis immer noch sehr zufrieden :)
Nur weiß ich jetzt nicht genau wie ich die Fäden rausbekomme...besser gesagt zu welchem Arzt ich da gehen soll?
Meine Ärztin in Prag hat mir auf den Aufschrieb nur geschrieben: Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Fäden ziehen   Offene Frage
fragt  Engelchen_22  am 12.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo ihr Lieben,
meine OP ist jetzt fast 4 Wochen her und ich bin mit dem Ergebnis immer noch sehr zufrieden :)
Nur weiß ich jetzt nicht genau wie ich die Fäden rausbekomme...besser gesagt zu welchem Arzt ich da gehen soll?
Meine Ärztin in Prag hat mir auf den Aufschrieb nur geschrieben: Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Nicole123  am 12.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.

Ich habe folgendes Problem. Ich bin total unzufireden. Meine brüste sind unterschiedlich groß und die Narben sind schrecklich. ich hatte eine tabuläre Brust und habe einmal Narben um die Nippel und unter der Brust. Diese haben sich total gewölbt und ich habe richtige wellen und dicke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rippling   21 Antworten
sagt  leomuster  am 12.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo.

Ich habe auch ein ähnliches Problem. Bin total unzufrieden! Meine brüste sind unterschiedlich groß und die Narben sind schrecklich. Hinzu kommt noch das ich sie viel zu klein finde und auch dieses Rippeling habe wenns das ist. Es macht mir totale angst. In der rechten Brust hab ich ganz ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Lippenkorrektur   Offene Frage
fragt  No0dle  am 12.10.2010  zum Thema Gesicht und Kopf - Sonstige

Hallo liebe Leute,

Ich habe zeimlich asymmetrische Lippen, die Oberlippe alsauch die Unterlippe sind auf der rechten Seite dicker, also nach oben und unten.

Meine fragen deswegen..:

-Was kostet soeine Korrektur? Ich will nicht den niedrigsten Preis, sondern einen realistischen Preis ... mehr

Beitrag meldenAntworten

zu große ohren   6 Antworten
sagt  Neerdi  am 12.10.2010  zum Thema Ohrenkorrektur

vielen Dank für die schnelle Antwort.

Ich hab bei mir eben noch das Problem, dass ich sogenannte Ringerohren habe. D.h. die Knorpel sind verschoben und eben unstrukturiert. Kann man sowas als medizin. notwendigen Eingriff auch über eine Krankenkasse abrechnen lassen? Muß allerdings dazu sagen, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 12.10.2010  zum Thema Spezielles - Sonstige

noch etwas...hier sind eigentlich keine Arztempfehlungen erwünscht, ich möchte sie auch nicht geben. Evtl. solltest du ein BG bei einem Mund,-Kiefer-, Gesichtschirurgen vereinbaren. z.b. Dr. Mugg...(reicht schon wenn mans so bei google eingibt) Ein Facharzt kann dir im persönlichen Gespräch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lavie  am 12.10.2010  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo Tamara
Ist dir dein "Makel" schon vor der Nasen-op aufgefallen?
Man kann heutzutage schon viel machen, aber nicht alles ist sinnvoll. Einen größeren Kiefer kann man m.W. nach nicht operieren, denn dazu müsste man den Oberkiefer nach vorne verschieben, was nicht möglich ist. Der UK ... mehr

Beitrag meldenAntworten

BV durch Macrolane   64 Antworten
sagt  Cori  am 12.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Ferrara!
Sehr spannendes Thema mit den Schönheitsidealen. Was den asiatischen Raum angeht, habe ich bisher eher selten von Narben gehört, mehr von blasser Haut, aber gut.
Dürfte ich wohl doch auf Ihr Angebotzurückkommen und sie Offline kontaktieren? Die erhöhten Kosten für eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Tamara23  am 12.10.2010  zum Thema Spezielles - Sonstige

Hallo lavie,

erst mal vielen lieben Dank für deinen Beitrag. Du hast etwas sehr interessantes geschrieben:

"Wenn man das volle Gebiss sieht, liegt es daran, dass der Kiefer an sich und die Zähne recht ausgeprägt sind."

Du hast wirklich Recht damit, denn bei mir ist das glatte Gegenteil ... mehr

Beitrag meldenAntworten

joggen ohne bh?   11 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 12.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sabina!
schwimmen nach dieser Zeit ist dann natürlich auch wieder möglich.
Ab 8 Wochen postoperativ, wenn alles gut verheilt ist, können Sie Ihren gewohnten Lebensrhythmus wieder aufnehmen.
Sonnige Grüße weiterhin
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...392139223923392439253926392739283929...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE