Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

sehen runde 375ml Implis noch natürlich aus?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
77 Beiträge - 7429 Aufrufe
?
Irina03  fragt am 08.10.2010
In habe in zwei Monaten meine BV. Bin 173cm groß, wiege 58kg, habe jetzt ein AAA Körbchen mit Unterbrustumpfang 80cm und Überbrustumpfang 88cm. Habe mich mit meiner Ärztin für runde 375ml Implis mit einem hohem Profin (ich galube 5,7)entschieden, was dann später ein C Körbchen ergebn soll? C Körbchen ist zwar mein Wunsch, aber nicht um jeden Preis, am wichtigsten ist mir, dass es später auch gut aussieht. Ich habe jetzt zwar eine sehr sehr kleine aber bin mit meiner Form zufrieden und so soll es auch bleiben, nur größer werden ;-) Sind die Implis für mich nicht zu groß?

Beitrag meldenAntworten

-New_York-  sagt am 09.10.2010
Hallo Irina
Sind das extra full von Allergan???
Gibts nen Grund warums so ein hohes Profil sein soll?
Also ich hab 310ml extra full von Allergan (projektion 5,4 und Breite 11cm) hab nen UBU von 74cm. Und ich muss sagen da fehlt einfach die Breite. Die Projektion ist super, aber die Breite fehlt einfach. Das sieht jetzt nicht soo toll aus. Aber das ist halt Geschmackssache. Sieht schon etwas ballartig aus bei mir ;-)
hab Kapselfibrose und werde sowieso noch mal operiert dieses Jahr. Bekomm dann 495ml (Projektion 6,1cm und Breite 12,8cm) mein Arzt meint halt, dass mehr Breite bei mir nicht geht, weil das Impli unten sonst Falten wirft. Denn eigentlich hätt ich gern mindestens 13cm Breite gehabt, da das halt jetzt mit den 11cm echt nicht so prikelnd aussieht.
liebe Grüße Astrid

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 09.10.2010
hallo irina.

wenn sie die gleichen brüste wie bisher nur größer haben wollen, halte ich runde high profiles für nicht ideal, sondern würde eher anatomische implis empfehlen. bei einem ubu von 80cm kann die grammzahl aber schon ok sein, da der relativ breite ubu viel an größe schluckt und wenn sie jetzt nichts haben und ein c möchten, dann sind 375g schon in etwa gut..

mit freundlichen grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Irina03  sagt am 09.10.2010
Isidfairsgpinvirpe

Beitrag meldenAntworten

Irina03  sagt am 09.10.2010
Wären bei meinem UBU von 80cm dann nicht 365ml-12,25cm-5,0cm oder 385ml-12,5cm-5,1cm nicht die bessere Wahl? Wenn schon bei Frauen mit UBU von 74cm 11cm breite Implantate sch... aussehen. Ich habe von Natur aus eine runde Brustform, die ich gerne auch behalten möchte und nicht zwei abstehende Birnen.

Beitrag meldenAntworten

-New_York-  sagt am 10.10.2010
Scheiße sehen meine jetzt fall auch nicht aus gell ;-))) aber mehr Breite find ich etwas schöner. Sprich das mit deinem PC noch mal ab. Warum genau solls denn die höchste Projektion und so wenig Breite bei dir werden, was gibts da für ne Grund?

Beitrag meldenAntworten

Irina03  sagt am 10.10.2010
sorry, wollte dich nicht pers. angreifen, habe dich ja auch nicht gesehen. Aber ich rege mich jetzt immer mehr über mich selber auf. Meine Ärztin hat mich weder vermessen, noch hat sie mit mir die Breite und die Projektion besprochen. Wir hatten es bei Gespräch nur von der Form und der Größe. Ich muss vielleicht noch dazu sagen, dass ich über den DÄS meine Brüste machen möchte für 3000€, meine Tante hat vor zwei Monaten bei der selben Ärztin und für den selben Preis ihre Brüste vergrößert, deshalb habe ich ihr auch einfach vertraut. Die Höhe und Projektion meiner Implantate habe ich selber telefonisch nach dem Beratungsgespräch erfragt, nachdem ich im Internet mich etwas mehr darüber informiert hatte. Die Arzthelferin meiner PC ist schon total genervt von mir, weil ich alles genau wissen möchte und meinte nur zu mir, dass Frau Dr. Stengle eine erfahrene Ärztin sein und wenn ich mich für sie entschieden habe, soll ich ihr doch einfach vertrauen, weil sie meine Ausgangslage ja kennt. Aber ich bin mir mittlerweile nicht mehr ganz sicher, ob ich und meine PC den selbern Geschmack haben was Aussehen angeht. Ich werde morgen auf jeden Fall noch mal dort anrufen und wenn es alles wieder zu vel sein wird, dann ist es einfach nicht die richtige Ärztin für mich.

Beitrag meldenAntworten

Hey Irina
Auch ich wurde über den DÄS operiert. Da mein Pc damals verhindert war übernahm das Gespräch sein Kollege. Ich sagte wie groß ich sie will, er sagte ok 310ml dann erreichen wir die Größe. Ich wusste zu dem Zeitpunkt gar nicht dass es solche Unterschiede in Breite und Projektion gibt. Ich war schlecht aufgeklärt vom Pc und hab mich selbst einfach vorher zu wenig bzw. gar nicht informiert. Deshalb find ichs gut, dass du dich noch rechtzeitig informierst und dann nicht nach der OP unzufrieden bist. Mein PC hat damals 11cm ausgemessen (also Brustmuskelbreite oder was die da messen) und ich habe ja die 11cm Breite und 5,4 Projektion. Die Projektion ist super, aber Breite fehlt halt. Frag einfach noch mal nach wieso gerade die extra full bei dir und zum Beispiel full oder moderat.
Mag schon sein, dass sie ne gute Ärztin ist und du ihr vertrauen sollst. Aber wenn sie wirlich so ne gute Ärztin ist, dann versteht sie auch deine Ängste und Sorgen, erklärt dir das noch mal genau und spricht die Impligröße noch mal ganz genau mit dir ab, so dass du für die OP wirklich sicher sein kannst, dass das die Implis sind, die du haben willst!
liebe Grüße Astrid

Beitrag meldenAntworten

Musst du jetzt für die zweite OP wieder beahlen? Mein Problem ist, dass meine Ärztin zwei Autofahrstunden von mir entfernt ist und ich zu Hause zwei kleine Kinder habe im Alter von 1 Jahr (Zwillinge), schon bei dem ersten Beratungsgespräch war es für mich nicht einfach alles unter einen Hut zu bringen, mein Mann muss seinen Urlaub für meine OP aufsparen und da ich es so schnell wie möglich hinter mich bringen will (noch dieses Jahr) bin ich gezwungen diese Fragen telefonisch abzuklären. Du kenntst bestimmt auch die Tabellen von Natrelle, wenn ich mehr Breite haben möchte, dan muss ich wohl oder übel die Full Projektion nehmen, weil bei extra Full ich dann viel größere Implantate nehmen muss, um mehr Breite zu haben und das möchte ich auch nicht, meine PC hat gemeint, dass größere auch nicht mehr zu meiner Statur passen würden. Im aller ersten Beitrag von mir habe ich ja meine Maße angegeben, was würdest du denn jetzt als Expertin ;-) mir von Frau zu Frau raten?

Beitrag meldenAntworten

Hey Irina
Kannst du deine Kinder nicht mitnehmen?
Meine zweite Op zahl ich selbst ja. Meine Klinik gibts nicht mehr, haben zugemacht, konnte man alles in der Zeitung lesen, aber egal. Hab jetzt nen anderen sehr sehr guten Arzt.
Ich kenn das. Wenn man bei extra full mehr Breite will, muss man sehr sehr viel ml nehmen um das hinzubekommen. Da ich ja eh 495ml bekomme ist das bei mir relativ wurst und so natürlich wird das auch nicht mehr aussehen ;-) Ich persönlich (auch für mich) würde eher die 385ml full nehmen mit 12,5cm als die 375ml extra full mit 11,5cm Breite. Du hast ja auch nen relativ großen UBU. Ich bin ja kein PC und kenn die unterschiedlichen Ergebnisse nicht, die bei den verschiedenen Implis rauskommen. Aber ich kann nur für mich selbst sprechen. Bei mir reichen die 11cm Breite nicht. Ich krieg die auch nicht zusammen, nicht mal wenn ich nen krassen Push UP anzieh, da ist immer fast ein cm Platz zwischen der Brust. Das sieht total komisch aus!
Dann kommt halt noch auch dazu was der Dr. Wolter sagte. Du willst sie ja natürlich oder? Anatomische sind halt viel natürlicher. Aber ich persönlich find halt runde viel schöner :-) das ist alles so ne Geschmackssache. Ich will dir da jetzt nix raten oder von nix abraten. Ich will dir nur dazu raten, dass du unbedingt noch mal nen Termin ausmachst und das genau Implantat festzulegen und zwar mit deinen geäußerten Wünschen und Ängsten. Zeig ihr auch Fotos was dir gefällt oder lass dir Fotos von ihr zeigen.

Beitrag meldenAntworten

Danke für deine Ehrlichkeit! Kinder mitnehmen hatte ich mir zwar auch schon überlegt, aber da es sehr sehr stressig ist, will ich es halt telefonisch probieren, aber wenn ich es auf diesem Weg nicht geklärt bekomme werde ich doch noch hinfahren müssen. Nachdem ich jetzt schon tagelang in verschiedenen Foren mich informiere, bin ich mir jetzt schon ziehmlich sicher, dass runde Implantate für mich die richtigen sind. Manche Frauen habe doch auch von der Natur aus eine große runde Brust und das ist für mich schön, die hatte ich auch als ich gestillt habe, ich weiß zwar nicht, ob man das so vergleichen kann, aber in der Stillzeit sah meine Brust auch nicht echt aus, ich hatte zwei große aber eher flache Kreise, von forne sahen die groß aus, aber von der Seitenicht, dashalb kann ich mir schon in etwa vorstellen, wieso du mehr Projektion auch schön findest. Aber ich bin mir fast sicher, dass ich mit mehr Breite und weniger Projektion zufriedener sein werde, weil ich schon möchte, dass meine Brüste schön zusammen sind. Meine Tante hat vor zwei Monaten extra Full 420ml mit 12cm Breite und 5,9cm Projektion bekommen, in den ersten Wochen fand ich ihre Brust schön, aber nachdem die Schwellung jetzt weg ist und die Brust sich jetzt gesenkt hat naja... die sieht zwar natürlich aus, aber schön ist für mich was anderes. Bei 385ml hätte ich bei full 1cm mehr Breite, aber dafür 0,5cm weniger Projektion und ich denke, dass es dann eher meinen Geschmack treffen wird.

Beitrag meldenAntworten

-New_York-  sagt am 11.10.2010
Wegen 0,5cm weniger Projektion... das merkt man glaub ich nicht so stark wie wenn ein cm an Breite fehlt. Also ich kann da nur für mich sprechen. Ich krieg die Brüste nicht mal mit Push Up zusammen. Mir gefällt mehr Projektion, also wenn da von der Seite was zu sehen ist. Aber Breite ist halt auch wichtig. Was hilfts wenns von der Seite gut aussieht und von vorn mit Push Up geht nix zusammen? Das sieht einfach komisch aus. Wenn du auch sagst, dass dich die extra full von deiner Tante nicht überzeugen, solltest du wirklich nochmnal das Gespräch mit deiner PC aufsuchen. wenns telefonisch nicht geht, dann wirst du wohl oder übel hinfahren müssen. du willst ja schließlich auch zufrieden sein und dich danach nicht noch mal unters Messer legen oder?
liebe Grüße Astrid

Beitrag meldenAntworten

Irina03  sagt am 11.10.2010
Hallo New York! Habe heute mit der Arzthelferin meiner PC telefoniert, habe ihr meine Maßedurchgegeben und das mit dem breiteren full Implantat gesagt. Jetzt muss ich morgen nachmittags noch mal anrufen, weil die Ärztin Mo. immer operiert. Wieviel Abstand in cm hast du jetzt wischen deinen Brüsten?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 12.10.2010
Guten morgen Irina!
aufgrund Auslandsworkshop und eines Trauerfalles in der Familie melde ich mich erst heute zurück.
Habe jetzt den Wechsel v. letzter Woche verfolgt.
Es ist sehr schwierig aus der Entfernung eine Aussage zu treffen, welche Größe der Implantate gewählt werden sollen.
Je größer die Implantate sind desto genauer muss gemessen und vermessen werden, welche Implantate in Frage kommen.
Wenn Sie schon zu einem Beratungsgespräch waren sollte auch an diesem Tage m.E. die Messung erfolgt sein und dann die Beratung bezüglich der Implantate.
Haben Sie denn Implantate zur Ansicht bekommen?
Vorher-Nachher-Bilder?
Auch die Aussage, die Ärtzin sei eine erfahrene Ärtzin mag richtig sein, dennoch sollten Sie sich nochmals selbst ausführlichst von ihr aufklären und beraten und vor allem vermessen lassen.
Einen schönen Tag wünscht.
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

-New_York-  sagt am 12.10.2010
Hi Irina
Oh Gott was hab ich für nen Abstand loool ähm moment fast 2 cm sind es. Viel zu viel ;-) find ich gut, dass du dort angerufen hast und lass dich bitte ja nicht abwimmeln oder zu den extra full überreden. Wenns wirklich so sein sollte, dass die bei dir passen und damit das gewünschte Ergebnis rauskommt, ok. Aber lass nicht die Aussage gelten sie ist eine gute Ärztin udn weiß was sie tut. Du musst deine Wünsche und vor allem Ängste äußern können. Und diese Dinge müssen dann für die Impliwahl berücksichtig werden. Muss zur Arbeit ;-)
lg Astrid

Beitrag meldenAntworten

Irina03  sagt am 12.10.2010
Habe heute wieder bei meiner PC angerufen, ihre Arzthelferin hat gemeint, dass die Frau Dr. micht selber noch anrufen wird, weil meine Maße so nicht stimmen können und dieses breitere Implantat es in der Größe so nicht gibt???????? obwohl ich es doch aus der Tabelle von Natrelle habe.... naja bin gespannt was sie mir dann sagt.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Dr. Wolter  sagt am 12.10.2010
Hallo Irina.

Das hört sich alles noch nicht nach einer stimmigen Arzt-Patienten Beziehung an. Und wie wir hier leider häufig lesen, fuehrt das oft genug zu nicht befriedigenden Ergebnissen...die 3000,- klingen verlockend-wenn sie aber nachher nochmal bezahlen muessen ist es am Ende teurer und unbefriedigender, als wenn sie gleich zu einem Arzt gehen, der " normale" Preise hat, aber sie dafür genau ausmisst und aufklaert und alles ausfuehrlich bespricht, damit sie nachhe auch das bekommen, was sie sich vorstellen. Dazu gehoert neben der Erfahrung auch Zeit, die man sich fuer einen solchen Preis schwer nehmen kann. Zu der Erfahrung der Ärzte, die fuer sehr wenig Geld arbeiten habe ich aj schon genug geschrieben...

Mit freundlichen gruessen

Dr.Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Irina03  sagt am 12.10.2010
Ich weis so langsam auch nicht, ob ich das richtige mach. ber als ich beim Beratungsgespräch war und Frau Dr. direkt gefragt habe, ob mir irgendwelche Nachteile durch den DÄS entstehen, weil ich sonst auch bereit wäre noch etwas zu sparen und mich später operieren zu lassen. Als nicht DÄS Patientin muss man bei dieser Ärztin auch 500-5500 € für eine BV bezahlen. Sie hat mir mit einem nein geantwortet. Da ich außer meiner Tante niemand pers. kenne der eine BV gemacht hat, bin ich auf diese Ärztin gekommen. Bei meiner Tante ist die OP aber erst zwei Monate her und mann kann sicherlich nocht nicht von einem Endergebns sprechen. Aber wenn man doch nach einer BV die Kapselfibrose oder sonstiges bekommt, muss man doch bei jedem anderen Arzt auch alle weiteren Eingriffe selber bezahlen oder?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 13.10.2010
Hallo Irina!
Auch ich bin der Meinung wie mein Kollege Dr. Wolter, dass Sie sich dringend nochmals bei einem anderen PC vorstellen, damit Sie genau ausgemessen werden.
Eine Telefonberatung ist hier sicher nicht das richtige!
Ein klares Ja zu der Frage, im Falle einer auftretenden Kapselfibrose, die beseitigt werden muss, müssen Sie die Kosten wieder selbst tragen.
Einen sonnigen Tag wünscht
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

DasBiest86  sagt am 13.10.2010
hi irina,

jetzt mische ich mich auch mal ein ;o)). ich bin 1,67 wieg 59kg ubu 75. hatte vor meiner op einen bu von 81 also ein kleines unausgefülltes a. ich hatte nach meiner ersten op über den däs 295ml runde moderate implis von allergan und hatte am 13.9. meine 2.op mit 375ml rund moderat auch von allergan. ich habe nun ein sehr großes 75c, manchmal ein d. also bei mir sieht es schon natürlich aus, dafür das es runde implis sind.
ja wenn du eine kf bekommst musst du in der regel die kosten selbst tragen. ich habe jetzt aber nach meiner 2.op eine versicherung abgeschlossen wo ich 1 jahr die kosten erstattet bzw. bezahlt bekomme falls was passiert wie zb. verrutschen, kf usw. ich habe als raucher einmalig 100 euro gezahlt und kann das wirklich nur jedem empfehlen. die versicherung heißt medassure. kannst dich ja mal im internet informieren. auch wenn nix in dem jahr passiert ist das geld mit sicherheit nicht rausgeschmissen, weil man einfach keine angst haben muss, falls was passiert, kein geld zu haben. komischer satzbau ;o)).

also ich bin mit meinen 375 sehr zufrieden. die haben nen durchm. von 13cm und ne projektion von 4,3. ich finde von den runden sehen moderate einfach am natürlichsten aus. haben aber trotzdem oben fülle.

wünsch dir alles alles gute und hör auf dein bauchgefühl bei der arztwahl ;o)

lg miri

Beitrag meldenAntworten

Irina03  sagt am 13.10.2010
Hallo Miri, war diene zweite OP auch über das DÄS? Warum musstest du das zweite mal operiert werden??? Bist du mit dem DÄS zufrieden???

Beitrag meldenAntworten

-New_York-  sagt am 13.10.2010
Hi Irina
Also frag mal deine Ärztin ob die bei der Folgekostenversicherung oder bei der Medassure registriert ist. Eine der beiden würd ich dir schon raten abzuschließen, man weiß ja nie.
Wie gesagt ich bin auch der Meinung du solltest noch mal ein persönliches Gefspräch bei deiner PC machen. Auch wenns für dich viel Aufwand bedeutet. Aber du willst ja auch ein gutes Ergebnis oder?
Lass dir Fotos von ihr zeigen, vorher nachher Bilder. Oder bring du welche mit. der link hilft dir vielleicht was zu finden was du gut findest [Link anzeigen] da steht die Größe und das Gewicht der Frauen dabei, wie viel ml ob high oder moderat. Was auch wichtig ist, dass du ihr sagst es soll ca. 1cm Platz zwischen den Brüsten sein, das hilft auch sehr weiter bei der Impli Wahl.
Auch wenn ich sehr dankbar für die Antworten von den Ärzten bin, aber auch ein billigerer Arzt kann ein guter sein. Ich bin mit jemandem in Kontakt, der mit mit 100% Sicherheit sagen kann ob es Unterschiede bei den OPs oder Beratungen von DÄS Patientinnen gibt. Die Person hat in ner Klinik gearbeitet und weiß das alles aus erster Hand. Und nein, es wird kein Unterschied zu normalen Patienten gemacht.
Aber es gibt halt IMMER solche Ärzte und solche... egal ob normalpreisig oder DÄS.
liebe Grüße Astrid

Beitrag meldenAntworten

Irina03  sagt am 14.10.2010
Kann ich eingentlich mene OP noch absagen? Habe jetzt irgendwie kein gutes Bauchgefühl mehr, obwohl ich direkt nach dem Beratungsgespräch bereit war mich noch am selber Tag unters Messer zu legen, schon erschreckend..... Habe jetzt noch in anderen Foren gelesen, dass bei einigen Patientinen die Implantate von "meiner" PC zu hoch gesetzt wurden + noch unterschiedlich hoch, sie zwar wohl eine Korrektur angeboten hat, dieses Angebot sind die nicht mal bereit anzunehmen, weil man einfach kein Vertrauen mehr hat. Ich wurde bis heute auch nicht zurückgerufen zwecks meiner Frage von Mo. Von Vertrauen kann ich auch nicht sprechen. Was anderes noch: Ist den bei einer Folgekostenversicherung Kapselfibr... auch mitversichert?

Beitrag meldenAntworten

Dr. Wolter  sagt am 14.10.2010
Hallo Irina.

Zum Teil eins habe ich schon im anderen thread geantwortet. Die medassure versichert auch eine kf im Esten Jahr.

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Irina03  sagt am 14.10.2010
Hallo zusammen, ich wurde jetzt endlich von meiner PC pers. angerufen. Sie hat gemeint, dass trotz meines UBU von 80cm in mein Brustbein höchstens 12cm breite implantate rein passen, weil sonst die Gefahr besteht, dass es falten schlägt. Sie hat mir jetzt die 345ml 12cm 4,9 Projektion vorgeschlagen. Wäre jetzt pro Brust 30ml weniger. Was macht es bei mir dann im Endergebnis von der Größe her aus? Noch eine frage welchen Implantate soll ich nehmen responsiv die etwas härteren oder soft touch die etwas weicheren. Meine PC nimmt gerne die responsiv Inpmalntate.

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1234Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Keine Entschädigung für Frauen mit PIP-Brustimplantaten
  2. Genitalchirurgie - Frau Dr. Berger im Interview
  3. Kleiner Schnitt? Gar kein Schnitt! Die neuen Trends.
  4. Brustaufbau nach Brustkrebs
  5. Rhinoplastik: Interview mit Frau Dr. Berkei
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Brustvergrößerung bei Frauen um die 50 oder 60
  2. Zu festes Gewebe. Nach Brust OP flach
  3. Implantate 640ml gefährlich bei schlanken Frauen?
  4. Schwaches Gewebe......Brust hängt und ist verformt ;-(((
  5. Projektion Breite für schlanke Frauen
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE