Ro-FERRARA1:“Guten morgen Irina! aufgrund Auslandsworkshop und eines Trauerfalles in der Familie melde ich mich e”Mehr“Guten morgen Irina! aufgrund Auslandsworkshop und eines Trauerfalles in der Familie melde ich mich erst heute zurück. Habe jetzt den Wechsel v. letzter Woche verfolgt. Es ist sehr schwierig aus der Entfernung eine Aussage zu treffen, welche Größe der Implantate gewählt werden sollen. Je größer die Implantate sind desto genauer muss gemessen und vermessen werden, welche Implantate in Frage kommen. Wenn Sie schon zu einem Beratungsgespräch waren sollte auch an diesem Tage m.E. die Messung erfolgt sein und dann die Beratung bezüglich der Implantate. Haben Sie denn Implantate zur Ansicht bekommen? Vorher-Nachher-Bilder? Auch die Aussage, die Ärtzin sei eine erfahrene Ärtzin mag richtig sein, dennoch sollten Sie sich nochmals selbst ausführlichst von ihr aufklären und beraten und vor allem vermessen lassen. Einen schönen Tag wünscht. Dr. Robinson FERRARA [Link anzeigen]”Weniger