Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieJetzt Frage stellen
DasBiest86: “hi irina,

jetzt mische ich mich auch mal ein ;o)). ich bin 1,67 wieg 59kg ubu 75. hatte vor meiner ”
Mehr
“hi irina,

jetzt mische ich mich auch mal ein ;o)). ich bin 1,67 wieg 59kg ubu 75. hatte vor meiner op einen bu von 81 also ein kleines unausgefülltes a. ich hatte nach meiner ersten op über den däs 295ml runde moderate implis von allergan und hatte am 13.9. meine 2.op mit 375ml rund moderat auch von allergan. ich habe nun ein sehr großes 75c, manchmal ein d. also bei mir sieht es schon natürlich aus, dafür das es runde implis sind.
ja wenn du eine kf bekommst musst du in der regel die kosten selbst tragen. ich habe jetzt aber nach meiner 2.op eine versicherung abgeschlossen wo ich 1 jahr die kosten erstattet bzw. bezahlt bekomme falls was passiert wie zb. verrutschen, kf usw. ich habe als raucher einmalig 100 euro gezahlt und kann das wirklich nur jedem empfehlen. die versicherung heißt medassure. kannst dich ja mal im internet informieren. auch wenn nix in dem jahr passiert ist das geld mit sicherheit nicht rausgeschmissen, weil man einfach keine angst haben muss, falls was passiert, kein geld zu haben. komischer satzbau ;o)).

also ich bin mit meinen 375 sehr zufrieden. die haben nen durchm. von 13cm und ne projektion von 4,3. ich finde von den runden sehen moderate einfach am natürlichsten aus. haben aber trotzdem oben fülle.

wünsch dir alles alles gute und hör auf dein bauchgefühl bei der arztwahl ;o)

lg miri”
Weniger

Ihre Antwort

Haben Sie bereits ein Benutzerkonto? Anmelden (Login)

Ja, ich möchte Antworten per E-Mail erhalten

Ich stimme den Nutzungsbedingungen und den Datenschutzbestimmungen zu.

• miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE