Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17963 Themen
113438 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
BV durch Macrolane   64 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 16.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Cori!

Ja alles angekommen.
Machen Sie über kontakt@[Link anzeigen] einfach einen Beratungstermin aus um alles weitere zu klären.
Man spürt es bei einer kleinen Brust mehr da mehr Fläche ist als bei einer größeren.
Ist aber genug deckendes gewebe, merken Sie sehr wenig.
Die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Unförmige Brust   12 Antworten
sagt  Minze  am 16.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Und sind deine implis jetzt nach unten gesackt?

Ich bin ja jetzt 3 Wochen post op und mach mir immer noch sorgen..
Die Rechte ist schon sehr schön rund, die linke allerdings noch unförmig, das implis sitzt so weit oben und die Brustwarze nicht in der Mitte.
Wie lange Dauert es denn nun noch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starkes steches in der linken brust nach 2,5 wochen post op (Straffung & 345ml ubm)   12 Antworten
sagt  lavie  am 16.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Deli
Schmerzen sind meist schwer zu begründen, weil sie nicht messbar sind. Schmerz kann viele Ursachen haben. Nach meiner 1.op hatte ich bis zur 2.op (ein Zeitraum von einem Jahr) konstant Schmerzen an einer bestimmten Stelle. Bei der 2.op hat sich herausgestellt, dass es eine Falte im ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Fixierung am Augenwinkel - fremdes Gesicht - Pfusch?   6 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 16.10.2010  zum Thema Lidkorrektur

Guten tag,

Solche erlebnisberichte kommen oefters vor. Grundsaetzlich ist zu sagen dass direkt nach einer op immer dinge anders aussehen als nach ca 3 monaten, aber sie haben ja schon augenops hinter sich. Sie wissen das ja.
Grundsaetzlich kann es schon sein, dass sich an der augenform etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
sagt  Dr. Berger  am 16.10.2010  zum Thema Lidkorrektur

Guten tag,

Solche erlebnisberichte kommen oefters vor. Grundsaetzlich ist zu sagen dass direkt nach einer op immer dinge anders aussehen als nach ca 3 monaten, aber sie haben ja schon augenops hinter sich. Sie wissen das ja.
Grundsaetzlich kann es schon sein, dass sich an der augenform etwas ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Jürgen Marsch, Arzt befindet sich im Ruhestand, Bitte wenden Sie sich an Dr. Holger Marsch, Praxisklinik im Girardet-Haus, Essen, Essen, HNO-Arzt, Facharzt für HNO (Hals, Nase, Ohren)
Nasen OP   1 Antworten
sagt  Dr. Marsch  am 16.10.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,
wahrscheinlich wird die Krankenkasse nur die Kosten für die Nasenscheidewandkorrektur bezahlen. Allerdings können Sie einen Antrag bei Ihrer gesetzlichen Krankenkasse auf Kostenübernahme stellen. Wenn die Kostenübernahme bestätigt ist,ist aber fraglich, ob sich ein qualifizierter ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sehen runde 375ml Implis noch natürlich aus?   76 Antworten
sagt  suca  am 16.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hier kannst Du mal sehen, wie z.b. die Brustkorbform das Ergebnis bestimmen wird.
[Link anzeigen]
bei manchen Frauen ist es anatomisch fast nicht möglich, die Brüste in der Mitte eng zusammenzubekommen. Wenn man es dennoch machen will, dann sollte man ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  Koanita  am 16.10.2010  zum Thema Lidkorrektur

Hallo, habe Freitag letzte Woche ein Facelift machen lassen; dazu hatte mir der Prof. angeraten/angeboten meinen Oberlidern Fett zu entnehmen u. sie wegen des schlaffen Gewebes unterhalb der Augen im Augenwinkel zu raffen. Hatte ich vorher nie von dieser Vorgehensweise gehört und war freilich froh, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Starkes steches in der linken brust nach 2,5 wochen post op (Straffung & 345ml ubm)   12 Antworten
fragt  deli80  am 16.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo liebe Ärzte,

ich bin vor 2wochen nachts aufgewacht und habe einen starken stechenden Schmerz in der linken Brust außen gemerkt. Ich konnte nicht mehr einschlafen so stark waren die schmerzen, also habe ich eine Ibu genommen. Dann ging es ein paar Tage und dann war der Schmerz wieder da, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Irina03  am 16.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Suca, ja genau. Meine PC hat es mir genau so erklärt. Eben das meine Brust-Basis 12cm ist, meine Haut ist wirklich dünn, wahrscheinlich habe ich auch ein breites Brustbein. Deshalb hat sie sich bei mir für 11,5cm breite Implis entschieden, weil die 0,5 die noch für Haut abziehen muss. Dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 16.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo irina, Dein PC meint wahrscheinlich die Brust-Basis, die 12 cm breit sein soll, also Deine jetzige Brust. Es gibt Frauen, die haben ein relativ breites Brustbein (eine Abb. hier:
http://d[Link anzeigen]), dann ist dort die Haut meist sehr dünn, und wenn Du da die Rippen schon ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 16.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

...wohl mehr den richtigen Arzt...11,5 cm bei einem ubu von 80 halte ich als max. Fuer falsch, selbst wenn ich den Befund nicht gesehen habe...hatte ich ihnen ja auch schon gemailt. Lassen sie sich noch an anderer Stelle untersuchen, ausmessen und beraten, danach koennen sie dann entscheiden.

Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sagt  Dr. Wolter  am 16.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

...wohl mehr den richtigen Arzt...11,5 cm bei einem ubu von 80 halte ich als max. Fuer falsch, selbst wenn ich den Befund nicht gesehen habe...hatte ich ihnen ja auch schon gemailt. Lassen sie sich noch an anderer Stelle untersuchen, ausmessen und beraten, danach koennen sie dann entscheiden.

Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Cori  am 16.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten Morgen Dr. Ferrara!
Entnehme ich Ihrer Antwort, dass Sie meine Mail bekommen haben?!
Wie fühlt sich die Hyaluronsäure eigentlich an, wenn die ersten Wochen überstanden sind und man sich die Brust nicht mehr nur anschauen kann? Wie tastet man dann die Brust selbst nach Veränderungen ab? ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Nasen OP   1 Antworten
fragt  Yunus  am 16.10.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Guten Tag.

Ich habe folgendes Problem:

Meinse Nase ist schon seit rund 4 Jahren schief und bekomme nach der Zeit immer schwerer Luft.

Die Nase ist durch ein Schlag krumm geworden :/

Nun wollte ich wissen, ob die Krankenkasse den Eingriff bezahlen wird oder ob ich es selbst bezahlen muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Irina03  am 15.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Meinen Sie jetzt das richtige Implantat oder den richtigen Arzt?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Wie stehen meine chancen das krankenkasse die op übernimmt   1 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 15.10.2010  zum Thema Gynäkomastie

Hallo Thorsten!

Bevor irgendeine operative richtung eingeschlagen werden sollte, rate ich Ihnen zu einer entsprchenden Abklärung.
Suchen Sie ienen gyn auf oder einen PC!
Nach entsprechender Untersuchung, bitte aber mit Hormonen und schilddrüsenhormonabhängigkeit.
Kostenübernahme?
Dann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Ferrara  am 15.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Irina!

Bleiben Sie skeptisch und weiter suchen!!
nur wenn 200% sicher- dann OP.

DR. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Eigenfettunterspritzung im Gesicht?   59 Antworten
sagt  Ro-FERRARA1  am 15.10.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

An alle und Guten Abend!
Ich bin zwar hier als Experte für Brustchirurgie gelistet, aber bilde Kollegen aus in der Anwendung mit Hyaluronsäure und Botox.
ich selbst habe 2 jahre in den USA gearbeitet und leider zuviele Permanentfiller Komplikationen gesehen und haben mich dagegen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich habe meiner PC am Telfon erzählt, dass ich nach dem BG mir viele vorher/ Nachher Bilder angeschaut habe und mich mit vielen bereits operierten Frauen im Forum ausgetauscht habe. Im BG hatten wir es nur von der Form und Größe. Nachdem ich jetzt aber mehr Informationen zu Implantaten habe, bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hallo cori!

Das was man die ersten Wochen spürt ist die Kapsel, aber nicht eine Kapselfibrose, wie wir sie von Implantaten kennen.
Gerne beantworte ich Ihre Fragen bei unserem Gespräch.

Gute Nacht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Hallo irina!

jetzte doch andere grösse?
ich habe so meine zweifel!
seltentenst ändert sich mein befund nach einem Telefonat:
Habe eher den Eindruck von Unsicherheit.
Suchen Sie ienen weiteren Kollegen auf-unabhängig und dann erst OP.
sollten sie überzeugt sein- dann ist alles ok.
ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Medikamente nach BV   3 Antworten

Guten abend Glashaus!

Ja nehmen Sie es insgesamt 6 Wochen.
Hoffe wird alles prima und
gute Nacht
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr.med. Robert Kasten, Privatpraxis DR. KASTEN-DERMATOLOGIE, Mainz, Hautarzt (Facharzt für Dermatologie)
Eigenfettunterspritzung im Gesicht?   59 Antworten
sagt  Dr. Kasten  am 15.10.2010  zum Thema Faltenbehandlungen

Dr. Rezai hat 100% Recht. Der Beitrag von lena86 ist nicht nur niveaulos, sondern auch gefährlich. Sie versucht die Gefahren des Kunststoffes Polyacrylamid zu verharmlosen.
Im Tierversuch zeigten sich bei Acrylamiden eine Veränderung des Erbgutes, was zu Krebs führen kann.
Die Natur hat nicht ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ich würde ja gerne die grösseren nehmen, aber meine PC meint, dass mein Brustbein nicht mehr als 12cm breite erlaubt, obwohl ich 80cm UBU habe. Habe irgendwie auch Angst auf die größeren zu bestehen, denn wenn es danach wirklich unten Falten wirft, dann geht es ja voll auf meine Kosten.

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...391739183919392039213922392339243925...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE