Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17963 Themen
113438 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Unförmige Brust   12 Antworten
sagt  Dr. Ferrara  am 17.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Minze.

Lassen Sie sich nicht abspeisen, sonderen genau aufklären und beraten,ob sich die Brust noch absenkt.
Ich rate Ihnen den Stutti noch weiter zu tragen.
Falls die Brust bis zum Termin nicht weiter sich absenkt, fragen Sie ob Sie noicht tapen sollten.
Guter Rat.

Hoffe wird alles ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rechte Brust nach zwei Wochen immer noch geschwollen, wie am ersten Tag... Hilfe!!!!   48 Antworten
sagt  Minze  am 17.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Du wirst keine heftigen Lachanfälle bekommen ^^
es tut einfach so weh wenn du lachst dass du es immer vermeidest aus ganzen Herzen zu lachen

Beitrag meldenAntworten

geplante Brustvergrößerung und so viele Fragen...   5 Antworten
sagt  LaraCeline09  am 17.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

nein vorher-nachher Bilder habe ich leider keine zu sehen bekommen.
Entschieden hab ich mich eigentlich schon. Ich hätte gerne runde Silikonimplantate. ÜBM wäre mir von dem, was ich bisher gelesen habe lieber, einfach vom Bauchgefühl her, aber er meinte, da ich so schlank bin eher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Facelift - unterschiedliche Nähte?   8 Antworten
fragt  Koanita  am 17.10.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo liebes Team, nun muss ich hier doch auch noch fragen, obwohl ich bereits im „Lid-Forum“ meine Klagen angebracht habe und dankbar auf die Empfehlung von Fr. Dr. Berger zwecks Einholung einer Zweitmeinung warte.
Wie dort schon erwähnt, hatte ich letzte Woche (8.10.) ein Facelift ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starkes steches in der linken brust nach 2,5 wochen post op (Straffung & 345ml ubm)   12 Antworten
sagt  deli80  am 17.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Herr Dr. Wolter,

na das erste mal sind die Schmerzen nach 2,5 wochen aufgetreten aber eben nachts und richtig doll, dass hatte ich aber nur 2mal und dann nicht mehr so doll.. nun habe ich es letzten Montag gemerkt, dass immer wenn ich den arm etwas bewegt habe oder durch die bewegung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Rechte Brust nach zwei Wochen immer noch geschwollen, wie am ersten Tag... Hilfe!!!!   48 Antworten
sagt  anonym  am 17.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Kann in den ersten Tagen nach der OP,wenn ich zu heftige lachanfälle bekomme was passieren?

Beitrag meldenAntworten

sehen runde 375ml Implis noch natürlich aus?   76 Antworten
sagt  Irina03  am 17.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Dr. Wolter, vielen Dank für ihre Erklärung. Muss morgen eh noch mal bei meiner PC anrufen und spreche sie dann mal darauf an. Also und sie meinen, dass mehr wie 11,5cm Breite dann nach unten auch keine Falten schlagen wird. Ihre Begründung war eben meine Brustbasis von 12cm, mein Brustbein, ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Botox mit 30 für Zornesfalte???   2 Antworten
fragt  Jumati  am 17.10.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Ärzteteam,
ich wollte mal wissen ob es okay ist sich mit 30 die Zornesfalte unterspritzen zu lassen?
Ich hatte schon immer eine ausgeprägte Zornesfalte, die mich soweit nicht gestört hat.
Jetzt aber wo sich auch die ersten kleinen Fältchen bilden, wird die ZF immer ausdrucksstärker und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
sehen runde 375ml Implis noch natürlich aus?   76 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 17.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Irina.

Die Berechnung ist an sich richtig. Aber meist möchte man die aktuelle brustbasis ja gerade vergroessern. Nach Innen geht das begrenzt, anch außen mehr. Insofern denke ich weiter,dass bei den gegebenen Daten 11,5 cm breite zu wenig sind...

Mit freundlichen gruessen

Dr. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Starkes steches in der linken brust nach 2,5 wochen post op (Straffung & 345ml ubm)   12 Antworten

Hallo deli

Nach. Über 4 Wochen und plötzlich aftretend ist es fast sicher keine entzuendung, eher ein Reiz durch eine unbewusset ueberbelstung. Trotzdem sollten sie zur Kontrolle und Beruhigung zu ihrem Arzt gehen.

@lavie: was ist denn aus ihrem Schmerz in der Achsel geworden?

Mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Bitte Ärzte um Rat! Kissenform,Menge und Schnitttechnik....   46 Antworten

Hallo maddy.

Den bw Schnitt empfehle ich auch nicht, wenn sie noch stillen wollen, weil es Probleme geben kann. Infektionen sind m.e. Nicht häufiger und auch die Taubheit nicht. Die Krebsvorsorge geht schlechter wegen der Narbe im druesengewebe.
Fuer ein natürliches Ergebnis wuerde ich auch ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welche Größe / Wieviel ml ?   1207 Antworten

Dann diesmal alles gute fuer die op-und auf jeden Fall Bilder zeigen lassen. Das gilt fuer sie und alle andren, die hier lesen...ich mache wirklich viele BV s und meine, nach den ersten Minuten ganz gut einschätzen zu koennen, welche implis die richtigen sind. Aber nach der Beratung ueber die ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Fixierung am Augenwinkel - fremdes Gesicht - Pfusch?   6 Antworten
sagt  Koanita  am 16.10.2010  zum Thema Lidkorrektur

Vielen Dank Frau Berger, ich habe Ihnen meine Email zugeschickt und hoffe Sie können mir bald Empfehlungen zur Einholung einer Zweitmeinung zukommen lassen, damit ich am Montag sofort einen Termin vereinbaren kann.
Soviel ist mir zumindesten schon klar: ich werde ohne Korrektur am rechten Auge so ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lebasi  am 16.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke, Dr. Wolter, für die schnelle Antwort. Ich muss auch noch bemerken, dass ich eine leichte Trichterbrust habe, tendiere nun auch zu den 250 ml oder etwas mehr. Das mit den Bildern ist natürlich eine durchweg sinnvolle Sache, vor der ersten OP wurden mir keine gezeigt, hätte darauf bestehen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Dr. Wolter  am 16.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo lebasi.

da haben eigentlich nicht sie, sondern der pc sich verschätzt, würde ich sagen...nach 3 monaten kann man gut nachoperieren und eigentlich sollte der erste arzt es machen, wenn sie nicht gerade zerstritten sind. ich empfehle eigentlich immer 100g mehr, wenn sie einen deutliche ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Hilfeeee, brauche dringend rat !!!!!!!!!!!!!   Offene Frage
fragt  Lana08  am 16.10.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo,

Mein Problem macht mich wahnsinnig!!! Gestern konnte ich meinen langersehnten Traum von einer Nasenkorrejtur verwirklichen!!

Ich bin sooo enttäuscht vom Ergebnis, dass ich nichts anderes tun kann als Heulen. Die Nase ich jetzt viel zu hoch und die Nasenlöcher sehr groß, wenn man vor ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  lebasi  am 16.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

ich hatte vor nicht ganz 3 Monaten eine bv mit 190 ml und 220 ml, tropfenförmig, ubm. Die Sache ist die, dass ich mich aufgrund der mir vorgelegten -runden- Implantate wegen der Größe total verschätzt habe. Laut PC sind 220 ml ein großes B. Das ist es aber nicht geworden-eher A-B. Hatte vorher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MaddyMay  am 16.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Achso noch eine Frage. Die anatomischen Kissen sollen ja so ein "memory-system" haben. Also dass sie immer in Ihrer Form bleiben. Ich stelle mir das extrem komisch vor wenn man liegt und die Brust noch so aussieht als würde man stehen. Können Sie mir dazu vieleicht auch noch was sagen?

Danke ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  MaddyMay  am 16.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Zuerstmal danke für die schnelle Antwort :-D Also sehr zierlich ist vieleicht übertrieben. Aber ich hab halt kein Fett am Oberkörper. Mein Unterbrust Umfang ist genau 75cm. Meine BH größe 75A. Ich arbeite in einer Rechtsanwaltskanzlei und muss eigentlich täglich Akten schleppen... (Zudem bin ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Badeengel  am 16.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Maddy May,
ich bin zwar kein Arzt, würde dir aber trotzdem gern antworten.
Um etwas zu den unterschiedlichen Impli-Größen sagen zu können, müsste man etwas über deine Ausgangslage wissen, also Unterbrustumfang und BH-Größe. Danach richtet sich zu einem großen Teil was machbar und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Nachkorrektur??   119 Antworten
sagt  Bellinda  am 16.10.2010  zum Thema Nasenkorrektur

Hallo
ich bin 50 Jahre habe vor einem Jahr eine Nasenkorrektur machen lassen Hügel auf der Nase entfernen lassen und die Nasenspitze wurde verändert.Habe im vorderen Bereich noch kein richtiges Gefühl die Nase wurde auch geschmälert und mein Gesicht wirkt dadurch schmal und eingefallen kann ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  anonym  am 16.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Wann kann ich wieder auf der Seite schlafen?
Darf ich trotz Implantat auch Push up´s tragen?
Verwächst das Implantat mit dem Muskel-ab wann kann sich das Implantat nicht mehr verschieben?

Beitrag meldenAntworten

sagt  Minze  am 16.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hatte schon 2 kontrolltermine, den nächsten habe ich in 2 Wochen.
Der PC meinte nur ich soll den stutti eng tragen, damit die Seite eben noch runtergedrückt wird.

Frage mich nur ständig ob es bei anderen auch so war/ist..
Damit ich mir keinen Kopf mehr machen muss und mich auf das ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  MaddyMay  am 16.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo,

Ich brauche umbedingt Hilfe bei meiner Entscheidung! Ich hatte gestern 2 Beratungstermine. Einmal bei Dr. Lars S. in Stuttgart und einmal bei Dr. T.in Köln! (Ja ich bin extra so weit dafür gefahren...)

Dr. S. war mir super sympatisch und hat mir erklärt dass er für mich eine BV ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
sagt  Dr. Ferrara  am 16.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Minze!
Ersteinmal Ruhe bewahren. Alles kann noch gut werden.
Wann haben Sie Ihren Kontrolltermin?
Bis dahin wenn nicht in weiter Ferne tragen Sie den Stutti.
Ggf muss noch getapt werden.Das aber geht nur wenn Sie untersucht wurden und am besten vom Operateur.

einen liben Gruß aus der ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...391639173918391939203921392239233924...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE