na das erste mal sind die Schmerzen nach 2,5 wochen aufgetreten aber eben ”Mehr“Hallo Herr Dr. Wolter,
na das erste mal sind die Schmerzen nach 2,5 wochen aufgetreten aber eben nachts und richtig doll, dass hatte ich aber nur 2mal und dann nicht mehr so doll.. nun habe ich es letzten Montag gemerkt, dass immer wenn ich den arm etwas bewegt habe oder durch die bewegung die kleidung an die stelle der brust kam, plötzlich wie 1000 Nadelstiche war, nun kommt und geht es immer mal, mal merke ich es richtig lang und mal ist alles weg, auch auf berührung nichts zu spüren... gestern abend beim fern schauen habe ich es beim hinten anlehnen auf der couchbeim langstreichen jedesmal schmerzhaft gemerkt, stehe ich aber auf, so dass ich gerade bin ist alles weg und nichts mehr zu spüren an der stelle... aber das wechselt von tag zu tag... ist halt schwer zu beschreiben aber auch zum verzweifeln... dachte nach anfänglichen problemen in der rechten brust wäre jetz alles gut und nun macht die linke brust probleme plötzlich...Kann mein Frauenarzt es auch schallen oder lieber der PC?? :-((( @Lavie: Oh das hört sich ja auch nicht gut an bei dir!!! Wie bzw wo haben sich die schmerzen denn bei dir geäußert?? ”Weniger