ein bisschen offtopic und als kleine Randnotiz: Reiten sollte eigentlich nicht zu Erschütterungen führen ;-) Wenn man natürlich oben herumhoppelt, dürfte es ein erschütterungsreicher Sport sein. Ansonsten nicht.
Hallo Sabina! Sie sollten auch nochmals Ihren PC fragen, denn er sieht sie ja regelmäßig. In der Regel bei guter Heilung reichen auch 6 - 8 Wochen Tragen des Sport-BH's Tag und Nacht. Danach kann er ausgelassen werden und durch schöne Dessous ersetzt werden. Ob Sie auf dem Bauch wieder
...
mehr
Guten tag, wenn man eine bv hinter sich hat sollte man wie frauen mit natuerlichj grossen brueste auch beim sport der eine erschuetterung mit sich bringt so wie zb reiten und joggen einen fest sitzenden sport bh tragen, immer. Wir bittes unsere patientoinnen auch zwei monate auf diese sportarten zu
...
mehr
ich bin jetzt 6 wochen post op und wollte auch mal wissen ob ich wiedr joggen und schwimmen gehn kann, beim schwimmen beantsprucht man ja denn brustmuskel ziemlich und beim joggen wird die brust ja durchgeschüttelt? Und man soll ja den sport bh 6-8 wochen tragen, kann ich danach ohne bh
...
mehr
In Asien ist das Schönheitsideal von einem narbenlosen Körper geprägt und auch sehr große Brüste findet man selten. Mir der Technik eines kleinen Einstichs unterhalb der Brustumschlagsfalte lässt sich der Wunsch doch realisieren mehr Volumen ohne sichtbare Narbe zu
...
mehr
Liebe Experten! Wie bei vielen Dingen, gehen auch hier die Meinungen auseinander. @ Herr Dr. Ferrara: Wieso arbeitet man im asiatischen Raum mehr mit Macrolane als in Europa?
Hallo Cori! Das mit der Milchbar ist wahr und die ersten Jahre ist man doublemom in jeder Hinsicht. ich vereinbare nach der Erstbehandlung am 1. oder besser 2. tag danach eine Kontrolle. Tapeentfernung, Wundkontrolle. Dann 14-21 tage nach Eingriff. Eine weitere Kontrolle vereinbare ich nach
...
mehr
Hallo Frau Dr. Berger! Sicher entstehen erheblich mehr Kosten, wenn ich meine Brust mit Macrolane vergrößern lassen würde. Von Komplikationen habe ich auch gehört, auch von Kapselfibrosen. Ich für mich finde es wichtig, nicht einfach planlos einen solchen Schritt zu gehen. Macrolane sehe ich
...
mehr
Das mit den angeblichen laengeren zeitabstaenden zwischen den nachfuellbehandlungen, egal wie sie diese titulieren moechten(denn ich glaube entscheidend ist hier das volumen also der preis), interessiert mich sehr, vielleicht werter herr kollege ferrara moechten sie die fallzahlen ihrer eigenen
...
mehr
Hallo Dr. Ferrara! Sie machen mir ja Mut! Wie das mit dem Stillen ist, würde ich dann "spontan" entscheiden, eigentlich würde ich nicht unbedingt stillen wollen, indirekt auch wegen der Brust, man hat ja schon die schlimmsten Geschichten gehört. Und nach doppeltem Touch downn, um es mal mit
...
mehr
Es kommt sehr auf den Befund an und wie sehr der Leidensdruck ist. Eine Untersuchung und Beratung halte ich für absolut wichtig, denn es ist nicht der Arzt der allein entscheidet, sondern besonders Sie die ihm signalisieren muss was Sie stört. Er wird dann mit
...
mehr
Halo Cori! Das ist ja eine tolle sache. Einmal die Arbeit und gleich doppeltes touch down. In dieser Situation muss man ja wirklich mit einem erheblich höheren Risiko von Zwillingen rechnen. Ja - kein touch up in der Schwangerschaft. Wieviel dann tatsächlich nach der schwangerschaft noch
...
mehr
Ich rate Ihnen beim Sport einen straffen Sport Bh zu tragen. Es ist weniger die Sorge um das implantat als mehr die Haut, das Gewebe und die dadurch geförderte raschere erschlaffung der Haltestrukturen im Gewebe, welches geschädigt wird. Die Haut überdehnt sich , er
...
mehr
Hallo Neerdi, man kann die Ohrmuscheln im oberen Teil verkleinern. Allerdings werden dabei Narben auf der Vorderseite zurückbleiben,, die üblicherweise kaum zu sehen sind. Die Kosten für eine solche Operation in örtlicher Betäubung liegen zwischen 2600 und 4000 €, je nach Operateur. Mit
...
mehr
Hallo Dr. Ferrara! Wie gesagt, die Schwangerschaftspläne sind da, aber noch nicht aktuell. Momentan wird nur geübt, da ich erblich durch Zwillinge sehr vorbelastet bin. Meine Mutter ist ein Zwilling, ich bin ein Zwilling, auf der väterlichen Seite sind mehrfach Zwillinge, was soll ich sagen? Die
...
mehr
Hi Irina Oh Gott was hab ich für nen Abstand loool ähm moment fast 2 cm sind es. Viel zu viel ;-) find ich gut, dass du dort angerufen hast und lass dich bitte ja nicht abwimmeln oder zu den extra full überreden. Wenns wirklich so sein sollte, dass die bei dir passen und damit das gewünschte
...
mehr
Erfahrungen habe ich selbst nur mit vier Patienten nach macrolane schwanger geworden sind. Das material hat die gleiche Abbaudynamik gezeigt, aber mehr im Ultraschall, da die Brust in der Schwangerschaft selbst hormonell zunimmt. Somit fällt Ihnen selbst kaum etwas auf. Das
...
mehr
Konnte mich erst jetzt melden nach workshop und Trauerfall in family. Wie wir ja schon telefonisch besprochen haben können Sie mich jederzeit anrufen und sich Rat holen.
Ich bin ja auch Gynäkologe und habe in der Rechtsmedizin im Studium gearbeitet. Allein die
...
mehr
Guten Morgen Dr. Ferrara! Ich denke, dass ich einen Arzt gefunden habe, der mir meinen Wunsch erfüllen könnte. Er ist auch Gyn und hat mir bei meinem Termin letzte Woche von Macrolane erzählt, mich mit Infos versorgt. Die Homepage des Herstellers, aber auch andere Pages waren schon sehr
...
mehr
Ich führe seit Beginn der Macrolaneära diese Behandlung damit durch. Auch in Ihrem Fall wäre das eine Alternative. Die Macrolanebehandlung ist nicht ganz einfach und darf nur von qualifizierten Kollegen durchgeführt werden. Die Behandlung ist in ca 60min
...
mehr
Macrolane ist eine sehr interessante aber leider eben nicht permanente loesung und das mit dem nachfuellen faengt meist schon nach einem jahr an. Bitte lassen sie sich genau die preise durchgeben fuer erstbehnadlung und refill, damit sie fuer sich die optimale kosten-nutznebilanz
...
mehr
Hallo! Meine beiden Brüste sind unterschiedlich groß. Die größere Brust der beiden hat bisher immer in ein gutes C-Cup gepasst. Durch Veränderungen hat die größere nun auch an Volumen verloren, so dass es jetzt zwischen B und C liegt. Die kleiner ist ein mini-B. Ich bin es leid, ewig mit den
...
mehr