Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17963 Themen
113438 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

sehen runde 375ml Implis noch natürlich aus?   76 Antworten
sagt  Irina03  am 10.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für deine Ehrlichkeit! Kinder mitnehmen hatte ich mir zwar auch schon überlegt, aber da es sehr sehr stressig ist, will ich es halt telefonisch probieren, aber wenn ich es auf diesem Weg nicht geklärt bekomme werde ich doch noch hinfahren müssen. Nachdem ich jetzt schon tagelang in ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Kennt jemand Dr. F. und hat jemand Erfahrungen mit Ihm?   14 Antworten
fragt  anonym  am 10.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Bitte schreibt mir wenn ihr den Doc kennt.

Beitrag meldenAntworten

?
Kennt jemand Dr. F.und hat jemand Erfahrungen mit Ihm?   3 Antworten
fragt  anonym  am 10.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Bitte schreibt mir wenn ihr den Doc kennt.

Bitte keine Werbung - Die Redaktion

Beitrag meldenAntworten

Wundheilung/Implantat verrutscht nach BV   44 Antworten
sagt  anonym  am 10.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

So ich bin jetzt seit Mai Brustlos wie ich es nenne...
meine Brust oder das was davon übrig ist nach der Implantat entfernung sieht nach wie vor schrecklich aus. zweimal am Tag creme ich mit Contratubex ein damit sie geschmeidig werden und nicht so schlimm aussehen.
Mein Anwalt hatte seine liebe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  -New_York-  am 10.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hey Irina
Kannst du deine Kinder nicht mitnehmen?
Meine zweite Op zahl ich selbst ja. Meine Klinik gibts nicht mehr, haben zugemacht, konnte man alles in der Zeitung lesen, aber egal. Hab jetzt nen anderen sehr sehr guten Arzt.
Ich kenn das. Wenn man bei extra full mehr Breite will, muss man sehr ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Musst du jetzt für die zweite OP wieder beahlen? Mein Problem ist, dass meine Ärztin zwei Autofahrstunden von mir entfernt ist und ich zu Hause zwei kleine Kinder habe im Alter von 1 Jahr (Zwillinge), schon bei dem ersten Beratungsgespräch war es für mich nicht einfach alles unter einen Hut zu ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Hey Irina
Auch ich wurde über den DÄS operiert. Da mein Pc damals verhindert war übernahm das Gespräch sein Kollege. Ich sagte wie groß ich sie will, er sagte ok 310ml dann erreichen wir die Größe. Ich wusste zu dem Zeitpunkt gar nicht dass es solche Unterschiede in Breite und Projektion ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Bitte um Rat: Nach Unterlidstraffung eine absolute Unterliderschlaffung!   40 Antworten
fragt  Honey79  am 10.10.2010  zum Thema Lidkorrektur

Ich habe vor knapp einem Jahr leider eine Unterlidstraffung machen lassen! Aber dabei wurde das absolute Gegenteil erreicht!! Eine Wo nach der OP wurden die Fäden gezogen, dabei hat der Arzt leider einen Faden vergessen, am Tel. meinte Er mein Mann solle den Faden einfach selbst ziehen! Dabei wurde ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten
sagt  Tatjana14  am 10.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke Frau Dr. Berger. Die Blutspendefrage war generell als Blutspenderin gemeint, nicht für die OP :-)
Aber ist angekommen, danke.
Tja, dann mal warten auf November und hoffen, daß ich zu den
Glücklichen gehöre wie Fleur bzgl. der Schmerzen etc.
Gruß an alle
Tatjana

Beitrag meldenAntworten

sorry, wollte dich nicht pers. angreifen, habe dich ja auch nicht gesehen. Aber ich rege mich jetzt immer mehr über mich selber auf. Meine Ärztin hat mich weder vermessen, noch hat sie mit mir die Breite und die Projektion besprochen. Wir hatten es bei Gespräch nur von der Form und der Größe. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

lange Wundheilung   40 Antworten
sagt  liz_511  am 10.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Anie,
ich bewundere deine positive Einstellung. Ich habe inzwischen ja echt Nerven gelassen. Gut, dass die Fäden nun raus sind. Denk vll zusätzlich daran, dass durch das Loch nicht nur Schmutz sondern auch Keime einwandern könnten (auch Hautkeime). Ich desinfiziere meine kleine Stelle 2x ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Welche Rechte haben Patienten?   4 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 10.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

guten abend, da scheint wieder was unterwegs zu sein. nochmal, ein medizinischer grund lässt sich sehr oft finden das ist sogar ganz einfach und eine klage aufgrund des falschen zugansweges wäre nicht nur übertrieben sondern auch kontraproduktiv. man muss nämlich die bilanz ziehen was für ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Runde Implantate ein Muss wegen drehen des mplantats????   10 Antworten

hallo, leider kann ich das nicht, meine patientinnen haben sich diesen immer aus dem internet bestellt. es ist auch nicht nötig den schnell zu bekommen, man kann ein paar wochen mit kompressionsverband "schummeln".
wenn sie wollen mailen sie mir ihre telefonnummern zu und ich leite diese an eine ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Operation vor oder nach einer Schwangerschaft?   4 Antworten
sagt  clairchen86  am 10.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich meine natürlich nicht, das die Träger zu eng, sondern zu weit eingestellt sind. Da die Naht direkt in der Brustfalte liegt und ich versuche, den BH Bund nicht direkt darauf liegen zu lassen. Also verläuft er darunter. Und der Gurt drückt natürlich von oben die Brust runter.
Oh ich hofe ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Runde Implantate ein Muss wegen drehen des mplantats????   10 Antworten
sagt  neoni  am 10.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo fr.dr. berger,
ich habe am fr. bei ihnen angerufen und ihre arzthelferin erreicht, sie wollte mich zurück rufen, da ich keinen thong-bra finden konnte im i-net, brauche ihn ja kurzfristig. habe nur eine stelle in den usa gefunden wo ich mind. 6 bestellen muss. leider hat sie mich nicht,, wie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

2. Operation vor oder nach einer Schwangerschaft?   4 Antworten
sagt  clairchen86  am 10.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich habe es machen lassen:-)
Am letzten Montag wurde ein Implantatwechsel durchgeführt.
Nun trage ich einen Kompressions-Bh und genau dazu habe ich mal eine Frage:Das alte Implantat lag sehr weit oben und das neue wurde nun der anderen Brust angepasst und tiefer gelegt. Ich bin sehr zufrieden mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  helli123  am 10.10.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

hi Ika, das pieksen an den Narben scheint wohl normal zu sein. Das war bei mir auch so. Es piekte und juckte wie irre. Nun hat sich das gelegt. Hattest Du schon immer Probleme mit der Heilung? Mir sagte der Arzt nach der OP, ich hätte Glück gehabt, bei mir sei die Schwellung nicht so stark ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Clubbie  am 10.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Rendezvous,
sprich mit dem Arzt. Wenn er sich nicht an die vereinbarte Schnittführung gehalten hat und es offenbar keine zwingenden medizinischen Gründe dafür gab, dann ist das Körperverletzung - weil Du eben für den Eingriff durch die Brustfalte kein Einverständnis erteilt hast. Damit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Scheiße sehen meine jetzt fall auch nicht aus gell ;-))) aber mehr Breite find ich etwas schöner. Sprich das mit deinem PC noch mal ab. Warum genau solls denn die höchste Projektion und so wenig Breite bei dir werden, was gibts da für ne Grund?

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  ika01  am 10.10.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hi Helli,

bei mir verschiebt sich langesam alles ein bisschen im Gesicht....das ganz Harte ist seit dem ich Cortisosalbe auch auf diesen Stellen einmassierte alles ein bisschen weicher geworden...nun ist es noch sehr hart, fest und voll an den Seiten und untenrum, Hals und Kieferknochen...wenn ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  rendezvous  am 10.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für Ihre Antwort,ich versuche ja nach vorne zu schauen,so einfach es ist leider nicht,ich bin mit Ergebnis auch algemein nicht zufrieden:die Brüste sind nicht richtig simmetrisch,linke guckt etwas mehr zur Seite ,aber Dok. merkt das nicht,er sagte es ist noch kein Endergebniss.Natürlich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Ja guten morgen,

Ich verstehe ihren aerger.
also die schnittfuehrung oder die groesse werden am besten vor der op schriftlich vereinbart. Wenn sie es nicht tun, dann haben sie nichts in der hand. Ich verstehe ihre veraergerung. Koennen sie damit das ganze ungeschehen machen? Ich glaube nicht. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wichtige fragen post op 1 zigarette pro tag???   19 Antworten

Hallo ihr lieben,

Das rauchen ist bei uns offiziel drei wochen vorher bis drei wochen nacher verboten. Punkt aus fertig. Und jeder der was anderes macht tut es auf eigenes risiko. Schliesslich ist der operateur ja kein kindermaedchen. Rauchen erhoeht die wahrscheinlichkeit von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

wichtige fragen post op 1 zigarette pro tag???   19 Antworten

Hallo ihr lieben,

Das rauchen ist bei uns offiziel drei wochen vorher bis drei wochen nacher verboten. Punkt aus fertig. Und jeder der was anderes macht tut es auf eigenes risiko. Schliesslich ist der operateur ja kein kindermaedchen. Rauchen erhoeht die wahrscheinlichkeit von ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
fragt  rendezvous  am 10.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Vor zwölf Tagen habe ich mir meine Brüste vergrößern lassen,wärend Beratungsgespräch habe ich mir Snittführung an der Brustwarze gewünscht,ich habe Doktor gesagt der Schnitt in der Brustfalte wird mir stören,der Doktor war eiverstanden.Und was passier dann , ich wache nach der OP auf und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...392439253926392739283929393039313932...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE