Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieNeueste Beiträge

Forum für Schönheitsoperationen, Schönheitschirurgie - Neueste Beiträge

17963 Themen
113438 Beiträge
Meist diskutiert
Offene Fragen

Jetzt Frage stellen

Dringend: Suche Arzt in Wien für Nachkontrolle   1 Antworten
sagt  lavie  am 10.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Hallo Sonnenschein
Eine schwierige Angelegenheit, wenn ich ehrlich sein soll. Was meinst du mit Nachkontrolle? Einfach schauen ob alles passt oder wird eine 2.op geplant? Zur reinen Nachkontrolle würde ich dir Dr. Turkof empfehlen. Allerdings wirst du dort die Erstordination von 130€ zahlen ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Probleme nach Facelift   174 Antworten
sagt  helli123  am 10.10.2010  zum Thema Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung

Hallo Ika, kann jetzt erst Deinen Beitrag beantworten. Wie geht es Dir inzwischen? Weißt Du nun schon, was bei Dir geplatzt ist, als Du Nachts auf Dein verhärtetes Gesicht gedrückt hast?
Ich würde da nicht zu viel herum drücken. Es ist ja erst einen guten Monat her seit der OP. Warte ab! Es ... mehr

Beitrag meldenAntworten

was muss ich tun damit die krankenkasse zahlt   3 Antworten
sagt  Tugce1990  am 09.10.2010  zum Thema Schweißdrüsenabsaugung

Ja ich leide unter dem gleichen Problem. Ich bin 18 und habe dieses doofe Problem seit einiger Zeit. Ich habe so einige Sachen ausprobiert aber leider alles ohne Erfolg. Mit Botox habe ich es auch versucht, habe zwar für eine kurz Zeit aufgehört zu Schwitzen aber vergeblich fing es wieder an. ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sehen runde 375ml Implis noch natürlich aus?   76 Antworten
sagt  Irina03  am 09.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Wären bei meinem UBU von 80cm dann nicht 365ml-12,25cm-5,0cm oder 385ml-12,5cm-5,1cm nicht die bessere Wahl? Wenn schon bei Frauen mit UBU von 74cm 11cm breite Implantate sch... aussehen. Ich habe von Natur aus eine runde Brustform, die ich gerne auch behalten möchte und nicht zwei abstehende ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  Irina03  am 09.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Isidfairsgpinvirpe

Beitrag meldenAntworten

lange Wundheilung   40 Antworten
sagt  Anie  am 09.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ach ja: den Stutti muss ich auch ncht mehr tragen!
Das erleichtert ungemein...nicht nur bei der Wahl der Anziehsachen ;-)

Beitrag meldenAntworten

Das Wichtigste habe ich natürlich vergessen:
Ich denke weiterhin positiv und bin davon überzeugt, dass irgendwann ( sollte jallerdings nicht mehr all zu lange dauern) kein Wundwasser mehr aus der Naht kommt und sie endlich zuheilt!
Mein PC ist sich sicher, dass meine positive Einstellung ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Weiterer Bericht:
Da es nicht viel Neues von Lefty, Righty und meinem Bauch gibt, hier alles nur in Stichpunkten:
- Bauch:
verheilt weiterhin alles gut, die Narbe behandel ich seit knapp einer Woche mit Dermatix. Die Narbe ist schon deutlich heller geworden, ist aber immer noch pink. Wenn ich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
Dringend: Suche Arzt in Wien für Nachkontrolle   1 Antworten
fragt  SonnenscheinWien  am 09.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Ich bitte um Hilfe:
Kann mir wer einen PC in Wien empfehlen, der eine Nachuntersuchung machen würde?
Dankeschön

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 09.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend,

Diese op ist relativ unblutig und sie muessen keine bluspende machen,sie sollten so einen 12 bis 13 er hb aufweisen koennen. kosmetische btx therapie hat keine relevanz.
Wir verordnen nach der op voltaren als basismedikation und bei bedarf ein kombipraeparat aus paracetamol und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Runde Implantate ein Muss wegen drehen des mplantats????   10 Antworten
sagt  Dr. Berger  am 09.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Guten abend also anatomische drehen sich nicht dauernd, das ist natuerlich bloedsinn. Bezueglich der kapselfibrose: wurden ihnen schon die polyurethanimplis vorgeschlagen? Wussten sie dass man kapselfibrosen mit eigenfett behandeln kann ohne schneiden? Also meine patientinnen haben den thongbra aus ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
Wie viel ml werden "verschluckt" wenn man das Implantat UBM setzt?   3 Antworten
sagt  Dr. Wolter  am 09.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

...ein b-c sollten sie eigentlich erreichen. Die Bilder kann ich nicht sehen, aber sowieso muesste ich sie selber sehen, um ihnen eine wirklich genaue einschaetzung geben zu koennen.

Alles gute fuer die op,

Mit freundlichen gruessen

Dr. Wolter

Ww[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

leichte Delle nach BV   2 Antworten
sagt  zora  am 09.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für Ihre Antwort. Hoffe, dass alles gut verheilt.
Bin mit 1,78 und 60kg sehr schlank am Oberkörper und das Implantat mit 325 sehr groß. Rechts sind es "nur" 300. Er wollte eine leichte Asymmetrie ausgleichen. Rein optisch bin ich auch mit kleiner Delle sehr zufrieden. Ist ein schönes ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml für ein normales B?   8 Antworten
sagt  Caro86  am 09.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für Ihre schnelle Antwort und auch von euch anderen. Das hat mir echt weiter geholfen.
lg caro

Beitrag meldenAntworten

Starke Schmerzen nach der Op   111 Antworten
sagt  Tatjana14  am 09.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Danke für Ihre Stellungnahme. Ich habe in der Zwischenzeit so unterschiedliche Erfahrungen gehört, das muß man wohl abwarten, was bei einem selbst ist.

2 Fragen noch an das Ärzteteam:
1. Wie lange vorher darf man noch Blut spenden?
2. Ist eine Botoxbehandlung in die Stirn 3 Wochen vorher ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  suca  am 09.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

hallo neonie,
Deine Vorgeschichte hört sich nun wirklich kompliziert an und eine Korrektur wiederholter KFs und auch noch Symnastie ist gar nicht einfach. Für Dich wäre eine OP mit einer neosubpectoralen Tasche/ neosubpectoral pocket (google mal danach) vielleicht eine Alternative um erneute KF ... mehr

Beitrag meldenAntworten

?
thong bra für symmastia behandlung- brauche den dringend- hilfe!!!!   Offene Frage
fragt  neoni  am 09.10.2010  zum Thema Brust - Sonstige

hallo,
brauche dringend den thong bra , fr. dr. berger hat mich drauf gebracht, wußte gar nichts das es sowas gibt.
habe nur eine adresse in den usa im i-net gefunden, die brauchen zu lange , bis der in deutschland ist, werde schon di,12.10 operiert.
weiß jemand, wo ich einen kurzfristig ... mehr

Beitrag meldenAntworten

sagt  neoni  am 09.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

at badeengel: habe jetzt 325 ml drin, anatomisch, große projektion, keine ahnung wie groß, aber mir ist es zu groß- hätte gerne kleinere impli`s. werde wegen kapselfibrose und symmastia erneut operiert. da mich ein fernsehteam begleitet- kann ich die op nicht verschieben. will ich auch gar ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wie viel ml werden "verschluckt" wenn man das Implantat UBM setzt?   3 Antworten
sagt  Sweety_S  am 09.10.2010  zum Thema Brustvergrößerung

Also mein Traumergebnis wäre zwichen großes B und mittlerem C.
Das 1. Mal meinte mein Arzt es würde ein mittleres C mit 270g werden und Vorgestern meinte er es würde ein volle C werden und mit der nächsten Impligröße währe es schon ein D?? Bin jetzt echt ein bisschen verunsichert...muss ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Mark A. Wolter, Tätigkeitsschwerpunkt: Ästhetisch-plastische Chirurgie, Berlin und Zürich, Chirurg (Facharzt für Chirurgie)
leichte Delle nach BV   2 Antworten

hallo zora.

es kann der rand des muskels sein, dann dehnt er sich wahrscheinlich noch auf oder eine falte im implantat, dann bleibt sie wohl eher. nach einer woche ist es aber viel zu früh für eine wirklich sinnvolle aussage und machen können sie leider sowieso nicht wirklich etwas, um den ... mehr

Beitrag meldenAntworten

unsicher wegen der Größe   27 Antworten

hallo yvette.

bei einem ubu von 90cm sind 400g eher wenig, auch wenn es sich viel anhört. haben sie bilder von einer frau mit ähnlichem ubu gesehen? aus der ferne und ohne sie zu kennen, würde ich denken, daß die 450g, die ein anderer kollege empfohlen hat, das minimum sein sollten, wenn sie ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hi sweety.

wenn sie ein impli in den bh stecken, müssen sie ganz grob 50g weniger nehmen, um ein vergleichbares ergebnis zu bekommen, wenn sie eingesetzt sind. ubm oder übm macht dabei keine wesentlichen unterschied. mit 270 anatomisch werden sie kaum ein volles c bekommen, wenn sie wirklich ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Welches Implantat bei 2.OP ?   12 Antworten

hallo isabella.

sie können mir gerne auch bilder mailen - die antwort dauert manchaml ein paar tage. ich brauche dann nochmal die obigen daten und welche impliform bzw. firma ihr arzt nehmen möchte und wie sie sich ihren busne vorstellen. ansonsten wie oben beschrieben an googlemail...

mit ... mehr

Beitrag meldenAntworten

hallo irina.

wenn sie die gleichen brüste wie bisher nur größer haben wollen, halte ich runde high profiles für nicht ideal, sondern würde eher anatomische implis empfehlen. bei einem ubu von 80cm kann die grammzahl aber schon ok sein, da der relativ breite ubu viel an größe schluckt und ... mehr

Beitrag meldenAntworten

Wieviel ml für ein normales B?   8 Antworten

hallo caro.

225g anatomisch hört sich für ihren wunsch sehr gut an und auch ich rate ihnen, nicht wesentlich weniger zu nehmen, ganz bestimmt nicht 125g...

mit freundlicheh grüßen

dr. wolter

[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

Zurück1...392539263927392839293930393139323933...4537Weiter
Jetzt Frage stellen
TeilenTeilen
Mehr
Foren-Übersicht
Gesicht und Kopf
  • Haartransplantation
  • Gesichtsstraffung, Stirnlift, Halsstraffung
  • Nasenkorrektur
  • Ohrenkorrektur
  • Lidkorrektur
  • Profliplastik
  • Gesicht und Kopf - Sonstige
Brust
  • Brustvergrößerung
  • Brustverkleinerung, Bruststraffung
  • Gynäkomastie
  • Brust - Sonstige
Bauch
  • Bauch - Sonstige
  • Bauchdeckenstraffung
  • Fettabsaugung (Liposuktion)
Beine
  • Phlebologie und Venen
  • Laserbehandlungen
  • Faltenbehandlungen
  • Haut - Sonstige
Spezielles
  • Genitalästhetik, Genitaloperationen
  • Magenballon
  • Schweißdrüsenabsaugung
  • Spezielles - Sonstige
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE