lavie:“Hallo Deli wie gesagt, sehr schwierig dir irgendetwas zu raten, weil man leider in niemanden "hinein”Mehr“Hallo Deli wie gesagt, sehr schwierig dir irgendetwas zu raten, weil man leider in niemanden "hineinschauen" kann :-( Dein FA kann es auch schallen, aber falls es auch dein pc macht, wäre er die bessere Wahl. Deinen Schilderungen zu folge kommen mir als erstes Gewebsverklebungen in den Sinn. Hattest du schon einmal eine Narbe, die bei Bewegung geschmerzt hat? Ist es damit zu vergleichen? Ich hatte eine Narbe, die unbeweglich und verklebt war. Eigentlich recht unproblematisch sofern man sie nicht verschieben wollte. Das sind aber nur Vermutungen, du solltest auf jeden Fall Ruhe bewahren (ich weiß das ist schwer!) und einen Termin für einen Ultraschall vereinbaren.
Ich hatte Schmerzen direkt am Brustbein, zuerst stechend und nach einigen Monaten dumpf, direkt am Knochen. Sehr unangenehm. Hallo Herr Dr. Wolter Danke der Nachfrage! Ich bin bei einem Physiotherapeuten in Behandlung, der Brust- und Halsmuskel war verkürzt. Deshalb auch der ausstrahlende Schmerz in die Hand. Den Schmerz habe ich größtenteils eindämmen können,allerdings tut jetzt die Brust seit mehreren Wochen weh. So ist das- man darf eben nicht mit dem Schneiden anfangen ;-) liebe Grüße”Weniger