die nächste größe wäre bei allergan rund moderat 330ml die sind dann 12,25cm breit und ”Mehr“hi twizzle,
die nächste größe wäre bei allergan rund moderat 330ml die sind dann 12,25cm breit und haben eine projektion von 4,1. die 310 die er ausgesucht hat haben einen durchmesser von 12cm und eine projektion von 4,0. also da ist eigentlich nur ein klitzekleiner unterschied.aber wenn du wirklich ein volles 75c willst würde ich eher die 330 nehmen. ich hatte zb. bei ihm vor 5 wochen 375ml rund moderat und 405ml rund moderat zur auswahl.wir haben uns dann aber für die 375 entschieden, weil die größeren zu breit gewesen wären.das hätte dann wahrscheinlich total doof ausgesehen. ich dachte zwar auch die ganze zeit ach 2,5mm unterschied fällt doch gar nicht auf. aber im nachhinein jetzt bin ich froh das wir die 375 genommen haben. freunde dich aber am besten nicht gleich mit dem ergebnis nach der op an sonst wirst du wahrscheinlich enttäuscht sein, weil die brüste ja noch abschwellen.also so war es bei mir zumindest.und ich glaube bei vielen anderen auch.
also bei der größe kannst du ihm wirklich vertrauen. falls du aber die größeren willst bestehe auch drauf. es gibt auch eine versicherung die medassure heißt. da zahlt man einmalig 80-100euro und man ist dann 1 jahr lang versichert, gegen zb. verrutschen, kapselfibrose, nachblutungen usw.weil wenn irgendwas ist zahlst du nochmal 3000 euro. aber frag da einfach den bauer.er bietet sie seit meiner op an *hihi. hab ihn überreden können *lach.
lg miri
wann hast du denn den termin damit ich dir die daumen drücken kann??”Weniger