also ich habe nun ein sehr großes 75c.in meinem zbra sportbh steht 75c.habe mir bis jetzt”Mehr“hi ullih,
also ich habe nun ein sehr großes 75c.in meinem zbra sportbh steht 75c.habe mir bis jetzt noch keine bhs gekauft (darf ich ja noch nicht *hehe).aber nächste woche ist es endlich soweit *freu.
also du hast ja jetzt schon ein volles a. ich hatte ein leeres kleines a. habe vor einiger zeit sehr viel abgenommen und wurde dann krank. deswegen ist nicht sehr viel übrig geblieben.
wie gesagt: ich hatte das 1.mal 295ml rund und hatte ein kleines c. ich denke das du auf jedenfall mit den 320 auf ein c kommst.ich kenne aber leider nicht deine brust deswegen will ich nichts versprechen.lass es echt am besten deinen pc entscheiden. aber weniger würde ich nicht nehmen.350 sieht bestimmt auch toll aus. und es gibt wirklich fast keine frau,der die brust danach zu groß ist.wenn du schon an größere denkst, nimm die am besten auch, solange sie nicht ZU groß für deine statur sind.willst es ja noch natürlich oder????
genau frag deinen pc lieber einmal zu viel als zu wenig.ich hätte auch noch viel viel mehr fragen sollen, hab mich aber dann doch nicht getraut.aber frag wirklich alles was für dich wichtig ist. es gibt nämlich keine dummen fragen. ;o)). das habe ich mittlerweile gelernt *hihi lg miri”Weniger