Koanita:“Vielen herzlichen Dank Herr Dr. Wolter für Ihre umfassende und verständnisvolle Antwort! Ich wusste ”Mehr“Vielen herzlichen Dank Herr Dr. Wolter für Ihre umfassende und verständnisvolle Antwort! Ich wusste vorab von der Abwesenheit des PCs und hatte deshalb auch Zweifel angemeldet, ob ein späterer Termin nicht günstiger sei, „nein das sei kein Problem…“
Den Namen habe ich bisher nirgendwo genannt, soviel Fairness u. Selbstbeherrschung bringe ich trotz meiner Not u. Enttäuschung noch auf; in der Gesamtrubrik „Hals u. Kopf“ finden sich meine alten Beiträge noch, wenn ich auf „facelift“ bzw. „Lidkorrektur“ nicht – egal.
Ihrem Rat jemanden zum Kontrolltermin mitzunehmen werde ich folgen und hoffe von ganzem Herzen, dass „das alles irgendwann wieder gut wird“.
Einen interessanten Link habe ich leider jetzt erst gefunden: [Link anzeigen] Dort lässt sich ein Fragebogen zur Patientenabsicherung anfordern, den die Deutsche Stiftung für Gesundheitsinformation (DSGI) entwickelt hat – ob Sie als Arzt diesen ebenso begrüßen und empfehlen können wie ich, weiß ich freilich nicht.
Jedenfalls toll, dass es dieses Forum gibt; hat mir sehr geholfen! Ein herzliches Dankeschön nach Berlin ”Weniger