Logo Portal der Schönheit
Portal der Schönheit
Login
  • Beauty
  • Schönheitsoperationen
  • Arztsuche
  • Forum
  • Folgen Sie uns:  Youtube
Menü Menü
Forum für Schönheitsoperationen und SchönheitschirurgieForum Brustvergrößerung

275 ml Implantat zu klein?

Thema abonnieren Jetzt Frage stellen
12 Beiträge - 4117 Aufrufe
?
mamazwei  fragt am 31.10.2010
Hallo.
Ich habe eine Frage....
Ich hatte schon 3 Beratungsgespräche für eine Brustvergrößerung,2 davon bei verschiedenen Ärzten.
Ich habe jetzt einen Op-Termin in 3 Wochen.
Ich freu mich schon wahnsinnig darauf,nur die Größe der Implantate macht mir Kopfzerbrechen.
Der Arzt bei meinem ersten Beratungsgespräch meinte bei meiner Größe und Gewicht und Brustumfang nimmt er maximal 225ml,das is mir aber viel zu klein und da er mir ohnehin nicht sympatisch war ging ich zu einem anderen.
Schlussendlich fand ich auch einen sehr netten und kompetenten Arzt.
Wo ich mich wirklich gut aufgehoben fühle.
Nur mit der Größe,das ist so eine Sache.
Ich war schon für ein zweit gespräch bei ihm,wo wir dann auch den op-termin festgelegt haben.
Ich möchte ein schönes C Körbchen,habe jetzt 70A.
Er sagt er setzt mir die Implantate über den Brustmuskel,da genug eigengewebe vorhanden ist und gerade weil ich Klettersport ausübe ist es besser so.
Und er schaut bei der Op,welche Implantate er nimmt und er hat gesagt er weis das ich sie so groß wie möglich haben will nur sie sollen auch zu meiner figur passen und gerade weil ihc einen sehr schmalen oberkörper habe......Und er nimmt 250-275ml anatomische Eurosilikone.aber wahrscheinlich 275ml.
Ist das genug?für ein schönes C?
Ich bin 157 groß.
Habe 50kg.
Brustumfang 71cm.
Vielen Dank,liebe grüße

Beitrag meldenAntworten

laracraft  sagt am 31.10.2010
ich hab noch eine kleinere al und mein BU ist 75 und ich bekomm 300 ml aber UBM und es soll ein 75 B/c werden

also denk ich schon

Beitrag meldenAntworten

SadGirl  sagt am 31.10.2010
lol na dann viel spaß bei der 2. OP!
Mit 275 kommst du auf B,...aber mach was du willst..

Beitrag meldenAntworten

lavie  sagt am 31.10.2010
Hallo mamazwei
Mit einem UBU von 71 und 275ml kommst du wahrscheinlich auf ein kleines C- mittleres C. Ich würde evtl. an 300ml denken. Wenn du sehr schlank bist, sollten die Implantate aber unter den Muskel gesetzt werden.

@Sadgirl: Ich bin mir nicht sicher wie ich oder die anderen deinen Beitrag werten sollen, aber sehr konstruktiv ist er nicht. Mit einem UBU von 71 kommt man mit 275ml auf kein B. Ich habe einen UBU von 77 und hatte mit 250ml ein großes B.

liebe Grüße

Beitrag meldenAntworten

lavie  sagt am 31.10.2010
zur Ergänzung: ÜBM ab einer Gewebedicke >2/2,5cm Hat er sie gemessen oder nur nach Augenmaß geschätzt ob UBM oder ÜBM?

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Petra Berger, Ästhetische Chirurgie - Plastische Chirurgie Frankfurt Zürich Palma de Mallorca, Frankfurt, Fachärztin für Plastische und Ästhetische Chirurgie
Dr. Berger  sagt am 31.10.2010
Guten abend,

Ich moechte nur ganz kurz anfuegen, dass auch messen keine absolute sicherheit fuer den patienten bringt. Denn ihr glaubt alles super, der pc hat gemessen und das ist objektiv, dabei kann man so oder so messen, ihr wisst schon also das kann ein tolles hilfsmittel sein, aber wenn jemand schlecht oder schlampig misst dannn ist es keine gute hilfe, versteht ihr?
Und ihr lernt langsam: es gibt in diesem bereich wenig dinge die ganz objektiv sind, auch wenn wir das glauben wollen.
Alles liebe

Dr petra berger

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 31.10.2010
Guten Abend mamazwei!

Schön das Sie schon soweit sind und schon einen OP termin haben und ein gutes gefühl bei Ihrem PC.
Er hat natürlich , sie haben ja auch den vergleich sich ein Bild vo der Ausgangsituation gemacht und Ihnen schon eine Variationsbreite gegeben.
Vertrauen Sie ihm , sonst werden Sie noch verunsichert.
ICH RATE IHNEN, WENN NOCH ZWEIFEL SIND , REDEN SIE NOCHMAL MIT IHM.

Bei Ihren Maßen könnte ich mir 250-300 ml gut vorstellen.

Einen schönen Abend noch
Ihr
Dr. Robinson Ferrara
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

SadGirl  sagt am 01.11.2010
ich hab eine Unterbrustweite von 72/73cm und bei mir sind 275cc immer noch ein A-Cup, bei H&M mit ausgefüllten Kissen vielleicht B. Habe eine Freundin, die ist sogar noch ein Stück kleiner als du und hatte die gleiche Ausgangslage wie du. Bei ihr ist mit 275cc ein B rausgekommen. Sie bereut es auch total, weil es ihr zu klein ist.

Beitrag meldenAntworten

Portrait Dr. med. Robinson Ferrara, Robinson-esthetics, Kirchheimbolanden, Gynäkologe (Facharzt für Gynäkologie)
Dr. Ferrara  sagt am 01.11.2010
Hallo Sadgirl!

Das tut mir leid!
Was hat denn ihr PC dazu gesagt wenn es so gravierend ist.
an mamazwei: genaue Absprache mit PC superwichtig.

Einen schönen Montag noch
Ihr
Dr. Robinson FERRARA
[Link anzeigen]

Beitrag meldenAntworten

liz_511  sagt am 01.11.2010
Muss mich mal kurz zu Wort melden. Also ich bin auch n Zwerg (1,52m) und ziemlich zierlich (41, Kilo, UBU ca. 65). Und ich muss mit einem Implantat von 310cc (rund, UBM) BHs in Größe 70d-e tragen (da passt der Umfang nicht so perfekt, aber in ein kleineres Körbchen passt die Brust nicht und Bhs in 65 sind kaum zu kriegen).
Ich denke, man sollte das ganze mal nicht so pauschalisieren. Ich würde es auf keinen Fall größer wollen.
@SadGirl: Es ist wirklich traurig, dass du so unglücklich mit dem Ergebnis bist, jedoch solltest du mit gewissen Aussagen vorsichtig sein. Ich meine, wenn ich das, was bei mir alles schief gelaufen ist, auf jeden anderen übertragen würde, dann müsste ich hier jetzt jeden vor Brustvergrößerungen warnen.
@mamazwei: versuch deinem PC zu vertrauen und sprich so lange und oft mit ihm, bis du dich sicher fühlst!
LG Liz

Beitrag meldenAntworten

lania  sagt am 01.11.2010
Hallo mamazwei,
meine BV ist nun 8 Wochen her und ich war am samstag zum ersten BH Kauf im Wäscheladen mit sehr guter Beratung, meine BH Größe nach der OP ist nun 70 D . Ich habe 250 ml runde Implantate über dem Muskel, anfangs dachte ich auch es wird zu klein, meine ausgangsdaten Größe 1,70 m ca. 57 kg, hatte vorher ca. 70/75 A. ABer ich bin voll zufrieden. Ich habe hier immer von Frauen gelesen die mehr als 300 ml bekommen und war völlig unsicher, da ich aber bei meinem PC ein gutes gefühl hatte, habe ich mich voll und ganz in seine hände begeben und er hatte recht :-)

Beitrag meldenAntworten

Dr. Ferrara  sagt am 01.11.2010
Hallo lania!

Genau!!!

Schönen Abend
Dr. Robinson FERRARA

Beitrag meldenAntworten

Jetzt antworten

Previous1Weiter
TeilenTeilen
Mehr
Brustvergrößerung

Fachwissen Brustvergrößerung »
Brustvergrößerung
Brustvergrößerung

Verwandte Themen
  1. Brustvergrößerung heute: Weniger Risiken und perfekte Ergebnisse dank 3-D-Simulation
  2. Die endoskopische Brustvergrößerung ohne Narben
  3. Gründe, Möglichkeiten, Risiken bei Brustvergrößerung
  4. Welche Platzierung des Implantats ist bei einer Brustvergrößerung optimal?
  5. ÜBM oder UBM - Sollten die Brustimplantate über oder unter den Brustmuskel gelegt werden?
Verwandte Forumsbeiträge
  1. Schmerzen im Brustmuskel nach Brustvergrößerung
  2. 3 Wochen nach Brustvergrößerung - pure Verzweiflung
  3. Wie viel ml? Unter den Brustmuskel oder "halb-halb" ?
  4. Erste Brustvergrößerung mit Straffung misslungen / 2. auch
  5. Re: Brustvergrößerung
20 Tipps für weniger Falten

Mit diesen praktischen Tipps bekämpfst du Falten!

Hier gratis anfordern
  • miomedi
  • Start
  • Kontakt
  • Presse
  • Impressum
  • AGB
  • Datenschutz
  • Privacy Manager
Logo MEDPERTISE