neoni:“hallo, ich wollte mich noch mal nach der OP melden, bin nun 3 wochen post-OP und alles ist top. Fr. ”Mehr“hallo, ich wollte mich noch mal nach der OP melden, bin nun 3 wochen post-OP und alles ist top. Fr. Dr. Berger hat mir den Thong-Bra empfohlen, habe den dann auch nach langer Recherche im I-Net gefunden ( bin mit dem PC nicht die bewandertste;-) ), da es aber kurz vor der Op war, habe ich meinen Arzt gefragt, ob er nicht weiß, wo man so einen thong-Bra herbekommt, er sagte mir, dass das Sanitätshaus, welches sein k-Haus beliefert, die Thong- Bra`s auch liefert, hier heißen die " Sternumkompressionsbandage", kosten_ 109,- Euro bei Bestellung. trage den thongbra und einen spezial BH und alles ist bis jetzt super gelaufen, narbe sieht gut aus, brüste sind symmedtrisch und weich und die symmastie ist bis jetzt behoben, mein Arzt meinte, es wäre ein Wunder, wenn die Haut zwischen den Brüsten wieder hoch kommen würde, aber ich soll noch vorsichtig sein. bin ich auch. wenn ich irgendwo allein bin und eine tür lässt sich z.B. schwer öffnen, dann ziehen ich sie mit beiden armen nur ein kl. stück auf und mache den rest mit den beinen. das kann ich nur jedem empfehlen, bei dem die Implantate unter dem Brustmuskel liegen und der vor kurzem operiert wurde. ach so: rauchtechnisch war ich zu 99% brav, erstmal gar nicht und mittlerweile zieh ich hin und wieder mal an einer zigarette- aber ich möchte es gerne schaffen, gar nicht mehr richtig anzufangen- ist aber verdammt schwer! lg aUS düsseldorf”Weniger